Ich nehme 'was'.Guten morgen oder was?
Schön...was steht am Wochenende an? Bei uns nix!Ich nehme 'was'.
Baggerfahren, Erde schubsen, grillen und Bier trinken. Wahrscheinlich auch in der Reihenfolge. Mal sehen ...Schön...was steht am Wochenende an? Bei uns nix!
Besser als nix, wobei man sich fragen sollte, ob irgendwelche Testspiele ohne wert aktuell stattfinden sollten.Gestern habe ich seit Ewigkeiten mal wieder Eishockey sehen können, sehr schön. Deutschland hat gewonnen gegen.....DeutschlandDenen sind die Gegner ausgegangen, dafür spielt jetzt die U20 beim Deutschland Cup mit
![]()
Guten Morgen in die Runde
Guten Morgen und schön tapfer sich dem WE entgegenkämpfen!Guten morgen oder was?
Das Vergnügen der kleinen Leute!Baggerfahren, Erde schubsen, grillen und Bier trinken. Wahrscheinlich auch in der Reihenfolge. Mal sehen ...
Nur kein Neid. Immerhin hab ich 1000qm zum Baggerfahren und kann das sogarDas Vergnügen der kleinen Leute!![]()
Baggerfahren, Erde schubsen, grillen und Bier trinken. Wahrscheinlich auch in der Reihenfolge. Mal sehen ...
Na das klingt doch gut. Was wird gebaggert?Baggerfahren, Erde schubsen, grillen und Bier trinken. Wahrscheinlich auch in der Reihenfolge. Mal sehen ...
Deswegen darf der noch lange ned alles alleine machen, was Spaß macht!Ich dachte, deine bessere Hälfte arbeitet in der Baubranche?
Ein LochNa das klingt doch gut. Was wird gebaggert?
Ich will das gar nicht können.Nur kein Neid. Immerhin hab ich 1000qm zum Baggerfahren und kann das sogar![]()
Dann könntest Du aber im Manowar-Schlüpper mit dem Bagger um Deine Pflanzpötte rumgurken und dabei was von den Mentors intonieren.Ich will das gar nicht können.![]()
Ich habe weder Manowar-Schlüppis noch kann ich um meine Pflanzpötte herumgurken, da diese in meinem Büro stehen.Dann könntest Du aber im Manowar-Schlüpper mit dem Bagger um Deine Pflanzpötte rumgurken und dabei was von den Mentors intonieren.
Bist du BodoBaggerfahren, Erde schubsen, grillen und Bier trinken. Wahrscheinlich auch in der Reihenfolge. Mal sehen ...
Naja gehören zu den letzten der großen Mannschaftssportarten, die in der Öffentlichkeit ein Lebenszeichen von sich geben und die U20 spielt ja bald ne WM. Mir hats jedenfalls mal wieder Spaß gemacht zuzuschauen.Besser als nix, wobei man sich fragen sollte, ob irgendwelche Testspiele ohne wert aktuell stattfinden sollten.
wird eh noch lustig, wenn die ganzen ausgefallenen Sportveranstaltungen nächstes Jahr dann irgendwie nachgeholt werden sollen...