Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.976
52.390
128
36
Hamburg
Moin an alle. Kann erst jetzt schreiben, da ich wieder kein Netz hatte :uff::p

Hauen Sie ebenfalls rein und kommen gut hin und wieder zurück!

Guten Morgen:),
das ist ja mal eine schöne Auswahl heute, herzlichen Dank!:)
*Kaffee einschenk und Kuchen schnapp*
Hier ist der hauptsächliche Teil auch weggearbeitet, mal schauen, dass heute dann alles wichtige erledigt wird.
Gutes Gelingen wünsche ich dann!:)

Danke sehr, ebenfalls einen stressfreien Tag wünsch!:)

Guten Morgen auch dem Rest der Bagage,
hier ist der Winter noch unentschieden. Gestern hat es nochmal bissl geschneit, nachdem erst reichlich Regen fiel und alles angetaut hat.:rolleyes:
Bin ja mal gespannt, was da die Tage auf uns zukommt. Heute waren die Wege wieder nur so semi geräumt, da geh ich weiterhin lieber zu Fuß.
Einen schönen Tag allen und immer schön auf's Wochenende freuen.:)
Hier sind die Straßen auch nur richtig halbherzig geräumt. Man wartet wohl einfach auf höhere Temperaturen :p

Wegen Schnee oder Corona?

Guten Abend:)

zur Entspannung sagt jetzt erstmal jeder ein paar Mal Schbageddie, Schbageddie, Schbageddie:o:D
Hey, Schbageddies hatte ich eben tatsächlich:D war sehr köstlich:) Mit frischem Spinat, Pilzen und Würstchen. Dazu etwas Schmand.

Ist es ja inzwischen :D
Das schwerste waren die Füße, die ich extra dazu bestellt habe.

Nudeln gibts hier gleich. ;)

Ich hab gerade schon mal ein bisschen in der neuen Deaf Forever geblättert. Dieses mal sind wieder nicht unbedingt (für mich) interessante Bands dabei.
Die Kutte der Ausgabe ist auch schon mal nicht so geil wie die letzte. :ugly:

Nachher dann wieder ein paar Konzerte gucken. Freue mich drauf. :)
Werde mir auch 1-2 Bier dazu gönnen.
Die Deaf Forever hab ich mittlerweile auch abonniert. Die schreiben da echt mit Leidenschaft und teuer ist die ja nun auch nicht.

Beim Konzert nachher bin ich dabei. Bier klingt gut :cheers:

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.179
91.634
168
Hansestadt
Schbageddie isch abber viel luschdiger:o
Na gut, vielleicht morgen im Büro, wenn ich eine Aufmunterung brauche.:o

Ich nehm mir das auch schon seit Jahren vor, aber inzwischen nutze ich auch seit einigen Ausgaben die Vorbestellung. Klappt sehr gut. :)
Ach, ich bekomme das hier auch gleich ums Ecke bei zwei Läden, da ist es mir nicht wichtig, es bissl früher zu haben.
Ich glaube, ich muss da nach der nächsten Ausgabe sofort tätig werden, sonst vergesse ich das wieder.:uff::ugly:

Hier sind die Straßen auch nur richtig halbherzig geräumt. Man wartet wohl einfach auf höhere Temperaturen :p
Da können sie aber lange warten.:D

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
22.976
52.390
128
36
Hamburg
  • Like
Reaktionen: The_Demon

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen :)

csm_NEUK-594__24__f599c505ed.jpg

Bei uns ist es ja warm, da wird mal wieder draußen aufgetischt!
Und jetzt hopp, hopp, hopp in den Endspurt zum Wochenende, vielleicht warten da ja Schbageddies:ugly:
Nächste Woche wird wieder voll gearbeitet, da war doch mal ne gute Mail, die da ankam.
Schaffts gut!

