Na dann hast du ja für nen Sonntag reichlich vorBisschen Haushalt, den Tannenbaum hab ich jetzt schon abgeschmückt(ging jetzt doch wesentlich schneller als gedacht), der wird morgen abgeholt. Dann muss ich nochmal zu meinen Eltern meinen Teppich ab holen. Da ich gestern plötzlich echt fertig war bin ich dann dementsprechend früh ins Bett, weil ich dachte "hast morgen noch gut zu tun, wenn de das fertig hast haste dann wenigstens noch was vom Tag).![]()
Als norddeutscher unglaublich solche Zuständena ja, inzwischen sind es wohl schon so 70 - 80 cm was hier rumliegt, obwohl sich das ganze schon etwas gesetzt hat. Um einiges mehr als im Winter 18/19.
Hallo Demon. Das klingt doch gut. Dann noch nen erholsamen SonntagMoin @all
Heute musste ich mal ausschlafen. Ist ja doch was ganz anderes, wenn man von selbst und nicht vom Wecker munter gemacht wird.
Ansonsten steht heute nichts an.
tja, das ist das Allgäu. Allerdings waren wir bis vor ein paar Jahren solche riesigen Mengen Schnee auch nicht gewohnt. Vielleicht mal 30 cm so zwischendurch, aber nicht so viel wie jetzt gerade.Als norddeutscher unglaublich solche Zustände![]()
Wahnsinn solche Mengentja, das ist das Allgäu. Allerdings waren wir bis vor ein paar Jahren solche riesigen Mengen Schnee auch nicht gewohnt. Vielleicht mal 30 cm so zwischendurch, aber nicht so viel wie jetzt gerade.
+1 ist heute Früh um 4:30 Uhr bereits zu Ihrer Arbeitsstelle gefahren. Eine halbe Stunde früher als sonst. Die Straßen waren zu der Zeit noch nicht geräumt. Sie ist auch ein paar mal hängen geblieben, weil der Schnee einfach zu hoch lag. Nur in der Mitte der Straßen gings einigermaßen.
tja, das ist das Allgäu. Allerdings waren wir bis vor ein paar Jahren solche riesigen Mengen Schnee auch nicht gewohnt. Vielleicht mal 30 cm so zwischendurch, aber nicht so viel wie jetzt gerade.
+1 ist heute Früh um 4:30 Uhr bereits zu Ihrer Arbeitsstelle gefahren. Eine halbe Stunde früher als sonst. Die Straßen waren zu der Zeit noch nicht geräumt. Sie ist auch ein paar mal hängen geblieben, weil der Schnee einfach zu hoch lag. Nur in der Mitte der Straßen gings einigermaßen.
Frohes Schaffen! Danach erstmal n Bierchenhab grad gesehen und gehört, dass der Nachbar mit seiner Schneefräse bereits den 2ten Durchgang macht seit heute Früh.
Gilt jetzt auch für mich. Also dann bis später...
Das ist mal ein Frühstückchen!*versorgten Alfie mitbring*
Guten Morgen allerseits,
Frühstück lohnt jetzt wohl nicht mehr, was?
Na, ich hau einen Kasten Bier rein, so zur Vorbereitung auf die Fastenzeit.
![]()
Schönen Sonntag dann allen, hier scheint die Sonne, da werde ich nachher nochmal einen schönen Spaziergang machen.![]()
Sie es doch von der guten Seite: Du hast Bewegung an der frischen Luft und dir wird nicht langweiligMoin Moin ihr Schlafwandler
bin schon seit 7 Uhr mit der Schneefräse in 20 cm hohen Schnee unterwegs und darf in 1 bis 2 Std. wieder von vorne anfangen. Vermutlich die nächsten 20 cm.
Jetzt reichts so langsam. Schnauze voll.
Danke für das Bier!*versorgten Alfie mitbring*
Guten Morgen allerseits,
Frühstück lohnt jetzt wohl nicht mehr, was?
Na, ich hau einen Kasten Bier rein, so zur Vorbereitung auf die Fastenzeit.
![]()
Schönen Sonntag dann allen, hier scheint die Sonne, da werde ich nachher nochmal einen schönen Spaziergang machen.![]()
Yeah!![]()
So, da heut das Frühstück ausgefallen ist, bring ich Kuchen mit.
*aufdenTischstell*
Ist für später zum Kaffee trinken.
*KaffeekochundinThermoskannenhinstell*
Wer mag der greife dann zu! Am besten nach dem Sonntagsspaziergang!![]()