Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.592
67.480
158
Nix da, hier ist Kontaktbeschränkung und Feuerwall:o
Und dann ist er weg, so ganz für dieses Jahr:confused::( Ich kann mich noch 5 Wochen drauf freuen und dann ist das Jahr vorbei für mich!
Ja, ich hab dieses Jahr keinen mehr. Und nächstes Jahr auch erst wieder frühestens im April.

Waldi

24 Nov. 2001
53.044
17.893
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Das vermutlich nicht stattfinden wird....:o
Mein nächstes Konzi wäre dann Ende Mai, das seh ich genauso wacklich.

Ja, mit dem Keep It True und dem Dark Easter rechne ich leider überhaupt nicht. :(

Das erste Festival, bei dem ich gute Chancen für mich sehe, wäre das Bavarian Battle. Das könnte funktionieren, wenn man das Wolfszeit als Beispiel nimmt.

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

4 März 2004
247.592
67.480
158
Ja, mit dem Keep It True und dem Dark Easter rechne ich leider überhaupt nicht. :(

Das erste Festival, bei dem ich gute Chancen für mich sehe, wäre das Bavarian Battle. Das könnte funktionieren, wenn man das Wolfszeit als Beispiel nimmt.
Schön wärs.....ich drück uns mal die Daumen. Beide, bis se blau und grün sind. ;)

Waldi

24 Nov. 2001
53.044
17.893
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Schön wärs.....ich drück uns mal die Daumen. Beide, bis se blau und grün sind. ;)

Auch wenn ich eigentlich noch gar nicht bis zu den Festivals denke momentan.

Mir ist es grade viel wichtiger, dass mein Umfeld und wir alle hier gesund bleiben und wir in der Arbeit gut durch die nächsten Monate kommen. Natürlich wären die Festivals aber ein schönes Ziel.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

KIT findet statt, er muß jetzt nur noch genug Bands aus Deutschland auftreiben:o:ugly:

Guten Morgen zusammen:)

b9a44c57-fa80-3652-836e-70db61657755

So ich glaub wir brauchen mal wieder eine schöne Aussicht:)
Sehr witzig, unsere Azubine ist im Homeoffice, hat das Telefon umgestellt aber leider mit die Nummer falsch eingegeben. Die Frau die die Anrufe dann bekommen hat war wohl schon etwas genervt bis das gestern festgestellt wurde und die Azubine wird sich schon gewundert haben, das niemand was von ihr will:D
Also einen schönen Tag euch!

Panikpille

17 Dez. 2018
8.991
10.687
128
KIT findet statt, er muß jetzt nur noch genug Bands aus Deutschland auftreiben:o:ugly:

Sehr witzig, unsere Azubine ist im Homeoffice, hat das Telefon umgestellt aber leider mit die Nummer falsch eingegeben. Die Frau die die Anrufe dann bekommen hat war wohl schon etwas genervt bis das gestern festgestellt wurde und die Azubine wird sich schon gewundert haben, das niemand was von ihr will:D
Danke, Breiti
*sich mit einem Kaffee in die Bank hockt*

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

SAVA

4 Aug. 2014
94.022
87.748
168
Hansestadt
Genau, und der Termin könnte ggf. nochmal etwas verlegt werden.:ugly:

gewundert oder gehofft, dass das nicht auffliegt. Die Jugend von heute soll doch so faul sein.:confused::o:ugly:

*erstmal Alfie begrüß, versorg und tüchtig kraul*

Guten Morgen:),
ja, eine schöne Aussicht und ein gemütlich-genüssliches Frühstück kann nicht schaden. Da lässt sich der Tag doch gleich ganz anders aushalten. Vielen Dank!:)
*zu Pille an Tisch setz, Kaffee einschenk und frühstück*
Dir dann auch einen schönen Tag!
Ich bin ja mal gespannt, ob heute Post kommt...

Danke, Breiti
Servus Pille, tapfer bleiben, es ist schon kleiner Freitag!;)

Moin auch allen anderen,
frohes Schaffen, gute Nerven und möglichst wenig Stress wünsche ich! Schönen Tag!:)

Strawman

21 März 2013
78.873
50.083
168
57
Kreis Ostholstein

Guten Morgen und vielen Dank für's Frühstück:)
*Kaffee einschenkt, Brötchen schmiert und bei den anderen Platz nimmt*
Heute wird's bei mir eher entspannt, kann alles bisschen auf mich zukommen lassen.

• Like
Reaktionen: SAVA und BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Danke, Breiti
Huhu, sitzt du da noch?:D

Genau, und der Termin könnte ggf. nochmal etwas verlegt werden.:ugly:

gewundert oder gehofft, dass das nicht auffliegt. Die Jugend von heute soll doch so faul sein.:confused::o:ugly:

*erstmal Alfie begrüß, versorg und tüchtig kraul*

Guten Morgen:),
ja, eine schöne Aussicht und ein gemütlich-genüssliches Frühstück kann nicht schaden. Da lässt sich der Tag doch gleich ganz anders aushalten. Vielen Dank!:)
*zu Pille an Tisch setz, Kaffee einschenk und frühstück*
Dir dann auch einen schönen Tag!
Ich bin ja mal gespannt, ob heute Post kommt...
Möglich, paar werden ja erstmal noch bissel üben müssen:D Ich tippe auf Black Fate:o

Post wird schon kommen, bist du bissel aufgeregt?:D

• Like
Reaktionen: SAVA

Klausi

17 Sep. 2019
21.893
49.546
128
35
Hamburg

Moin Paule. Oh nein, die arme :D Aber passiert bestimmt kein zweites Mal.

Moin auch an alle anderen:) Lasst euch nicht ärgern

SAVA

4 Aug. 2014
94.022
87.748
168
Hansestadt
Guten Morgen und vielen Dank für's Frühstück:)
*Kaffee einschenkt, Brötchen schmiert und bei den anderen Platz nimmt*
Heute wird's bei mir eher entspannt, kann alles bisschen auf mich zukommen lassen.
Servus!:)
*zur Nachbarschaft rüberwink*

Möglich, paar werden ja erstmal noch bissel üben müssen:D Ich tippe auf Black Fate:o

Post wird schon kommen, bist du bissel aufgeregt?:D
Kann auch sein, bei uns läuft das technisch auch nicht so, wie es soll. Haben gleich Telefonkonferenz, bin gespannt, ob das hinhaut...

Nein, ich bin nicht wirklich aufgeregt, nur, ob auch alles heil ankommt. Bei Vinyl ist das ja doch bissl was Anderes als bei einer CD.

Moin Paule. Oh nein, die arme :D Aber passiert bestimmt kein zweites Mal.

Moin auch an alle anderen:) Lasst euch nicht ärgern
Servus!:)