Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Nein. Keine Ahnung mal gucken. Vielleicht an dem Mittwoch vor Silvester. Normalerweise machen wir halt zwischen den Jahren immer einen Glühwein Abend. Meine Eltern laden ihre Freunde ein und ich meine. So groß wird das dieses Jahr natürlich nicht klappen.
Ja klar aber irgendwas wir schon klappen! Ich hab mir vorhin noch das Metalgelöt angeschaut.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.900
22.149
128
52
Trier
Nabend Ihr Flitzpiepen :D
Und schon ist der Samstag wieder fast vorbei. Wir haben Besuch von Sohnemann und +1. Gestern die Zugfahrt war ne Katastrophe und hat geschlagene 2h länger gedauert als geplant, aber war ja das letzte Mal. Da hat die Bahn nochmal alles gegeben :ugly: Heute früh haben wir erstmal fein gefrühstückt, und jetzt sind die beiden mit dem Autole unterwegs. Ist ja das erste eigene :) Nachher gibt es selbstgemachte Pizza und ein paar Runden Billard.

*Ne Schüssel mit selbstgemachten Schokokrossis hinstellt*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.012
67.989
158
Nabönd....wenn das so weitergeht mit Corona, dann wird bald gar nix mehr gefeiert.
Jeden Tag 400 Tote mehr, das kann auf Dauer so nicht hingenommen werden. Hätte schon längst einen harten Lockdown geben müssen.
Wahrscheinlich muss erst das Gesundheitssystem zusammenbrechen.
Mir ist das allmählich egal, soll jeder machen.

Mich kotzt das nur noch an wie die Leute mit der Sache umgehen.

*versorgtenAlfiemitbring*

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Nein. Keine Ahnung mal gucken. Vielleicht an dem Mittwoch vor Silvester. Normalerweise machen wir halt zwischen den Jahren immer einen Glühwein Abend. Meine Eltern laden ihre Freunde ein und ich meine. So groß wird das dieses Jahr natürlich nicht klappen.
Dann mal viel Spaß heut Abend!

Irgendwas kleines wird sich schon ergeben.
Wir haben normal immer am 23. großes Glühweintrinken bei uns. Das wird dieses Jahr ja auch nichts. Müssen langsam mal wegen Alternative überlegen...

Und schon ist der Samstag wieder fast vorbei. Wir haben Besuch von Sohnemann und +1. Gestern die Zugfahrt war ne Katastrophe und hat geschlagene 2h länger gedauert als geplant, aber war ja das letzte Mal. Da hat die Bahn nochmal alles gegeben :ugly: Heute früh haben wir erstmal fein gefrühstückt, und jetzt sind die beiden mit dem Autole unterwegs. Ist ja das erste eigene :) Nachher gibt es selbstgemachte Pizza und ein paar Runden Billard.

Das klingt sehr nett. :)
Sag den beiden liebe Grüße, falls sie sich noch erinnern. :)
*ein paar Schokocrossies schnapp*
Vielen Dank!

• Like
Reaktionen: The_Demon

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Wer ist mit dem Zug gefahren? Und warum gibt es so kurz vor dem Abendessen noch Schokokrossies, ist die Pizza nicht groß genug:confused: Und was für ein Auto? Fragen über Fragen:o
Und natürlich selber Flitzpiepe:o

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.900
22.149
128
52
Trier
Das klingt sehr nett. :)
Sag den beiden liebe Grüße, falls sie sich noch erinnern. :)
*ein paar Schokocrossies schnapp*
Vielen Dank!
Mach ich :) Wir haben vorhin noch drüber gesprochen, dass das ein schönes We war, und dass es noch schöner wäre, wenn sowas gerade so zu machen wäre wie Anfang August. Und so blöd wie es klingt, aber dadurch, dass die beiden ja schon krank waren, sind wir safe mit dem Besuch ....

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Mach ich :) Wir haben vorhin noch drüber gesprochen, dass das ein schönes We war, und dass es noch schöner wäre, wenn sowas gerade so zu machen wäre wie Anfang August. Und so blöd wie es klingt, aber dadurch, dass die beiden ja schon krank waren, sind wir safe mit dem Besuch ....
Das stimmt.
Geht hoffentlich bald wieder...

• Like
Reaktionen: Reiður Loki

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.900
22.149
128
52
Trier
Wer ist mit dem Zug gefahren? Und warum gibt es so kurz vor dem Abendessen noch Schokokrossies, ist die Pizza nicht groß genug:confused: Und was für ein Auto? Fragen über Fragen:o
Und natürlich selber Flitzpiepe:o
Na die Jungs sind mit dem Zug gekommen.
Schokolade gibt es erstmal nur für Euch. Pizza wird groß genug für sechs :ugly:
Und wir haben den Jungs ein Auto gekauft, weswegen sie jetzt hier sind und damit am Dienstag heim nach Düsseldorf fahren.
Noch Fragen, Kienzle?

• Like
Reaktionen: BreitPaulner