Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Gibt's eigentlich schon ein Corona-Monopoly? Ereigniskarte: Sie waren mit ihren Freunden illegal beim wandern. Gehen sie nicht über Los sondern direkt ins Gefängnis!:ugly:

Statt Dividendenzahlungen gibt's Corona-Subventionen und Prämien. Natürlich gibt es dann auch die Karte: Das Finanzamt erklärt deinen Subventionsantrag für ungültig. Zahle die bisher erhaltenen Subventionen zurück.

Huhu!

So, alle Kinder erreicht, alle Vikos für heute beendet. Nachher noch ein bisschen Aufgaben korrigieren und Unterricht für nächste Woche vorbereiten.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.188
91.645
168
Hansestadt
Wenn Sie weiterhin so tüchtig lüften, gibt's auch einen Fleißstern.
Aber Ihre Gesundheitstipps zwecks Ernährung müssen Sie nochmal überarbeiten. :o:D
Ok, ich werde lüften wie bekloppt.:cool:
Meine Ernährungstipps sind allerdings nicht mehr zu verbessern.:confused::o

Gibt's eigentlich schon ein Corona-Monopoly? Ereigniskarte: Sie waren mit ihren Freunden illegal beim wandern. Gehen sie nicht über Los sondern direkt ins Gefängnis!:ugly:
Ja, hab auch schon von der Aktion gelesen. Läuft einfach bei einigen...:rolleyes:

Servus!:)

*Fenster mal zumach*:D

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

4 März 2004
250.832
71.512
158
Darf ich mir eigentlich selbst ein Fleißsternchen ins Heft pappen wenn ich regelmäßig Saugi anschmeiße? :confused:

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
96.188
91.645
168
Hansestadt
Ja unglaublich die Geschichte. Mal schauen ob man da die Bestrafung noch mitbekommt.
Wird sicher noch bissl dauern, bis da überhaupt was verhängt wird. darf dann aber ruhig ein paar Euro mehr kosten, der Spaß...

Hallo Phanti, wie siehts denn aus bei den Impfterminen für Seeelephanten?
Hm, keine Ahnung, bei der aktuellen Knappheit von dem Zeug wird es wohl noch dauern, Phanti braucht ja eine größere Ladung. Zudem muss auch noch eine größere Spritze erfunden werden, die dann auch durch die Speckschwarte durchkommt.:ugly:

Darf ich mir eigentlich selbst ein Fleißsternchen ins Heft pappen wenn ich regelmäßig Saugi anschmeiße? :confused:
Selbststernchenanheftung ist nicht zulässig!:o

Übrigens habe ich grad mit Alfie ne schöne Runde gedreht. Er ist sehr zufrieden jetzt.
Sehr gut, ich war auch gerade eine Runde durch den Matsch latschen. Da hätte Alfie auch keinen Spaß dran gehabt.
Mal schauen, wann der Mist hier denn wieder überfriert...

• Like
Reaktionen: BreitPaulner