Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.411
75.165
130
26
Thüringen
Nabend Leute. Ich hab mich gar nicht nochmal gemeldet.
Ich war heute beim Schlachten eingeladen. Jetzt wird der Abend gemütlich beendet. Bis später.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

Brunch-im-Donisl_3-869x1024.jpg

Ich mu0 doch gleich mal wieder die Heizung einschalten, kaaalt ist es! Erstmal heißen Kaffee inhalieren.
Schönen Sonntag euch!

Klausi

17 Sep. 2019
21.849
49.444
128
35
Hamburg

Ich mu0 doch gleich mal wieder die Heizung einschalten, kaaalt ist es! Erstmal heißen Kaffee inhalieren.
Schönen Sonntag euch!
Moin Paule. Ist ja wieder ein üppiges Frühstück, danke:)

*Sich Kaffee, Brezel und Rührei schnappt*

Moin auch an alle anderen. Hab ja gestern auch in die neue Eternal Champion reingehört. Super Album, das werd ich mir sicher noch ein paar mal reinziehen:cool: Schade nur, dass deren gesamtes Merch auf Bandcamp nicht mehr verfügbar ist:eek:

Habt einen schönen Tag und @Strawman samt Angehörigen wünsche ich viel Kraft den heutigen Tag durchzustehen.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Moin auch an alle anderen. Hab ja gestern auch in die neue Eternal Champion reingehört. Super Album, das werd ich mir sicher noch ein paar mal reinziehen:cool: Schade nur, dass deren gesamtes Merch auf Bandcamp nicht mehr verfügbar ist:eek:

Habt einen schönen Tag und @Strawman samt Angehörigen wünsche ich viel Kraft den heutigen Tag durchzustehen.
Da kommt sicher noch was, die machen glaub mehr Merchaktionen als sie Platten veröffentlichen:ugly:

• Like
Reaktionen: The_Demon und Klausi

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.909
87.597
168
Hansestadt

Schönen Sonntag euch!
Guten Morgen:),
vielen Dank für die herrliche Tafel, da lang ich gerne zu und stärke mich mal für den Tag.
Nachher geht's heim und ein kleines Läufchen steht auf dem Plan. Aber erst, wenn es bissl wärmer ist. Ist auch hier recht frisch...

Servus Klausinger,
freut mich, dass wir Dich in der Riege der Eternal Champion Fans begrüßen können!:cool:

Wünsche dann allen einen schönen Sonntag! Genießt das schöne Wetter!:)

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.909
87.597
168
Hansestadt
  • Like
Reaktionen: Klausi und Strawman