Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.841
49.412
128
35
Hamburg
Nabend Leutchens. Ich gucke wieder ein bisschen Amazon Prime.

Achso, ich bin übrigens gern unter Menschen. :o
Wie wärs mit Borat 2?:ugly: Glaub den werd ich mir noch reinziehen:cool::p Soll aber ganz schön unter die Gürtellinie gehen..

Joa.. unter Menschen schon, aber riesige Menschenmassen müssen dann doch nicht sein. Lebe in Hamburg auch nur am Rande und da ist es mir auch lieber;)

The_Demon

29 März 2017
41.365
75.105
130
26
Thüringen
Wie wärs mit Borat 2?:ugly: Glaub den werd ich mir noch reinziehen:cool::p Soll aber ganz schön unter die Gürtellinie gehen..

Joa.. unter Menschen schon, aber riesige Menschenmassen müssen dann doch nicht sein. Lebe in Hamburg auch nur am Rande und da ist es mir auch lieber;)
Hab ich schon gesehen, der ist klasse! Klar geht der unter die Gürtellinie. Genau mein Humor! :ugly:
Gerade gucke ich die Serie Shameless. Wie der Name es schon sagt...:D:D:D

• Like
Reaktionen: Klausi

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.892
87.557
168
Hansestadt
Guten Morgen:),
ich habe heute mal ins Bayernland verlegt. Die Hütte ist ja offiziell geschlossen und das zeug muss weg.
Langt zu!:ugly:
2017_06-Facebook-Bayerisches-brunch-buffet.jpg

So, dann mal auf in die neue Woche. Elan hält sich in Grenzen, langsam kommt wohl der November-Blues.:uff:
Schönen Tag an allen und schön tapfer bleiben.:)

Metal-Man

4 März 2019
7.365
7.621
128
Guten Morgen:),
ich habe heute mal ins Bayernland verlegt. Die Hütte ist ja offiziell geschlossen und das zeug muss weg.
Langt zu!:ugly:
2017_06-Facebook-Bayerisches-brunch-buffet.jpg

So, dann mal auf in die neue Woche. Elan hält sich in Grenzen, langsam kommt wohl der November-Blues.:uff:
Schönen Tag an allen und schön tapfer bleiben.:)
Moin Sava:)
Sieht festlich aus:cool: vielen Dank.
*zulangt*

Mir mangelt es heute irgendwie auch an Elan. Naja.
Pass auf dich auf und lass dich nicht ärgern;)

Guten Start in die Woche auch an alle Nachzügler :)