BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Dann glaube ich das malSind ganz okay..
Und wie
Zumindest das Album ist nahezu perfekt

Dann glaube ich das malSind ganz okay..
Und wie
Zumindest das Album ist nahezu perfekt
Was erwarten Sie denn?Sagenhafte Begrüßung!![]()
Hallo Hex und schönen Feierabend
Ja, wurde langsam Zeit. Ich glaub ihr habt langsam genug von meiner Hackfresse![]()
Nein!Was erwarten Sie denn?
"Hallo, ich hab gleich Feierabend. Muss noch 10min warten. Heute mittag gab es Reis und was es heute Abend gibt, weiss ich noch nicht. Dann fahr ich mit dem Bus nach Hause, das dauert so 20min. Dann noch 5min Fahrrad."
Nein, dafür ist meine Nase nicht geeignet, um Lampen tragen zu können.Haste nicht so eine dolle Lauflampe die du dir auf die Nase bindest damit du was siehst.![]()
Wie talkst du mit mir?Dann Fresse getz![]()
Wie ein Eierkopf mit SonnenbrilleIch habe schon bereits vergessen, wie du ausschaust.![]()
Die Beschreibung passt auf ca. 80% der männlichen BevölkerungWie ein Eierkopf mit Sonnenbrille![]()
Sie schreibt, dass Sie ein gottloser Pimmel mit Augen sind und sie deswegen nie mehr mit Ihnen redet.Was schreibt die Hex da? Kann ich nicht lesen, ist auf Ignore![]()
Darf ich Sie Don Krawallo nennen?Dann Fresse getz![]()
Kloppen Sie ihm doch mal die Doppelfaust in Kopp rein!Wie talkst du mit mir?
Frechheit!
Mit Ihnen rede ich nicht mehr.![]()
Zum Glück trage ich keine Sonnenbrille!Die Beschreibung passt auf ca. 80% der männlichen Bevölkerung![]()
Sie schreibt, dass Sie ein gottloser Pimmel mit Augen sind und sie deswegen nie mehr mit Ihnen redet.