Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Wooaas? Wir ham hier Gäste und werden ausspioniert? :eek:
Da muss ich Anzeige erstatten! :o

Hallo allerseits. Feierabend und nur noch morgen, dann ist Wochenende. Langes Wochenende. Noch zwei Tage Resturlaub. :)
Nix da, hier ist Kontaktbeschränkung und Feuerwall:o
Und dann ist er weg, so ganz für dieses Jahr:confused::( Ich kann mich noch 5 Wochen drauf freuen und dann ist das Jahr vorbei für mich!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.944
87.650
168
Hansestadt
Platten auspacken, streicheln und beschnuppern:confused:
Sind ja noch nicht da, werden aber schubweise kommen, dann kann reichlich geschnuppert werden.:D

Wooaas? Wir ham hier Gäste und werden ausspioniert? :eek:
Da muss ich Anzeige erstatten! :o

Hallo allerseits. Feierabend und nur noch morgen, dann ist Wochenende. Langes Wochenende. Noch zwei Tage Resturlaub. :)
Ihre Anzeigen können Se sich schenken, aber jetzt wird gleich knallhart durchgegriffen.:o

Nabendchen,
langes Wochenende klingt gut. Gleich mal zum Auftanken nutzen, woll.:)

Nix da, hier ist Kontaktbeschränkung und Feuerwall:o
Und dann ist er weg, so ganz für dieses Jahr:confused::( Ich kann mich noch 5 Wochen drauf freuen und dann ist das Jahr vorbei für mich!
Ich habe noch einen freien Tag dies Jahr, aber eh den 24. und 31.12. frei, da ergeben sich nochmal zwei richtig lange Wochenenden zum Jahresabschluss.
Ohne Wegfahren brauche ich eh kein frei...

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Sind ja noch nicht da, werden aber schubweise kommen, dann kann reichlich geschnuppert werden.:D

Ihre Anzeigen können Se sich schenken, aber jetzt wird gleich knallhart durchgegriffen.:o

Nabendchen,
langes Wochenende klingt gut. Gleich mal zum Auftanken nutzen, woll.:)

Ich habe noch einen freien Tag dies Jahr, aber eh den 24. und 31.12. frei, da ergeben sich nochmal zwei richtig lange Wochenenden zum Jahresabschluss.
Ohne Wegfahren brauche ich eh kein frei...
aber vielleicht am WE wenn schon was unterwegs ist!

Wo bleibt der Strich?:o