Alles klar OpaAls wir in deinem Alter waren, haben wir höchstens 4-5 Stunden geschlafen und mussten jeden Tag zehn KM zu Fuß gehen.![]()

Alles klar OpaAls wir in deinem Alter waren, haben wir höchstens 4-5 Stunden geschlafen und mussten jeden Tag zehn KM zu Fuß gehen.![]()
Jetzt wo ich gehört hab, dass du deine Finger im Spiel hast, muss ich mir wohl auch die Zeitschrift kaufen... aber diesmal auch lesenJetzt wird erst mal ein bisschen Musik gehört und im Deaf Forever gelesen. Zum Kaffee kommen dann die Großeltern vorbei.
In der neuen ist der Death und Black Anteil sehr hoch wie ich finde. Naja, werde es mir aber trotzdem durchlesen.Jetzt wo ich gehört hab, dass du deine Finger im Spiel hast, muss ich mir wohl auch die Zeitschrift kaufen... aber diesmal auch lesen![]()
Hmm okay.. Bekannterweise eher nicht so meine KategorieIn der neuen ist der Death und Black Anteil sehr hoch wie ich finde. Naja, werde es mir aber trotzdem durchlesen.
Ach, nicht groß. Ne halbe Seite mit Bildchen.Wie lang ist der Artikel über deine Kutte denn? So seitenmäßig..
Ach so. Naja aber trotzdem irgendwie cool, dass du erwähnt wirstAch, nicht groß. Ne halbe Seite mit Bildchen.![]()
Das wird dann das DF in der Kasse merken. Direkt ein paar Hefte mehr verkauft.Ich komm morgen eh am Bahnhof vorbei, da werd ich mir das Heft auch holen.
Keine Ahnung. Ich kaufe ja durchaus immer wieder mal eines. Meist vor längeren Bahnfahrten. Vermutlich so 2-3x im Jahr.Das wird dann das DF in der Kasse merken. Direkt ein paar Hefte mehr verkauft.
Weiß jemand wieviel Hefte die ungefähr pro Ausgabe verkaufen? So groß sind die ja auch nicht oder?
Nach dem Melken und dem Füttern der HühnerAls wir in deinem Alter waren, haben wir höchstens 4-5 Stunden geschlafen und mussten jeden Tag zehn KM zu Fuß gehen.![]()
Das wird dann das DF in der Kasse merken. Direkt ein paar Hefte mehr verkauft.
Weiß jemand wieviel Hefte die ungefähr pro Ausgabe verkaufen? So groß sind die ja auch nicht oder?[/QUOTE
Die Erstauflage waren wohl 47.000 aber keine Ahnung wieviel davon verkauft wurden. Das wäre für ne Musikzeitschrift aber glaub sehr gut!
Das ist doch viel......Ja, ging doch etwas lang. Ich hab diese Woche keinen Tag länger als 6h gepennt.![]()
Ja gut, für mich war das ungewohnt.Das ist doch viel.......... wäre froh ich hätte jeden Tag 6 Stunden gepennt.
![]()
Dann mal gemütlich den Abend ausklingen lassen und dann geht morgen wieder in die Vollen...