- 4 März 2004
- 247.471
- 67.311
- 158
Menschenhasser ist mein zweiter Name!Na das klingt doch gut. Wenige Menschen sind mir auch zu nicht corona Zeiten lieberWald und Berge gehen immer
![]()

Insofern alles perfekt heute.
Menschenhasser ist mein zweiter Name!Na das klingt doch gut. Wenige Menschen sind mir auch zu nicht corona Zeiten lieberWald und Berge gehen immer
![]()
Menschenhasser ist mein zweiter Name!![]()
Abend DemonNabend Leutchens.
Das ist mir völlig unbegreiflichAchso, ich bin übrigens gern unter Menschen.![]()
Wie wärs mit Borat 2?Nabend Leutchens. Ich gucke wieder ein bisschen Amazon Prime.
Achso, ich bin übrigens gern unter Menschen.![]()
Hab ich schon gesehen, der ist klasse! Klar geht der unter die Gürtellinie. Genau mein Humor!Wie wärs mit Borat 2?Glaub den werd ich mir noch reinziehen
Soll aber ganz schön unter die Gürtellinie gehen..
Joa.. unter Menschen schon, aber riesige Menschenmassen müssen dann doch nicht sein. Lebe in Hamburg auch nur am Rande und da ist es mir auch lieber![]()
Die ist super!Gerade gucke ich die Serie Shameless. Wie der Name es schon sagt...![]()
Immer wieder erstaunlich wie die tiefer und tiefer in die Scheiße reiten.Die ist super!
Hämmerchen mag die glaube ich auch![]()
Hey Strawi, fühl dich mal gedrücktSo, melde mich ab für heute. War kein einfacher Tag. Bin hundemüde.
Bis morgen!![]()
Moin SavaGuten Morgen,
ich habe heute mal ins Bayernland verlegt. Die Hütte ist ja offiziell geschlossen und das zeug muss weg.
Langt zu!
![]()
So, dann mal auf in die neue Woche. Elan hält sich in Grenzen, langsam kommt wohl der November-Blues.
Schönen Tag an allen und schön tapfer bleiben.![]()