Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.843
76.010
130
26
Thüringen
Moin @all

Heute musste ich mal ausschlafen. Ist ja doch was ganz anderes, wenn man von selbst und nicht vom Wecker munter gemacht wird.
Ansonsten steht heute nichts an.

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
22.182
50.139
128
35
Hamburg
Bisschen Haushalt, den Tannenbaum hab ich jetzt schon abgeschmückt(ging jetzt doch wesentlich schneller als gedacht), der wird morgen abgeholt. Dann muss ich nochmal zu meinen Eltern meinen Teppich ab holen. Da ich gestern plötzlich echt fertig war bin ich dann dementsprechend früh ins Bett, weil ich dachte "hast morgen noch gut zu tun, wenn de das fertig hast haste dann wenigstens noch was vom Tag). :D
Na dann hast du ja für nen Sonntag reichlich vor:D viel erfolg dabei. Teppich abholen ist dabei wohl das aufwändigste :( Aber danach kannst du dich ja bestimmt ausruhen :cheers:

na ja, inzwischen sind es wohl schon so 70 - 80 cm was hier rumliegt, obwohl sich das ganze schon etwas gesetzt hat. Um einiges mehr als im Winter 18/19.
Als norddeutscher unglaublich solche Zustände:D Hier gibt's sowas nicht (mehr)..wenn dann nur kurz und matschig

Moin @all

Heute musste ich mal ausschlafen. Ist ja doch was ganz anderes, wenn man von selbst und nicht vom Wecker munter gemacht wird.
Ansonsten steht heute nichts an.
Hallo Demon. Das klingt doch gut. Dann noch nen erholsamen Sonntag:cool:

• Like
Reaktionen: The_Demon

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Als norddeutscher unglaublich solche Zustände:D
tja, das ist das Allgäu. Allerdings waren wir bis vor ein paar Jahren solche riesigen Mengen Schnee auch nicht gewohnt. Vielleicht mal 30 cm so zwischendurch, aber nicht so viel wie jetzt gerade.

+1 ist heute Früh um 4:30 Uhr bereits zu Ihrer Arbeitsstelle gefahren. Eine halbe Stunde früher als sonst. Die Straßen waren zu der Zeit noch nicht geräumt. Sie ist auch ein paar mal hängen geblieben, weil der Schnee einfach zu hoch lag. Nur in der Mitte der Straßen gings einigermaßen.

• Like

Klausi

17 Sep. 2019
22.182
50.139
128
35
Hamburg
tja, das ist das Allgäu. Allerdings waren wir bis vor ein paar Jahren solche riesigen Mengen Schnee auch nicht gewohnt. Vielleicht mal 30 cm so zwischendurch, aber nicht so viel wie jetzt gerade.

+1 ist heute Früh um 4:30 Uhr bereits zu Ihrer Arbeitsstelle gefahren. Eine halbe Stunde früher als sonst. Die Straßen waren zu der Zeit noch nicht geräumt. Sie ist auch ein paar mal hängen geblieben, weil der Schnee einfach zu hoch lag. Nur in der Mitte der Straßen gings einigermaßen.
Wahnsinn solche Mengen:(:D Aber nichtsdestotrotz ein schönes Fleckchen Erde, euer Allgäu. Ich liebe diese Gegend:heart:

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu

Edit: Wäre wohl besser gewesen, sie hätte den Bully genommen, der hat mehr Bodenfreiheit.

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
hab grad gesehen und gehört, dass der Nachbar mit seiner Schneefräse bereits den 2ten Durchgang macht seit heute Früh.

Gilt jetzt auch für mich. Also dann bis später...

• Like

SAVA

4 Aug. 2014
94.475
88.507
168
Hansestadt
*versorgten Alfie mitbring*
Guten Morgen allerseits:),
Frühstück lohnt jetzt wohl nicht mehr, was?:confused:
Na, ich hau einen Kasten Bier rein, so zur Vorbereitung auf die Fastenzeit.:D
Ayinger_Kellerbier_Kasten%20B.jpg

Schönen Sonntag dann allen, hier scheint die Sonne, da werde ich nachher nochmal einen schönen Spaziergang machen.:)

Klausi

17 Sep. 2019
22.182
50.139
128
35
Hamburg

Schönen Sonntag dann allen, hier scheint die Sonne, da werde ich nachher nochmal einen schönen Spaziergang machen.:)
Das ist mal ein Frühstückchen!:KO::heart:
*beherzt zugreift*
Danke, Prost:cheers:

Klingt nach nem guten Plan und nem genauen Gegenteil zu dem, was der arme Alf da gerade treibt:p viel Vergnügen

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin @ All :)

Noch nicht 12:00, also für den Kirchenschnaps noch zu früh - greif ich halt zum Bier von SAVA :D Danke mein Lieber :)

Moin Moin ihr Schlafwandler

bin schon seit 7 Uhr mit der Schneefräse in 20 cm hohen Schnee unterwegs und darf in 1 bis 2 Std. wieder von vorne anfangen. Vermutlich die nächsten 20 cm.

Jetzt reichts so langsam. Schnauze voll.
Sie es doch von der guten Seite: Du hast Bewegung an der frischen Luft und dir wird nicht langweilig ;)

• Like
Reaktionen: SAVA und Klausi

The_Demon

29 März 2017
41.843
76.010
130
26
Thüringen

Danke für das Bier!

Achso, und was ist "Fastenzeit"? Kenn ich nicht sowas!

Hex

4 März 2004
247.996
67.954
158
rotkaeppchen-kuchen-40e5b57ac898a2c63e49659b7b166773-fjt2014031001-jpg--7723-.jpg

So, da heut das Frühstück ausgefallen ist, bring ich Kuchen mit.
*aufdenTischstell*
Ist für später zum Kaffee trinken.
*KaffeekochundinThermoskannenhinstell*

Wer mag der greife dann zu! Am besten nach dem Sonntagsspaziergang! :)

Metal-Man

4 März 2019
7.365
7.621
128
rotkaeppchen-kuchen-40e5b57ac898a2c63e49659b7b166773-fjt2014031001-jpg--7723-.jpg

So, da heut das Frühstück ausgefallen ist, bring ich Kuchen mit.
*aufdenTischstell*
Ist für später zum Kaffee trinken.
*KaffeekochundinThermoskannenhinstell*

Wer mag der greife dann zu! Am besten nach dem Sonntagsspaziergang! :)
Yeah! :cool: wie lieb von dir, Hexchen :)

Da freue ich mich auf nachher

• Like
Reaktionen: Hex