Waldi
W:O:A Metalgod
Ja, wenn ich freie Tage habe, will ich schon raus.
Es gab Jahre, da habe ich nicht einen Urlaubstag zu Hause verbracht und bin immer sofort los...
Ich kann auch sehr gut und gerne daheim meine Zeit verbringen.

Ja, wenn ich freie Tage habe, will ich schon raus.
Es gab Jahre, da habe ich nicht einen Urlaubstag zu Hause verbracht und bin immer sofort los...
Ja, ich hab dieses Jahr keinen mehr. Und nächstes Jahr auch erst wieder frühestens im April.Nix da, hier ist Kontaktbeschränkung und Feuerwall
Und dann ist er weg, so ganz für dieses JahrIch kann mich noch 5 Wochen drauf freuen und dann ist das Jahr vorbei für mich!
Ja, ich hab dieses Jahr keinen mehr. Und nächstes Jahr auch erst wieder frühestens im April.
Das vermutlich nicht stattfinden wird....Geht mir auch so, den nächsten Urlaub habe ich in der Woche vom Keep It True. *kicher*
Das vermutlich nicht stattfinden wird....
Mein nächstes Konzi wäre dann Ende Mai, das seh ich genauso wacklich.
Schön wärs.....ich drück uns mal die Daumen. Beide, bis se blau und grün sind.Ja, mit dem Keep It True und dem Dark Easter rechne ich leider überhaupt nicht.
Das erste Festival, bei dem ich gute Chancen für mich sehe, wäre das Bavarian Battle. Das könnte funktionieren, wenn man das Wolfszeit als Beispiel nimmt.
Schön wärs.....ich drück uns mal die Daumen. Beide, bis se blau und grün sind.![]()
KIT findet statt, er muß jetzt nur noch genug Bands aus Deutschland auftreibenJa, mit dem Keep It True und dem Dark Easter rechne ich leider überhaupt nicht.
Das erste Festival, bei dem ich gute Chancen für mich sehe, wäre das Bavarian Battle. Das könnte funktionieren, wenn man das Wolfszeit als Beispiel nimmt.
Danke, BreitiKIT findet statt, er muß jetzt nur noch genug Bands aus Deutschland auftreiben
Guten Morgen zusammen
![]()
So ich glaub wir brauchen mal wieder eine schöne Aussicht
Sehr witzig, unsere Azubine ist im Homeoffice, hat das Telefon umgestellt aber leider mit die Nummer falsch eingegeben. Die Frau die die Anrufe dann bekommen hat war wohl schon etwas genervt bis das gestern festgestellt wurde und die Azubine wird sich schon gewundert haben, das niemand was von ihr will
Also einen schönen Tag euch!
Genau, und der Termin könnte ggf. nochmal etwas verlegt werden.KIT findet statt, er muß jetzt nur noch genug Bands aus Deutschland auftreiben![]()
gewundert oder gehofft, dass das nicht auffliegt. Die Jugend von heute soll doch so faul sein.Sehr witzig, unsere Azubine ist im Homeoffice, hat das Telefon umgestellt aber leider mit die Nummer falsch eingegeben. Die Frau die die Anrufe dann bekommen hat war wohl schon etwas genervt bis das gestern festgestellt wurde und die Azubine wird sich schon gewundert haben, das niemand was von ihr will![]()
Guten MorgenGuten Morgen zusammen
![]()
Servus Pille, tapfer bleiben, es ist schon kleiner Freitag!Danke, Breiti
*sich mit einem Kaffee in die Bank hockt*
Guten Morgen und vielen Dank für's FrühstückKIT findet statt, er muß jetzt nur noch genug Bands aus Deutschland auftreiben
Guten Morgen zusammen
![]()
Sehr witzig, unsere Azubine ist im Homeoffice, hat das Telefon umgestellt aber leider mit die Nummer falsch eingegeben. Die Frau die die Anrufe dann bekommen hat war wohl schon etwas genervt bis das gestern festgestellt wurde und die Azubine wird sich schon gewundert haben, das niemand was von ihr will
Huhu, sitzt du da noch?Danke, Breiti
*sich mit einem Kaffee in die Bank hockt*
Möglich, paar werden ja erstmal noch bissel üben müssenGenau, und der Termin könnte ggf. nochmal etwas verlegt werden.
gewundert oder gehofft, dass das nicht auffliegt. Die Jugend von heute soll doch so faul sein.
*erstmal Alfie begrüß, versorg und tüchtig kraul*
Guten Morgen,
ja, eine schöne Aussicht und ein gemütlich-genüssliches Frühstück kann nicht schaden. Da lässt sich der Tag doch gleich ganz anders aushalten. Vielen Dank!
*zu Pille an Tisch setz, Kaffee einschenk und frühstück*
Dir dann auch einen schönen Tag!
Ich bin ja mal gespannt, ob heute Post kommt...
Moin Paule. Oh nein, die armeKIT findet statt, er muß jetzt nur noch genug Bands aus Deutschland auftreiben
Guten Morgen zusammen
![]()
Servus!Guten Morgen und vielen Dank für's Frühstück
*Kaffee einschenkt, Brötchen schmiert und bei den anderen Platz nimmt*
Heute wird's bei mir eher entspannt, kann alles bisschen auf mich zukommen lassen.
Kann auch sein, bei uns läuft das technisch auch nicht so, wie es soll. Haben gleich Telefonkonferenz, bin gespannt, ob das hinhaut...Möglich, paar werden ja erstmal noch bissel üben müssenIch tippe auf Black Fate
Post wird schon kommen, bist du bissel aufgeregt?![]()
Servus!Moin Paule. Oh nein, die armeAber passiert bestimmt kein zweites Mal.
Moin auch an alle anderenLasst euch nicht ärgern