Moin Paule. Ist ja wieder ein üppiges Frühstück, dankeGuten Morgen
![]()
Ich mu0 doch gleich mal wieder die Heizung einschalten, kaaalt ist es! Erstmal heißen Kaffee inhalieren.
Schönen Sonntag euch!
Da kommt sicher noch was, die machen glaub mehr Merchaktionen als sie Platten veröffentlichenMoin Paule. Ist ja wieder ein üppiges Frühstück, danke
*Sich Kaffee, Brezel und Rührei schnappt*
Moin auch an alle anderen. Hab ja gestern auch in die neue Eternal Champion reingehört. Super Album, das werd ich mir sicher noch ein paar mal reinziehenSchade nur, dass deren gesamtes Merch auf Bandcamp nicht mehr verfügbar ist
Habt einen schönen Tag und @Strawman samt Angehörigen wünsche ich viel Kraft den heutigen Tag durchzustehen.
Alles klarDa kommt sicher noch was, die machen glaub mehr Merchaktionen als sie Platten veröffentlichen![]()
Guten MorgenGuten Morgen
![]()
Ich mu0 doch gleich mal wieder die Heizung einschalten, kaaalt ist es! Erstmal heißen Kaffee inhalieren.
Schönen Sonntag euch!
Servus Klausinger,Moin Paule. Ist ja wieder ein üppiges Frühstück, danke
*Sich Kaffee, Brezel und Rührei schnappt*
Moin auch an alle anderen. Hab ja gestern auch in die neue Eternal Champion reingehört. Super Album, das werd ich mir sicher noch ein paar mal reinziehenSchade nur, dass deren gesamtes Merch auf Bandcamp nicht mehr verfügbar ist
![]()
Gerade erst gelesen. Das tut mir sehr leid.Meine Mutter wird morgen seebestattet. Sie ist vor drei Wochen für immer eingeschlafen
Na, war gestern wieder hart?Moin @all![]()
Ist nicht "gemütlich" geblieben.Na, war gestern wieder hart?![]()
Das tut mir leidMeine Mutter wird morgen seebestattet. Sie ist vor drei Wochen für immer eingeschlafen
Wow! Superschön, danke.Guten Morgen
![]()
Schönen Sonntag euch!
Servus Großer,Tach zusammen.
Alles überstanden![]()
Viel Spaß und einen entspannenden Rundgang.Wow! Superschön, danke.
Wir gehen gleich mit Alfie spazieren.
Einen schönen Sonntag euch. Bis später.