Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.846
49.438
128
35
Hamburg
Guten Morgen:),
vielen Dank für die herrliche Tafel, da lang ich gerne zu und stärke mich mal für den Tag.
Nachher geht's heim und ein kleines Läufchen steht auf dem Plan. Aber erst, wenn es bissl wärmer ist. Ist auch hier recht frisch...

Servus Klausinger,
freut mich, dass wir Dich in der Riege der Eternal Champion Fans begrüßen können!:cool:

Wünsche dann allen einen schönen Sonntag! Genießt das schöne Wetter!:)
Hallo SAVA. Die Armor Of Ire fand ich auch schon gut, aber Ravening Iron hat für mein Geschmack nochmal ne Schippe draufgelegt :) Die behalt ich im Auge..

Ist nicht "gemütlich" geblieben. :ugly:
Oh je.. Aber fast schon Abenteuer Alltag bei dir, ne?:D Hoffe es ist schon wieder besser:)

Tach zusammen.
Alles überstanden:)
Hallo Strawi. Freut mich, dass du es nun hinter dir hast, war bestimmt nicht einfach:(

N Abend auch an alle nicht zitierten Forümler:) Gleich gibt's n Pfeifchen.. nur beim Trinken dazu bin ich noch unschlüssig.. Bier hätte ich da, aber nää.. Energy Drink, Capri Sonne oder doch Tee? Naja, halbe Stunde zum Überlegen hab ich noch :p

Habt nen entspannten Abend. Und gönnt euch die eine oder andere Nascherei, heut ist Schummeltag:p

*Sich erstmal auf die Couch fläzt*

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.909
87.588
168
Hansestadt
Hallo SAVA. Die Armor Of Ire fand ich auch schon gut, aber Ravening Iron hat für mein Geschmack nochmal ne Schippe draufgelegt :) Die behalt ich im Auge..
Sehr gut, wobei mir die Armor of Ire aktuell noch bissl besser gefällt. Bleiben Sie am ball, wobei die nächste Scheibe von denen ja eh wieder paar jahre auf sich warten lassen wird.:D

Passt eig am besten zu der Jahreszeit. Sitzen ja aufm Balkon:p Aber gabs halt die letzten Male immer..
Was warmes kann aufm Balkon wohl nicht schaden.;)

• Like
Reaktionen: Klausi und The_Demon

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.909
87.588
168
Hansestadt
So. Heute war große Runde durch den Wald mit Alfie angesagt. Herrliches Wetter. Haben einige Kilometer gemacht. War sehr schön. :)
Vor allem kaum Menschen getroffen. Ein toller sehr menschenarmer Rundweg. Top.
Klingt gut!:)
Auf meiner heutigen Laufrunde waren Heerscharen unterwegs.:rolleyes:
Da hätte ich Alfie eigentlich gut zum Zwacken gebrauchen können.:D

• Like
Reaktionen: Strawman und Hex

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.846
49.438
128
35
Hamburg
Sehr gut, wobei mir die Armor of Ire aktuell noch bissl besser gefällt. Bleiben Sie am ball, wobei die nächste Scheibe von denen ja eh wieder paar jahre auf sich warten lassen wird.:D

Was warmes kann aufm Balkon wohl nicht schaden.;)
Auf jeden Fall. Ist ja echt übersichtlich was die zu bieten haben..:D Werde einfach immer mal wieder reinhören:) Die gefallen mir ganz gut.

So. Heute war große Runde durch den Wald mit Alfie angesagt. Herrliches Wetter. Haben einige Kilometer gemacht. War sehr schön. :)
Vor allem kaum Menschen getroffen. Ein toller sehr menschenarmer Rundweg. Top.
Na das klingt doch gut. Wenige Menschen sind mir auch zu nicht corona Zeiten lieber:p Wald und Berge gehen immer:KO:

• Like
Reaktionen: Hex