BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
da war mir Spezi noch am liebsten,später kam noch die Kippe dazuIch war 15 und musste im Praktikum Kaffee kochen. Da gab ich gedacht, dann kann ich's auch trinken![]()

da war mir Spezi noch am liebsten,später kam noch die Kippe dazuIch war 15 und musste im Praktikum Kaffee kochen. Da gab ich gedacht, dann kann ich's auch trinken![]()
Kommt noch, habe ich glaub auch erst so mit Mitte 30 angefangen![]()
junger Hüpfer...Ich werde nächstes Jahr 40 (*schluchz*
) und trinke immer noch keinen Kaffee.
![]()
Kommt noch, habe ich glaub auch erst so mit Mitte 30 angefangen![]()
Ich habe es mir beim Bund vor 20 Jahren so halbwegs angewöhnt, danach dann ein paar Jahre nicht mehr und seit Studium um Job dann so richtig.Ich war 15 und musste im Praktikum Kaffee kochen. Da gab ich gedacht, dann kann ich's auch trinken![]()
Ich habe gar nicht damit angefangen weil es mir auf einmal so gut geschmeckt hat, sondern zum wach bleiben weil wir so spät Training hatten. Und die Wirkung war am Anfang unglaublichIch habe es mir beim Bund vor 20 Jahren so halbwegs angewöhnt, danach dann ein paar Jahre nicht mehr und seit Studium um Job dann so richtig.
Zum Glück bin ich immernoch nicht süchtig nach dem Zeug.![]()
Guten MorgenGuten Morgen
![]()
Der Ofen ist eingeheizt, es kann losgehen. Schön frisch geworden, da wird das lüften ja auch zur HerausforderungAlso auf geht's, heute noch und dann wieder Pause.
Schaffts gut!
Ich brauche Kaffee tatsächlich nicht zum wach werden, bin ja meist früh wach und habe nur selten das Bedürfnis noch schlafen zu müssen.Ich habe gar nicht damit angefangen weil es mir auf einmal so gut geschmeckt hat, sondern zum wach bleiben weil wir so spät Training hatten. Und die Wirkung war am Anfang unglaublich![]()
Dann wünsche ich mal schönen Feierabend und erholsamen Schlaf.Moin, gleich FeierabendSchönes Wochenende schon mal, bald habt ihrs geschafft!
Das Bier wartet
![]()
Servus!Moin @all
Servus Großer,Guten Morgen!
Hier auch frisch, sieht aber ganz gut aus, das Wetter.
Erstmal Frühstück, danke Paule!
*Kaffee nimmt und sich Brötchen schmiert*