Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Glaube auch, da schlägt man sich halt damit so durch und tingelt durch die Lande. In irgendwelchen kleinen Käffern ist das dann die einzige Unterhaltung und macht den Barbesuch nochmal etwas interessanter... Hier in Lübeck gibt es sowas meist imIrish Pup...


Wie kann man nur so verfressen sein?:o
Ja Irish Pub noch ab und zu, 80er und 90er gabs da noch bissel mehr, die sind aber nach und nach verschwunden. Wobei da glaub auch viel als Konzert lief mit einem kleinen Eintritt.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.095
75.350
168
Hansestadt
Ja Irish Pub noch ab und zu, 80er und 90er gabs da noch bissel mehr, die sind aber nach und nach verschwunden. Wobei da glaub auch viel als Konzert lief mit einem kleinen Eintritt.
Ich kenne auch kaum noch Kneipen, wo überhaupt vernünftig für ein paar Musiker Platz ist. In Schwerin ar ich früher oft bei diesen Honky Tonk Festivals, da konnte man sich kaum in den Buden bewegen, so eng war das.
Naja, hat sich ja auch allgemein heute geändert. Richtige Kneipen gibt es ja auch immer weniger...
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Ich kenne auch kaum noch Kneipen, wo überhaupt vernünftig für ein paar Musiker Platz ist. In Schwerin ar ich früher oft bei diesen Honky Tonk Festivals, da konnte man sich kaum in den Buden bewegen, so eng war das.
Naja, hat sich ja auch allgemein heute geändert. Richtige Kneipen gibt es ja auch immer weniger...
Da ist das Interesse glaub auch nicht so groß. Ich war da mal ne Weile immer Donnerstags in einem Laden, da hat das dann nen 5er gekostet und waren halt hauptsächlich Cover-Bands. Der Zuspruch hielt sich in Grenzen außer bei der AC/DC-Coverband am 2. Weihnachtsfeiertag! Aber mit dem Typ, der das organisiert hat ist das auch verschwunden.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.095
75.350
168
Hansestadt
Ach, der Suffkopp ist auch wieder da.:cool:
Und, wie ist es gestern mit Ihnen ausgegangen?:confused:

Da ist das Interesse glaub auch nicht so groß. Ich war da mal ne Weile immer Donnerstags in einem Laden, da hat das dann nen 5er gekostet und waren halt hauptsächlich Cover-Bands. Der Zuspruch hielt sich in Grenzen außer bei der AC/DC-Coverband am 2. Weihnachtsfeiertag! Aber mit dem Typ, der das organisiert hat ist das auch verschwunden.
Wenn die Leute das nicht kennen und sich lieber unterhalten wollen, dann stört das wohl irgendwann. Und AC/DC geht ja irgendwie immer.
Vielleicht ist das in Amerika so verbreitet, weil man sich da nicht kennt und jeder allein in der Bar abhängt und sich besäuft.:confused::D
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Ach, der Suffkopp ist auch wieder da.:cool:
Und, wie ist es gestern mit Ihnen ausgegangen?:confused:


Wenn die Leute das nicht kennen und sich lieber unterhalten wollen, dann stört das wohl irgendwann. Und AC/DC geht ja irgendwie immer.
Vielleicht ist das in Amerika so verbreitet, weil man sich da nicht kennt und jeder allein in der Bar abhängt und sich besäuft.:confused::D
Vielleicht, aber da gibt es sicher auch genug Gegenden wo man froh ist wenn mal was los ist:confused:

Ich glaube ich sollte diese Woche mal nach Handschuhen für die Plattenbörse am Samstag schauen, die hoffentlich stattfinden wird.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.095
75.350
168
Hansestadt
Vielleicht, aber da gibt es sicher auch genug Gegenden wo man froh ist wenn mal was los ist:confused:

Ich glaube ich sollte diese Woche mal nach Handschuhen für die Plattenbörse am Samstag schauen, die hoffentlich stattfinden wird.
Ja, in den toten gegenden, wo nie ein halbwegs namhafter Act aufschlägt und auch sonst der Hund begraben ist, ist das sicher gern genommen.

Ich denke schon, dass man sowas stattfinden lässt und nur die Regeln bissl verschärft. Ob Du aber noch Handschuhe bekommst...:confused:
Kauf lieber bissl Handdesinfektion, wenn noch verfügbar, und dann vor der Kippe die Pfoten reinigen...:confused:
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.095
75.350
168
Hansestadt
*versorgten Alfie mitbring*
Guten Morgen:),
ich war dann mal so frei und habe für was zu futtern gesorgt. Decken sind selbst mitzubringen, wenn es zu frisch in luftiger Höhe ist.:D
going-100-2-klein.jpg

Greift zu und habt einen schönen Sonntag.:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.186
56.791
158
*versorgten Alfie mitbring*
Guten Morgen:),
ich war dann mal so frei und habe für was zu futtern gesorgt. Decken sind selbst mitzubringen, wenn es zu frisch in luftiger Höhe ist.:D
going-100-2-klein.jpg

Greift zu und habt einen schönen Sonntag.:)
Vielen lieben Dank. Das werde ich genießen. :)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.186
56.791
158
Moin. Typischer Sonntag.. Tote Hose. Nachher wenigstens bei Eltern essen:p Das wars dann aber auch schon mit Plänen für heute. Was treibt ihr so?

Guten Durst Demon:cheers:
Bei mir steht heute die Packerei für die Klinik an. Gnaaa. Das muss gut überlegt sein. Für zwei Wochen ohne Besuch und Kontakt. Vergessen darf ich nix, gibt auch keine Möglichkeit einzukaufen. Ich werde das heute auf Etappen machen.

Wünsche euch allen einen geruhsamen und gemütlichen Sonntag.