Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Guten Morgen:)

bauernfruestueck.jpg

Immer rein in die gute Stube! Bin enttäuscht, man hat das mit der Fallzahlenübermittlung nicht durchgezogen, also doch nicht in die Kneipe nächste Woche:( Mal sehen wie der Versuch mit den Tests in Tübingen laufen wird aber großflächig kann ich mir das gerade gar nicht vorstellen. Jetzt erstmal Urlaub für die Karfreitagswoche eintragen und dann da nach einem Termin bei der Frau Friseur schauen. Das Gestrüpp muss endlich weg.
Machts gut!
Moin Paule :) da werd ich mal schnell zu SAVA an den Tisch setzen. Vieln Dank, siehr mal wieder lecker aus. Danke :)

Moin Sari, moin SAVA, moin Demon :)
Wünsche euch allen einen schönen Tag und lasst euch nicht stressen ;)

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:),
hach, wie schön gemütlich das ausschaut! Wunderbar, vielen Dank!:)
*Teller, Tasse und Besteck hol, hinpflanz und zugreif*
Bei uns muss man noch nicht zu solchen Tricks greifen, hier sind die Fallzahlen noch moderat. Mal schauen, wie lange noch.
Geld für Friseur habe ich jetzt über ein Jahr nicht mehr ausgegeben und wird sich auch erstmal nicht ändern.:D
jetzt aber erstmal auf ins Getümmel, frohes Schaffen und einen angenehmen Tag!:)
:eek: Support den local Haareschneider:o

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.234
2.353
108
Moin moin

An meinem Arbeitsweg stehen jetzt auch Geflügelpest-Warnschilder. Ein blöder Keim reicht ja nicht...

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.234
2.353
108
:eek: Support den local Haareschneider:o

Ich habe am 29.3. einen Termin. Vermutlich wird der wie schon der letzte im November (?) im Beginn des nächsten Lockdowns liegen. Meine Frau hat mir für den Fall schon angedroht dass sie selber zur Schere greift - hinten kann sie das machen, das sieht inzwischen fürchterlich aus, aber der Rest darf und soll gerne weiter wachsen.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Pff, sollen die doch zukünftig nach Haarmenge den Preis berechnen, dann haben sie die Ausfälle der letzten Monate schnell wieder drin.:o

Ich habe am 29.3. einen Termin. Vermutlich wird der wie schon der letzte im November (?) im Beginn des nächsten Lockdowns liegen. Meine Frau hat mir für den Fall schon angedroht dass sie selber zur Schere greift - hinten kann sie das machen, das sieht inzwischen fürchterlich aus, aber der Rest darf und soll gerne weiter wachsen.
Das mit der Haarmenge wird nicht funktionieren, habe nicht genug an Masse gesehen die letzten Wochen:o Tagsüber hat meine auf jeden Fall wieder genug freie Zeit, das hat sich schnell gelegt. Wenn man da frei hat kann man da auch spontan einkehren.

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.033
68.042
158
Guten Morgen:)

bauernfruestueck.jpg

Immer rein in die gute Stube! Bin enttäuscht, man hat das mit der Fallzahlenübermittlung nicht durchgezogen, also doch nicht in die Kneipe nächste Woche:( Mal sehen wie der Versuch mit den Tests in Tübingen laufen wird aber großflächig kann ich mir das gerade gar nicht vorstellen. Jetzt erstmal Urlaub für die Karfreitagswoche eintragen und dann da nach einem Termin bei der Frau Friseur schauen. Das Gestrüpp muss endlich weg.
Machts gut!
Moin, danke für das tolle Frühstück.
Alfie ist bestens versorgt und freut sich schon nachher aufs mithupfen in der Bude.
Wetter ist bäh!