SAVA

4 Aug. 2014
96.179
91.634
168
Hansestadt
*versorgten Alfie mitbring*
*Fenster aufreiß und durchlüft*
*zum Frühstück rauslatsch*
Guten Morgen :)

csm_NEUK-594__24__f599c505ed.jpg

Bei uns ist es ja warm, da wird mal wieder draußen aufgetischt!
Und jetzt hopp, hopp, hopp in den Endspurt zum Wochenende, vielleicht warten da ja Schbageddies:ugly:
Nächste Woche wird wieder voll gearbeitet, da war doch mal ne gute Mail, die da ankam.
Schaffts gut!
mutig, mutig draußen aufzutischen, hier sind 0°C.:D
Aber bei so einem schönen Ambiente beiß ich gern die Zähne zusammen.:D
*in dickem Mantel und mit Mütze an den Tisch setz und Kaffee einschenk*:ugly:
Dann bring den letzten Arbeitstag der Woche auch mal gut hinter Dich und freu Dich über die guten Neuigkeiten. Freut mich für Dich, wir können gerne mehr gute Nachrichten gebrauchen.:)
Bin mal gespannt, wie hier das Wetter wird und ob ich gut nach Schwerin komme.
Frohes Schaffen!:)

Moin Paule, moin Plowderer :)
Guten Morgen!:)

Frohes Schaffen dann auch allen anderen und guten Start ins Wochenende!:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*versorgten Alfie mitbring*
*Fenster aufreiß und durchlüft*
*zum Frühstück rauslatsch*

mutig, mutig draußen aufzutischen, hier sind 0°C.:D
Aber bei so einem schönen Ambiente beiß ich gern die Zähne zusammen.:D
*in dickem Mantel und mit Mütze an den Tisch setz und Kaffee einschenk*:ugly:
Dann bring den letzten Arbeitstag der Woche auch mal gut hinter Dich und freu Dich über die guten Neuigkeiten. Freut mich für Dich, wir können gerne mehr gute Nachrichten gebrauchen.:)
Bin mal gespannt, wie hier das Wetter wird und ob ich gut nach Schwerin komme.
Frohes Schaffen!:)

Guten Morgen!:)

Frohes Schaffen dann auch allen anderen und guten Start ins Wochenende!:)
Ja nochmal alles an guten Nachrichten aufsaugen bevor nächste Woche der Dämpfer kommt. Dieses WE ist doch glaub der Super-Bowl oder? Hamburger Inzidenzwert explodiert nach Super-Bowl-Party bei Kubbi:o:ugly:
Ist bei euch noch Schnee angesagt?

SAVA

4 Aug. 2014
96.179
91.634
168
Hansestadt
Ja nochmal alles an guten Nachrichten aufsaugen bevor nächste Woche der Dämpfer kommt. Dieses WE ist doch glaub der Super-Bowl oder? Hamburger Inzidenzwert explodiert nach Super-Bowl-Party bei Kubbi:o:ugly:
Ist bei euch noch Schnee angesagt?
Ja, am WE ist Superbowl, da werden einige es wohl nicht allzu genau mit den zwei haushalten nehmen oder schnell noch Kurzzeit-WGs gründen.
Mir ist das ja zu spät und eigentlich finde ich American Football auch ziemlich öde, schaue dann lieber Rugby.
Tja, es weiß wohl immer noch keiner so recht, wie viel Schnee es gibt, kann in einigen Regionen deftig werden, wobei wir wohl eher am Rand liegen und es bei uns nicht allzu dicke kommt.
Aber kalt wird's, Dauerfrost am WE und nächste Woche. Wir bleiben gespannt...

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ja, am WE ist Superbowl, da werden einige es wohl nicht allzu genau mit den zwei haushalten nehmen oder schnell noch Kurzzeit-WGs gründen.
Mir ist das ja zu spät und eigentlich finde ich American Football auch ziemlich öde, schaue dann lieber Rugby.
Tja, es weiß wohl immer noch keiner so recht, wie viel Schnee es gibt, kann in einigen Regionen deftig werden, wobei wir wohl eher am Rand liegen und es bei uns nicht allzu dicke kommt.
Aber kalt wird's, Dauerfrost am WE und nächste Woche. Wir bleiben gespannt...
Beim Football reinzappen ist wie an einer Baustelle vorbeizufahren. Meistens sieht man keinen was machen und irgendwann ist es trotzdem fertig:ugly: