Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.881
74.913
168
Hansestadt
*mit versorgten Alfie reinkomm*
Guten Morgen:)

GER00020060683032445_TBX00020050000221441_GER00020061180735590.jpg


Sodele Einkäufe schon erledigt. Der Gemüsemann hatte etwas Verspätung weil er jetzt mehr Bestellungen zu den Leuten nach Hause liefern darf. Auf jeden Fall hat er genug zu tun.
Einen schönen Samstag allen!
Servus und vielen Dank für das fette Buffet!:)
*beherzt zugreif*
War heute auch schon fleißig und mit Alfie laufen.*Alfie wuschel *
Nachher geht's wieder nach Hause, nach der Stippvisite bei Muttern ist noch Haushalt zu machen...

Schönen Samstag dann allen.:)
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Huhu!
*mit Wärmflasche rein schlurf*
Heut tut mir irgendwie alles weh. Bin heut Nacht wohl blöd gelegen.
Mal schauen, ob die DSA Runde heut Abend klappt. Gestern musste auch verschoben werden. Morgen kommen dann unsere Trauzeugen samt Töchterchen zum Raclette essen.
Was für eine Sauerei:confused:

Guten Morgen:)

GER00020060683032445_TBX00020050000221441_GER00020061180735590.jpg


Sodele Einkäufe schon erledigt. Der Gemüsemann hatte etwas Verspätung weil er jetzt mehr Bestellungen zu den Leuten nach Hause liefern darf. Auf jeden Fall hat er genug zu tun.
Einen schönen Samstag allen!
Oh, noch was übrig! Wie toll! :)
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.158
40.474
128
34
Hamburg
Huhu!
*mit Wärmflasche rein schlurf*
Heut tut mir irgendwie alles weh. Bin heut Nacht wohl blöd gelegen.
Mal schauen, ob die DSA Runde heut Abend klappt. Gestern musste auch verschoben werden. Morgen kommen dann unsere Trauzeugen samt Töchterchen zum Raclette essen.

Oh, noch was übrig! Wie toll! :)
Hallo Sari und gute Besserung :)
 
  • Like
Reaktionen: saroman

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.976
5.626
118
Niedersachsen
Moin @all

Ich brauche jetzt ein leckeres Frühstück! :KO:
Nachher darf ich wohl auch noch mal was für die Arbeit machen. :uff:
Schönes Wochenende euch. :)



Kennt man das nicht :confused:

Beim Honky-Tonk geht man eigentlich von Kneipe zu Kneipe und trinkt ein paar Bier. Wir haben daraus ein Garagen Honky Tonk gemacht und Latschen durchs Dorf und gucken ml hier, mal da vorbei.

Wir haben das Reintour genannt - wir gehen überall mal rein. :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

Kongo Otto

W:O:A Metalhead
12 Juli 2019
1.912
874
108
42
Auenland/ Hunsrück
Kennt man das nicht :confused:

Beim Honky-Tonk geht man eigentlich von Kneipe zu Kneipe und trinkt ein paar Bier. Wir haben daraus ein Garagen Honky Tonk gemacht und Latschen durchs Dorf und gucken ml hier, mal da vorbei.[/QUOTE]
Heißt das nicht "Monkey Jump"? Ich kenn das auch:cheers:
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Gute Besserung! Mach´s dir auf der Couch gemütlich, einen Fantasyfilm an, ne Wärmflasche und nen warmen Kakao. (unabhängig der unbekannten Diagnose immer gutes Rezept)
Danke dir! :)
Klingt nach einem guten Plan! So in etwa sah mein Tag gestern auch schon aus. Nur mit Cappuccino statt Kakao. Aber eine heiße Schoki könnt ich mir heut mal wieder gönnen.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Moin @all

Ich brauche jetzt ein leckeres Frühstück! :KO:
Nachher darf ich wohl auch noch mal was für die Arbeit machen. :uff:
Schönes Wochenende euch. :)



Kennt man das nicht :confused:

Beim Honky-Tonk geht man eigentlich von Kneipe zu Kneipe und trinkt ein paar Bier. Wir haben daraus ein Garagen Honky Tonk gemacht und Latschen durchs Dorf und gucken ml hier, mal da vorbei.
Ich weiß nur das gerne mal über Honky Tonk Women gesungen wird, also doch ne Sauerei:o

So frische Getränke sind im Haus, der Staub wurde gesaugt, dann muß nur noch der VFB gewinnen und alles ist gut!
 
  • Like
Reaktionen: Klausi und The_Demon

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.881
74.913
168
Hansestadt
Ich weiß nur das gerne mal über Honky Tonk Women gesungen wird, also doch ne Sauerei:o
Honky Tonk bezeichnet eigentlich eine Art Bar in Amerika, wo nebenher Livemusik geboten wird, man aber nicht von einem Konzert in dem Sinne spricht, wie wir das verstehen.
Die hiesigen Honky Tonk Veranstaltungen, wo man von Kneipe zu Kneipe zieht, weil dort ausnahmsweise mal live Musik stattfindet, sind daran angelehnt.

So frische Getränke sind im Haus, der Staub wurde gesaugt, dann muß nur noch der VFB gewinnen und alles ist gut!
Unser VFB hat schon verloren, ist mir aber egal.:D
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Honky Tonk bezeichnet eigentlich eine Art Bar in Amerika, wo nebenher Livemusik geboten wird, man aber nicht von einem Konzert in dem Sinne spricht, wie wir das verstehen.
Die hiesigen Honky Tonk Veranstaltungen, wo man von Kneipe zu Kneipe zieht, weil dort ausnahmsweise mal live Musik stattfindet, sind daran angelehnt.


Unser VFB hat schon verloren, ist mir aber egal.:D
Achso, das gibts bei uns auch mit verschiedenen Themen. Beginnt meistens mit "Lange Nacht der..." In USA gibts glaub eh viel mehr Live-Musik.
Meiner steht vor dem Sieg!
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.881
74.913
168
Hansestadt
Achso, das gibts bei uns auch mit verschiedenen Themen. Beginnt meistens mit "Lange Nacht der..." In USA gibts glaub eh viel mehr Live-Musik.
Glaube auch, da schlägt man sich halt damit so durch und tingelt durch die Lande. In irgendwelchen kleinen Käffern ist das dann die einzige Unterhaltung und macht den Barbesuch nochmal etwas interessanter... Hier in Lübeck gibt es sowas meist imIrish Pup...

:eek: Ui, da is ja noch wat über bei dem reichlichen Buffet. Da greif ich mal zu. Danke. :)
Wie kann man nur so verfressen sein?:o