Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ja, natürlich.:)
Bin nur etwas knauserig, wenn es um sowas geht, weil ich gerade im Frühjahr bei einigen Apotheken gesehen habe, dass die ganz frech an den Preisen nach oben gedreht haben.
Habe mich mit diesen Masken noch nicht beschäftigt, weil ich ja kaum irgendwo hingehe. Müsste nächste Woche vielleicht mal Ausschau halten, was die wo kosten. habe hier ein paar Apotheken glich in der Nähe.
Am Geld wird es grundsätzlich schon nicht scheitern.;)

Übrigens hätten wir morgen eigentlich in Essen sein sollen...:(:uff:
:( Kann mich gar nicht mehr an die Bands erinnern:ugly: Jag Panzer?

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.329
86.651
168
Hansestadt
Ach, an so was denke ich gar nicht mehr. :ugly:
ich eigentlich auch nicht, kam mir heute aber irgendwie in den Sinn.
Wäre halt Jahresauftakt gewesen...

:( Kann mich gar nicht mehr an die Bands erinnern:ugly: Jag Panzer?
Ironsword, Metal Inquisitor, Iron Kobra und Nightfyre, musste aber erstmal nachschauen.:ugly:

:( Nich so reden.....:uff:
Naja, ich versuche nicht mehr dran zu denken, was wir alles so verpassen. :uff:
Kopf hoch, wird schon irgendwann wieder möglich sein. Brauchen halt noch bissl Geduld.:)

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
  • Like
Reaktionen: Hex

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
ich eigentlich auch nicht, kam mir heute aber irgendwie in den Sinn.
Wäre halt Jahresauftakt gewesen...

Ironsword, Metal Inquisitor, Iron Kobra und Nightfyre, musste aber erstmal nachschauen.:ugly:

Kopf hoch, wird schon irgendwann wieder möglich sein. Brauchen halt noch bissl Geduld.:)
Dafür schau ich mir jetzt den Panzer an!

• Like
Reaktionen: SAVA

Klausi

17 Sep. 2019
21.559
48.866
128
35
Hamburg
So Freunde, die 5.000 Watt Base Machine steht:D

20210115-212218.jpg

Ja, nichts besonderes und so wie sie dasteht, bleibt sie auf Dauer nicht. Ist jetzt erstmal nur fix aufgebaut und kurz angespielt worden. Hatte noch spontan Besuch von nem Freund.

Ich muss schon sagen: Das breite Lächeln in meinem Gesicht konnte ich einfach nicht unterdrücken:) schöne Sache so ein Plattenspieler.. Der Klang ist jetzt nicht so doll, aber hey.. ist halt alles aus den 80ern made in West-Germany. Da müssen nach und nach dinge ausgetauscht werden. Wurde dahingehend auch schon mal ganz gut beraten, vielen Dank nochmal an @BreitPaulner und besonders an @2001stardancer

Morgen werden ganz in ruhe die 3 Platten reingepfiffen. Schauen wir mal wohin die Reise geht. Bis jetzt gefällt es mir alles an sich!:cool: Vor allem alles von Oma geschenkt bekommen.. da kann und darf man nicht meckern.

Zuletzt bearbeitet:

Klausi

17 Sep. 2019
21.559
48.866
128
35
Hamburg
Ach ja, das Radio Element hab ich getrost in den Keller gepackt.. Dafür soll noch ein CD Player dran

The_Demon

29 März 2017
40.716
73.989
130
26
Thüringen
So Freunde, die 5.000 Watt Base Machine steht:D

20210115-212218.jpg

Ja, nichts besonderes und so wie sie dasteht, bleibt sie auf Dauer nicht. Ist jetzt erstmal nur fix aufgebaut und kurz angespielt worden. Hatte noch spontan Besuch von nem Freund.

Ich muss schon sagen: Das breite Lächeln in meinem Gesicht konnte ich einfach nicht unterdrücken:) schöne Sache so ein Plattenspieler.. Der Klang ist jetzt nicht so doll, aber hey.. ist halt alles aus den 80ern made in West-Germany. Da müssen nach und nach dinge ausgetauscht werden. Wurde dahingehend auch schon mal ganz gut gebraten, vielen Dank nochmal an @BreitPaulner und besonders an @2001stardancer

Morgen werden ganz in ruhe die 3 Platten reingepfiffen. Schauen wir mal wohin die Reise geht. Bis jetzt gefällt es mir alles an sich!:cool: Vor allem alles von Oma geschenkt bekommen.. da kann und darf man nicht meckern.
Sehr schön! *auch will*
Da hast du schon mal definitiv mehr Platz als ich. :D

Achso und wie haben die beiden dich bitteschön gebraten? :ugly: