Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.182
50.139
128
35
Hamburg
Nach ner Weile kommts einem schon komisch vor aber es klingt nicht alles grundsätzlich kacke vor allem bei der Musik. Beim Gesang kommt man dann ins Grübeln:DZu schnell merke ich immer aber zu langsam kann schon mal länger dauern:ugly:
Ja, hab auch erstmal gar nicht gemerkt was Sache ist.. Nach n paar Sekunden klang das dann aber doch bischen komisch :D Bei mir wars halt zu langsam. Als die Stimme einsetzte, merkte ich erst, dass was nicht in Ordnung ist :p Ist halt eins der Lieder von denen, die ich seltener höre

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ja, hab auch erstmal gar nicht gemerkt was Sache ist.. Nach n paar Sekunden klang das dann aber doch bischen komisch :D Bei mir wars halt zu langsam. Als die Stimme einsetzte, merkte ich erst, dass was nicht in Ordnung ist :p Ist halt eins der Lieder von denen, die ich seltener höre
Das eine war ja ne EP von denen oder? Bei einer EP lohnt es sich immer vorher mal nach der Geschwindigkeit zu schauen.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
  • Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.475
88.507
168
Hansestadt
Schon wieder? So ein Zwieback sollte ja eigentlich lange den Magen füllen:o
Lübeck wurde glaub abgesagt:confused:
Ja, ich war so verfressen und habe mir doch noch etwas gegönnt und es nicht nur bei dem Zwieback belassen.:D
Jo, hab die Spielabsage mitbekommen, haben sie gestern schon gemunkelt.
Naja, Dank reichlich Corona-Fällen müssen da ja eh ständig Spiele nachgeholt werden. Da kommt es auf eine Partie nicht an und bei der Kälte sind die vielleicht auch froh, dass sie hinterm warmen Ofen bleiben können.:o

Klausi

17 Sep. 2019
22.182
50.139
128
35
Hamburg

Klausi

17 Sep. 2019
22.182
50.139
128
35
Hamburg
Moin Whitey. Bin auch längst auf den Beinen, nach einer weiteren katastrophalen Nacht:ugly:

Was hast du denn heute vor:confused:

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Moin Moin ihr Schlafwandler

bin schon seit 7 Uhr mit der Schneefräse in 20 cm hohen Schnee unterwegs und darf in 1 bis 2 Std. wieder von vorne anfangen. Vermutlich die nächsten 20 cm.

Jetzt reichts so langsam. Schnauze voll.

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
22.182
50.139
128
35
Hamburg
Moin Moin ihr Schlafwandler

bin schon seit 7 Uhr mit der Schneefräse in 20 cm hohen Schnee unterwegs und darf in 1 bis 2 Std. wieder von vorne anfangen. Vermutlich die nächsten 20 cm.

Jetzt reichts so langsam. Schnauze voll.
Hallo Alf. Oh je:( kein wunder, wenn man irgendwann genervt davon ist :p

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
14.415
29.183
128
33
Delmenhorst
Moin Whitey. Bin auch längst auf den Beinen, nach einer weiteren katastrophalen Nacht:ugly:

Was hast du denn heute vor:confused:

Bisschen Haushalt, den Tannenbaum hab ich jetzt schon abgeschmückt(ging jetzt doch wesentlich schneller als gedacht), der wird morgen abgeholt. Dann muss ich nochmal zu meinen Eltern meinen Teppich ab holen. Da ich gestern plötzlich echt fertig war bin ich dann dementsprechend früh ins Bett, weil ich dachte "hast morgen noch gut zu tun, wenn de das fertig hast haste dann wenigstens noch was vom Tag). :D

• Like
Reaktionen: Klausi