BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Warum, wofür?Das Packerl heut hab ich noch nicht geöffnet. Bei ner anderen war einer dabei. Und MM hat auch schon welche gedruckt

Warum, wofür?Das Packerl heut hab ich noch nicht geöffnet. Bei ner anderen war einer dabei. Und MM hat auch schon welche gedruckt
Um die Ohren zu schonen. Damit kann man die Schlaufen dann im Nacken zusammen fassen.Warum, wofür?![]()
Ahhh, dachte das ist vielleicht zum aufhängenUm die Ohren zu schonen. Damit kann man die Schlaufen dann im Nacken zusammen fassen.
Gewöhne Dir das langsam mal an mit dem frühen Aufstehen, kommst ja auch langsam in das Alter!![]()
Ich hab mir auf dem Heimweg auch mal so Masken geholt, habe dann welche in der Apotheke bekommen. Jetzt weiß ich wenigstens warum man bei teuren Läden sagt "das ist eine Apotheke". Naja hab mir ja schon lange nichts mehr gegönnt![]()
Schon nen Ebay-Shop eingerichtet?Du meinst, ab 40 lässt der Schlaf nach?
Wir bekommen wohl 10 Stück vom Klinikum für den privaten Gebrauch geschenkt. Und bald können wir auch welche dort zum Selbstkostenpreis kaufen, werden also wohlt nicht ganz so abgezockt wie in Apotheken.![]()
Schon nen Ebay-Shop eingerichtet?![]()
auf jeden Fall! Gerade wäre es vielleicht aber auch einträglicher, die an einschlägigen Plätzen in München zu verkaufenGute Idee eigentlich.
300% Gewinn-Spanne dürfte fair sein, oder?![]()
ja selbst machen ist ja immer am besten, echtes HandwerkDer Teig ist fertig. Genau wie die Tomatensoße. Das gibt's ja immer zusammen zu kaufen. Theoretisch wird sie nur belegt.![]()
Na, ich hätte Alfie sonst gerne beim Laufen dabei gehabt, ich kann aber gönnen.Oh, sorry.....*schnellAlfiezuSavabring*
Uiuiui.....da war der Papa gez aber sauer!
So, wir maschieren jetzt zum Eedeka und erledigen paar Einkäufe. Auto wird stehengelassen, dann haben wir gleich unsere Bewegung für heute.
Aber Alfie nehm ich dann jetzt mit! So!
Kannste dich später kümmern.....*SavalangeNasezeig*
*Alfieeinpackundlosmaschier*
Na gut, damit kann ich leben, Sonntag nhme ich ihn aber mit auf Laufrunde.So, wir sind zurück. Alfie ist auch wieder da. Und hat nen schönes Gassi gehabt.![]()
Meine Karre steht ja schon seit 30.12. an der selben Stelle vor der Tür.So, die Karre steht wieder vor der Tür. War alles i.O., wie erwartet.
Jetzt wird nich ein bisschen Musik gehört und gelesen.
Nachher machen wir selber Pizza.![]()
Du verrückter Typ!Ich hab mir auf dem Heimweg auch mal so Masken geholt, habe dann welche in der Apotheke bekommen. Jetzt weiß ich wenigstens warum man bei teuren Läden sagt "das ist eine Apotheke". Naja hab mir ja schon lange nichts mehr gegönnt![]()
Wirklich aller spätestens, glaube mir, ich spreche aus Erfahrung!Du meinst, ab 40 lässt der Schlaf nach?![]()
Oh Mann...Schon nen Ebay-Shop eingerichtet?![]()
Von der Kohle kannst Du dann ja Konzerttickets kaufen.Gute Idee eigentlich.
300% Gewinn-Spanne dürfte fair sein, oder?![]()
Der Teig ist fertig. Genau wie die Tomatensoße. Das gibt's ja immer zusammen zu kaufen. Theoretisch wird sie nur belegt.![]()
Ja was. Macht sich wirklich jemand die Mühe selbst einen Teig zu machen?
Ja, meine Mama macht ihre Pizza immer komplett selbst, mit Teig.Ja was. Macht sich wirklich jemand die Mühe selbst einen Teig zu machen?![]()
Geht bestimmt günstiger als bei mir. Hatte jetzt nicht das Gefühl das die Dinger Mangelware wären, bei mir sind die Supermärkte halt klein und haben nur begrenzte Lagerflächen. Und wenn du das nur einmal die Woche zum einkaufen nutzt reicht dir eigentlich auch eine für eine lange Zeit!Ich hadere ja noch mit mir, zumal aktueell die Preise sicher etwas unverschämt sein dürften.
Na, wenn die Pflicht kommt, schreibe ich mir zur Not auf meine einfache Maske vorne FFP2 drauf.![]()
Ja, natürlich.Geht bestimmt günstiger als bei mir. Hatte jetzt nicht das Gefühl das die Dinger Mangelware wären, bei mir sind die Supermärkte halt klein und haben nur begrenzte Lagerflächen. Und wenn du das nur einmal die Woche zum einkaufen nutzt reicht dir eigentlich auch eine für eine lange Zeit!