Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.673
17.372
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Gewöhne Dir das langsam mal an mit dem frühen Aufstehen, kommst ja auch langsam in das Alter!:o

Du meinst, ab 40 lässt der Schlaf nach? :o

Ich hab mir auf dem Heimweg auch mal so Masken geholt, habe dann welche in der Apotheke bekommen. Jetzt weiß ich wenigstens warum man bei teuren Läden sagt "das ist eine Apotheke". Naja hab mir ja schon lange nichts mehr gegönnt:D

Wir bekommen wohl 10 Stück vom Klinikum für den privaten Gebrauch geschenkt. Und bald können wir auch welche dort zum Selbstkostenpreis kaufen, werden also wohlt nicht ganz so abgezockt wie in Apotheken. :o

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
93.369
86.706
168
Hansestadt
Oh, sorry.....*schnellAlfiezuSavabring*
Uiuiui.....da war der Papa gez aber sauer!

So, wir maschieren jetzt zum Eedeka und erledigen paar Einkäufe. Auto wird stehengelassen, dann haben wir gleich unsere Bewegung für heute.
Aber Alfie nehm ich dann jetzt mit! So!
Kannste dich später kümmern.....*SavalangeNasezeig*

:p:ugly:

*Alfieeinpackundlosmaschier*
Na, ich hätte Alfie sonst gerne beim Laufen dabei gehabt, ich kann aber gönnen.:o

So, wir sind zurück. Alfie ist auch wieder da. Und hat nen schönes Gassi gehabt. :)
Na gut, damit kann ich leben, Sonntag nhme ich ihn aber mit auf Laufrunde.:o

So, die Karre steht wieder vor der Tür. War alles i.O., wie erwartet.
Jetzt wird nich ein bisschen Musik gehört und gelesen.

Nachher machen wir selber Pizza. :KO:
Meine Karre steht ja schon seit 30.12. an der selben Stelle vor der Tür.:confused::D
Musik läuft hier jetzt auch:cool:, es gab aber keine Pizza, sondern Exotisch: Tikka Masala, very scharf.:KO:

Ich hab mir auf dem Heimweg auch mal so Masken geholt, habe dann welche in der Apotheke bekommen. Jetzt weiß ich wenigstens warum man bei teuren Läden sagt "das ist eine Apotheke". Naja hab mir ja schon lange nichts mehr gegönnt:D
Du verrückter Typ!:cool:
Ich hadere ja noch mit mir, zumal aktueell die Preise sicher etwas unverschämt sein dürften.
Na, wenn die Pflicht kommt, schreibe ich mir zur Not auf meine einfache Maske vorne FFP2 drauf.:confused::ugly:

Du meinst, ab 40 lässt der Schlaf nach? :o
Wirklich aller spätestens, glaube mir, ich spreche aus Erfahrung!:o

Schon nen Ebay-Shop eingerichtet?:o
Oh Mann...:D:D:D

Gute Idee eigentlich. :o

300% Gewinn-Spanne dürfte fair sein, oder? :confused:
Von der Kohle kannst Du dann ja Konzerttickets kaufen.:confused:

Hex

4 März 2004
246.876
66.622
158
Also nachdem ich die bei dem Link von Siegmund oder wie das heißt nicht bestellen konnte, hab es zigmal versucht, hab ich mir Nachschub über Amazon geordert von FFP2. Preis war okay. Hauptsache die sind zertifiziert und in Deutschland produziert.

Hex

4 März 2004
246.876
66.622
158
Ja was. Macht sich wirklich jemand die Mühe selbst einen Teig zu machen? :ugly:
Ja, meine Mama macht ihre Pizza immer komplett selbst, mit Teig.
Wir machen das aber auch nicht. Obwohl ich das gerne mal versuchen würde.
Für mich ist halt der Belag wichtig, unsere Pizza ist dann eh immer zweigeteilt. Eine Hälfte mein Zeugs, andere Hälfte Wizzis Zeugs! :D

• Like
Reaktionen: The_Demon und SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ich hadere ja noch mit mir, zumal aktueell die Preise sicher etwas unverschämt sein dürften.
Na, wenn die Pflicht kommt, schreibe ich mir zur Not auf meine einfache Maske vorne FFP2 drauf.:confused::ugly:
Geht bestimmt günstiger als bei mir. Hatte jetzt nicht das Gefühl das die Dinger Mangelware wären, bei mir sind die Supermärkte halt klein und haben nur begrenzte Lagerflächen. Und wenn du das nur einmal die Woche zum einkaufen nutzt reicht dir eigentlich auch eine für eine lange Zeit!

SAVA

4 Aug. 2014
93.369
86.706
168
Hansestadt
Geht bestimmt günstiger als bei mir. Hatte jetzt nicht das Gefühl das die Dinger Mangelware wären, bei mir sind die Supermärkte halt klein und haben nur begrenzte Lagerflächen. Und wenn du das nur einmal die Woche zum einkaufen nutzt reicht dir eigentlich auch eine für eine lange Zeit!
Ja, natürlich.:)
Bin nur etwas knauserig, wenn es um sowas geht, weil ich gerade im Frühjahr bei einigen Apotheken gesehen habe, dass die ganz frech an den Preisen nach oben gedreht haben.
Habe mich mit diesen Masken noch nicht beschäftigt, weil ich ja kaum irgendwo hingehe. Müsste nächste Woche vielleicht mal Ausschau halten, was die wo kosten. habe hier ein paar Apotheken glich in der Nähe.
Am Geld wird es grundsätzlich schon nicht scheitern.;)

Übrigens hätten wir morgen eigentlich in Essen sein sollen...:(:uff:

• Like
Reaktionen: BreitPaulner