Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.188
50.148
128
35
Hamburg
So, ihr Lieben. Heute geht's mal eher ins Bett, morgen muss ich arbeiten. Lieferung kommt. Wünsche euch einen schönen Abend. *Alfiewuschel*

Drückt mal die Daumen das ich bissel Schlaf kriege und morgen die Straßen frei sind, dann bin ich schon zufrieden.

Tschüss.....:)
Gute nacht und mögest du durchschlafen!:) Ich verabscheue mich auch mal.. Bis morgen

• Like
Reaktionen: Hex

The_Demon

29 März 2017
41.877
76.047
130
26
Thüringen
Jetzt kommen hier richtig dicke Flocken runter.
Meine Rentner Nachbarn, haben Sonntag um diese Uhrzeit nichts besseres zu tun als Schneeschieben. In einer Stunde ist der Fußweg doch wieder weiß...

• Like
Reaktionen: Klausi

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

4524-proderhof-villnoess-24.jpg

Bin noch zuhause, der Schornsteinfeger hat sich ab 7 angekündigt. Hoffentlich kommt die zackig zu mir das ich fort komme!
Schaffts gut!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.500
88.535
168
Hansestadt
*Alfie mitbring, versorg und tüchtig wuschel*
Guten Morgen:)

4524-proderhof-villnoess-24.jpg

Bin noch zuhause, der Schornsteinfeger hat sich ab 7 angekündigt. Hoffentlich kommt die zackig zu mir das ich fort komme!
Schaffts gut!
Guten Morgen:),
bei derlei Ankündigungen ist ja immer Vorsicht geboten, ab 7 Uhr kann ja alles bedeuten. Die gehen vielleicht davon aus, dass man eh den ganzen Tag zu Hause hockt und lassen sich Zeit.:confused:
Hier hat es leicht geschneit und eben gab es bissl Schneeregen. Bin zum Glück ohne Schlitterpartie ins Büro gekommen.:)
Bin aber auch etwas später heute aus dem Bett.;)
Jetzt aber erstmal Frühstück, vielen Dank!:)
*in die Ecke setz und Kaffee einschenk*
Dann mal viel Glück, dass das schnell erledigt ist und dann einen stressfreien restlichen Tag.:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*Alfie mitbring, versorg und tüchtig wuschel*

bei derlei Ankündigungen ist ja immer Vorsicht geboten, ab 7 Uhr kann ja alles bedeuten. Die gehen vielleicht davon aus, dass man eh den ganzen Tag zu Hause hockt und lassen sich Zeit.:confused:
Hier hat es leicht geschneit und eben gab es bissl Schneeregen. Bin zum Glück ohne Schlitterpartie ins Büro gekommen.:)
Bin aber auch etwas später heute aus dem Bett.;)
Jetzt aber erstmal Frühstück, vielen Dank!:)
*in die Ecke setz und Kaffee einschenk*
Dann mal viel Glück, dass das schnell erledigt ist und dann einen stressfreien restlichen Tag.:)
Da hast du wohl recht, ich glaube da ist noch niemand unterwegs im Haus:ugly:
Oh ich glaube jetzt habe ich was gehört im Treppenhaus:D

• Like
Reaktionen: SAVA

Klausi

17 Sep. 2019
22.188
50.148
128
35
Hamburg
Guten Morgen :)

Ja das mit den Handwerkern ist manchmal so ne Sache. "Kommen heute zwischen 8 und 16 Uhr" ist keine Seltenheit:D Aber man steckt ja nicht drin.. Hauptsache ist dann erledigt:)

Auf in die neue Woche! Wünsche viel Kraft und Gelassenheit dafür

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Ja das mit den Handwerkern ist manchmal so ne Sache. "Kommen heute zwischen 8 und 16 Uhr" ist keine Seltenheit:D Aber man steckt ja nicht drin.. Hauptsache ist dann erledigt:)

Oh, ja, das ist immer ganz klasse. Vor allem als jemand, der keinen Urlaub nehmen kann. Wenn ich meine mobilen Eltern im Ruhestand nicht hätte, wäre ich da oft gut aufgeschmissen.

So, erste Telefonate von daheim erledigt. Jetzt ab in die Schule...

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.500
88.535
168
Hansestadt
Ist gerade eingetreten!
Nichts zu danken!:o

ebenfalls guten Start in die Woche!

Servus!:)

So, erste Telefonate von daheim erledigt. Jetzt ab in die Schule...
Gute Fahrt!:)