Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.043
87.776
168
Hansestadt
Gestern habe ich seit Ewigkeiten mal wieder Eishockey sehen können, sehr schön. Deutschland hat gewonnen gegen.....Deutschland:ugly: Denen sind die Gegner ausgegangen, dafür spielt jetzt die U20 beim Deutschland Cup mit:D
Besser als nix, wobei man sich fragen sollte, ob irgendwelche Testspiele ohne wert aktuell stattfinden sollten.
wird eh noch lustig, wenn die ganzen ausgefallenen Sportveranstaltungen nächstes Jahr dann irgendwie nachgeholt werden sollen...

Guten Morgen in die Runde
Guten morgen oder was?
Guten Morgen und schön tapfer sich dem WE entgegenkämpfen!:)

Baggerfahren, Erde schubsen, grillen und Bier trinken. Wahrscheinlich auch in der Reihenfolge. Mal sehen ...
Das Vergnügen der kleinen Leute!:o

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.043
87.776
168
Hansestadt
Dann könntest Du aber im Manowar-Schlüpper mit dem Bagger um Deine Pflanzpötte rumgurken und dabei was von den Mentors intonieren.
Ich habe weder Manowar-Schlüppis noch kann ich um meine Pflanzpötte herumgurken, da diese in meinem Büro stehen.:o
Aber passen Sie mal schön auf, dass der Geist des Messias Sie nicht irgendwann heimsucht.:cool:

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Baggerfahren, Erde schubsen, grillen und Bier trinken. Wahrscheinlich auch in der Reihenfolge. Mal sehen ...
Bist du Bodo:confused:

Besser als nix, wobei man sich fragen sollte, ob irgendwelche Testspiele ohne wert aktuell stattfinden sollten.
wird eh noch lustig, wenn die ganzen ausgefallenen Sportveranstaltungen nächstes Jahr dann irgendwie nachgeholt werden sollen...
Naja gehören zu den letzten der großen Mannschaftssportarten, die in der Öffentlichkeit ein Lebenszeichen von sich geben und die U20 spielt ja bald ne WM. Mir hats jedenfalls mal wieder Spaß gemacht zuzuschauen.