Waldi
W:O:A Metalgod
Cool, ich liebe ja Berlinfühle mich dort fast zu Hause irgendwie...
Ich weiß ja nicht...ich war auch schon sehr oft in Berlin, mochte die Stadt aber an sich nie so wirklich.
Cool, ich liebe ja Berlinfühle mich dort fast zu Hause irgendwie...

Gute Fahrt!Moin @all
Haut rein, bis später.
Moin Demon, dir viel Erfolg!Moin @all
Haut rein, bis später.
Moin BreitiGuten Morgen
![]()
Schon wieder Donnerstag und der größte Stress scheint auch schon wieder vorbei zu sein, da kann es Richtung Wochenende gehen!
Schaffts gut!

Hauen Sie ebenfalls rein und kommen gut hin und wieder zurück!Moin @all
Haut rein, bis später.
Guten MorgenGuten Morgen
![]()
Schon wieder Donnerstag und der größte Stress scheint auch schon wieder vorbei zu sein, da kann es Richtung Wochenende gehen!
Schaffts gut!
,

Danke sehr, ebenfalls einen stressfreien Tag wünsch!Hier wird es heute wohl recht entspannt. Kommt gut durch den Tag und lasst euch nicht ärgern![]()

Guten Morgen
![]()
Schaffts gut!
der sieht gut aus, ich glaube da nehme ich mal ein Stück von *kuchen schnapp und reinbeiß - hmm lecker*

Moin. Sie machen das ausgezeichnet. Und diese tollen Essecken mit dem gemütlichen Holz sind immer sehr einladend und schön. Ich pappe Ihnen einen großen goldenen Fleißstern ins Heft. Jawohl.Guten Morgen
![]()
Schaffts gut!

Kuchen zum Frühstück ist sehr gesund, genauso wie Bier!Moin Paule, schon Kuchen zu Frühstückder sieht gut aus, ich glaube da nehme ich mal ein Stück von *kuchen schnapp und reinbeiß - hmm lecker*
Vielen Dank
Moin Demon, Metal Man, moin SAVA
Wünsche euch allen einen streßfrien Tag und kommt gut durch den Schnee![]()

,
Ich will auch einen Fleißstern!Moin. Sie machen das ausgezeichnet. Und diese tollen Essecken mit dem gemütlichen Holz sind immer sehr einladend und schön. Ich pappe Ihnen einen großen goldenen Fleißstern ins Heft. Jawohl.
Vielen lieben Dank.
*beherztzugreif*![]()

Guten MorgenIch kümmere mich dann heute mal ums Hundi.
Wünsche euch allen einen guten Tag.
![]()
,

Wenn Sie weiterhin so tüchtig lüften, gibt's auch einen Fleißstern.Kuchen zum Frühstück ist sehr gesund, genauso wie Bier!
Guten Morgen,
noch geht's hier mit dem Schnee, wir bleiben gespannt und halten die Schneeschippe bereit.
Ich will auch einen Fleißstern!
Guten Morgen,
danke, Dir auch einen schönen Tag!
*Alfie und Hex durchwuschel*![]()

Guten Morgen!Guten Morgen
![]()
Schaffts gut!

Also diese Vikos hätte ich ja langsam sattWäre nix für mich..