Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin @all

Endspurt!

Das Ding ist echt gut! Wenn ich es voll aufdrehen würde, fliegen mir die Ohren weg, so laut kann das. Erwartet man bei der Größe wirklich nicht. :D
:DOK, aber die Lautstärke meinte ich nicht, sondern Klang, Volumen, Stereo....:D

und ansonsten wird jetzt brummeln und grummeln eingestellt sonst gehts mal ne halbe Stunde zum Aufwachen auf den Balkon:o

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.823
71.493
158
Guten Morgen alle zusammen!:)
Schön dass es schon wieder relativ früh hell wird. Nachher Mal los und die Einkäufe fürs Wochenende machen.
Habt einen schönen Tag!:)
Moin Sonnenschein, das müssen wir heute auch noch erledigen, die Einkooferei.
Dir auch einen schönen Tag. :)

• Like
Reaktionen: Strawman

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Hab mir das mal angeschaut, das ist ja voll mini! Kann ich mir gar nicht vorstellen wie das klingt.

Guten Morgen:)

bauernhof-leogang-fruehstueck-geniessen-8983.jpg

Der Kachelofen ist angeheizt, jetzt noch heißen Kaffee zum auftauen, dann kann es losgehen!
Schaffts gut und friert nicht an!
Aha, gleich die Familienspiele bereitgelegt damit wir uns nach dem Früstück sinnvoll beschäftigen und nicht Gefahr laufen unserer Arbeit nachzugehen. Gute Idee :D
Moin Paule, das Frühstück sieht ja wieder klasse aus und wir können sogar coronagerechte Abstände an den Tischen einhalten ;) Danke *teller vollpack, an den tisch setz und frühstück*

Moin Pille, moin Hex, hallo Alfi *alfi wuschel*, moin Demon, moin Sari, moin SAVA, moin Strawi :)

Straßen und Fahrradwege sind hie völlig eis- und schneefrei, -8° - bester Fahrradwetter ;)

Wünsche euch allen einen entspannten Tag und guten Start ins Wochenende.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.338
22.649
128
52
Trier
Hab mir das mal angeschaut, das ist ja voll mini! Kann ich mir gar nicht vorstellen wie das klingt.

Guten Morgen:)

bauernhof-leogang-fruehstueck-geniessen-8983.jpg

Der Kachelofen ist angeheizt, jetzt noch heißen Kaffee zum auftauen, dann kann es losgehen!
Schaffts gut und friert nicht an!
Nicht anfrieren ist schwierig bei -10°. Musste eben die Mülltüte in der Garage zwischenparken, weil die Tonne zugefroren ist :ugly:
*An den Tisch setzt und glotzt.* Kann mich nicht entscheiden. Merci :)

Gleich mal eine Wand ein zweites Mal streichen, und heute Mittag vielleicht raus zum Spazieren. Falls der Wind nicht so pustet wie vorgestern. Gestern war es mit -2 ja schon fast warm.
Lasst Euch nicht ärgern oder einschneien :)

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.173
91.626
168
Hansestadt
Guten Morgen alle zusammen!:)
Schön dass es schon wieder relativ früh hell wird. Nachher Mal los und die Einkäufe fürs Wochenende machen.
Habt einen schönen Tag!:)
Ahoihoi Großer,
dann mal guten Einkauf und auch einen schönen Tag. genieß die Sonne, die tut dem Gemüt gut!:)

und ansonsten wird jetzt brummeln und grummeln eingestellt sonst gehts mal ne halbe Stunde zum Aufwachen auf den Balkon:o
Mit Alkohol rausspülen :D
Das sind beides ganz hervorragende Ideen, könnten glatt von mir sein!:cool:

Aha, gleich die Familienspiele bereitgelegt damit wir uns nach dem Früstück sinnvoll beschäftigen und nicht Gefahr laufen unserer Arbeit nachzugehen. Gute Idee :D
Moin Paule, das Frühstück sieht ja wieder klasse aus und wir können sogar coronagerechte Abstände an den Tischen einhalten ;) Danke *teller vollpack, an den tisch setz und frühstück*

Moin Pille, moin Hex, hallo Alfi *alfi wuschel*, moin Demon, moin Sari, moin SAVA, moin Strawi :)

Straßen und Fahrradwege sind hie völlig eis- und schneefrei, -8° - bester Fahrradwetter ;)

Wünsche euch allen einen entspannten Tag und guten Start ins Wochenende.
Moin Dancer,
vielleicht eine Runde "Mensch ärgere Dich nicht" am Morgen? Ist sicher angebracht in der aktuellen Zeit.;)
danke, Dir auch einen schönen Tag!:)

Nicht anfrieren ist schwierig bei -10°. Musste eben die Mülltüte in der Garage zwischenparken, weil die Tonne zugefroren ist :ugly:

Gleich mal eine Wand ein zweites Mal streichen, und heute Mittag vielleicht raus zum Spazieren. Falls der Wind nicht so pustet wie vorgestern. Gestern war es mit -2 ja schon fast warm.
Wenn Sie hier alles wegfressen, dann ärgern Sie uns aber!:o
Viel Glück beim Mülltonne aufbrechen!:D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen:),
die Gaststube sieht einfach herrlich aus, vielen Dank!:)
*Teller vollpack, Kaffee und Plätzchen such*
Hier ist es auch wieder frostig, aber die Luft ist total angenehm, da macht der Morgenspaziergang richtig Spaß.:)

Moin Sari!:)

Wünsche dann auch allen einen angenehmen Tag und guten Start ins Wochenende. Hier soll es schön frostig und sonnig werden. Da werde ich mal zusehen, dass ich ordentlich Sonne tanke.:)
Frohes Schaffen allen!:)
*aufsteh und dürchlüft*
So, Vikos sind beendet. Jetzt muss ich noch nen Elternbrief für meine neue Klasse verfassen.
Warum ist es denn so kalt hier?
Da hat der Lüftungsbeauftragte wohl geschlampt. :o
*Fenster wieder schließ*
*Holz im Ofen nach leg*

:DOK, aber die Lautstärke meinte ich nicht, sondern Klang, Volumen, Stereo....:D

Wer brummelt und grummelt denn? :o

Glaub mir einfach, das Ding ist gut!
Ich werde es beim nächsten Treffen dabei haben. :cool:

Na die werte Damenschaft:o

Das ist mein Normalzustand morgens! :o

Meiner auch. Ich habe ein Recht auf Morgenmuffelei. :o
Und, wenn man mich dann noch in die Kälte stellen würde, macht das die Laune nur schlechter, nicht besser.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hex

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Geschwind mit dem Heißluftfön ran und dann läuft die Mülltonne wieder!