Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.926
87.629
168
Hansestadt
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

Hex

4 März 2004
247.547
67.408
158
So Alfie, kümm. Bettzeit.
*Hundimitnehm*
Bis morgen ihr Lieben und gute Nacht.

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

bauernhof-leogang-fruehstueck-geniessen-8983.jpg

Der Ofen ist eingeheizt, es kann losgehen. Schön frisch geworden, da wird das lüften ja auch zur Herausforderung:ugly: Also auf geht's, heute noch und dann wieder Pause.
Schaffts gut!

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ich habe es mir beim Bund vor 20 Jahren so halbwegs angewöhnt, danach dann ein paar Jahre nicht mehr und seit Studium um Job dann so richtig.
Zum Glück bin ich immernoch nicht süchtig nach dem Zeug.:D
Ich habe gar nicht damit angefangen weil es mir auf einmal so gut geschmeckt hat, sondern zum wach bleiben weil wir so spät Training hatten. Und die Wirkung war am Anfang unglaublich:D

SAVA

4 Aug. 2014
93.926
87.629
168
Hansestadt
Guten Morgen:)

bauernhof-leogang-fruehstueck-geniessen-8983.jpg

Der Ofen ist eingeheizt, es kann losgehen. Schön frisch geworden, da wird das lüften ja auch zur Herausforderung:ugly: Also auf geht's, heute noch und dann wieder Pause.
Schaffts gut!
Guten Morgen:),
hier isses auch frisch, aber der Jahreszeit angemessen. Lüften ist kein Problem, bin aber eh allein hier in meiner Bude und könnte mir das auch sparen.:D
So, jetzt aber ran ans Frühstück, auch für den letzten Arbeitstag der Woche braucht's Power.
*Fressalien auf Teller auffüll*
Vielen Dank!:)

Ich habe gar nicht damit angefangen weil es mir auf einmal so gut geschmeckt hat, sondern zum wach bleiben weil wir so spät Training hatten. Und die Wirkung war am Anfang unglaublich:D
Ich brauche Kaffee tatsächlich nicht zum wach werden, bin ja meist früh wach und habe nur selten das Bedürfnis noch schlafen zu müssen.:D
Moin, gleich Feierabend :KO: Schönes Wochenende schon mal, bald habt ihrs geschafft!:cool: Das Bier wartet:cheers:
Dann wünsche ich mal schönen Feierabend und erholsamen Schlaf.:)

Servus!

So, die Woche ist fast geschafft. Frohes Schaffen allen und dann guten Start ins Wochenende.:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Gestern habe ich seit Ewigkeiten mal wieder Eishockey sehen können, sehr schön. Deutschland hat gewonnen gegen.....Deutschland:ugly: Denen sind die Gegner ausgegangen, dafür spielt jetzt die U20 beim Deutschland Cup mit:D