Guten Morgen,

Hoffentlich bisssl was Kanckiges.
Servus Großer,Guten Morgen und Danke fürs wieder mal tolle Frühstück
Hier gibt die Sonne ihr Bestes
Nachher geht's raus, 'ne Zeitung holen![]()
und gutes Entkatern für die Suffköppe.
Genau deshalb gönne ich mir die LN*mit bestens versorgtem und aufgehübschtem Alfie reinkomm*
Guten Morgen,
vielen Dank für das Frühstück, mit so einer Stärkung kann der Tag beginnen.
*Kaffee einschenk*
Hier ist auch relativ schönes Wetter, es hatte gestern nachmittag nur bissl geregnet, natürlich, als noch meine Wäsche im Hof hing.
Was "spielt" der Typ denn so?Hoffentlich bisssl was Kanckiges.
Servus Großer,
alles klar bei Dir?
Gestern war ja noch bissl was los bei Dir da oben...
Schönen Tag dann schonmal allenund gutes Entkatern für die Suffköppe.
![]()
Schön zu hören.Genau deshalb gönne ich mir die LN
Zum Glück war's nicht unser Gebäude

Man weiß es nicht, aber das Köpfle hat bissel gewackelt und der Haxn mit der Gitarre drauf ging nach oben*mit bestens versorgtem und aufgehübschtem Alfie reinkomm*
Guten Morgen,
vielen Dank für das Frühstück, mit so einer Stärkung kann der Tag beginnen.
*Kaffee einschenk*
Hier ist auch relativ schönes Wetter, es hatte gestern nachmittag nur bissl geregnet, natürlich, als noch meine Wäsche im Hof hing.
Was "spielt" der Typ denn so?Hoffentlich bisssl was Kanckiges.
Servus Großer,
alles klar bei Dir?
Gestern war ja noch bissl was los bei Dir da oben...
Schönen Tag dann schonmal allenund gutes Entkatern für die Suffköppe.
![]()
Auf jeden Fall war es zu leise sonst hätte ich ja was hören müssen
Ok, weiter beobachten und ggf. melden.Man weiß es nicht, aber das Köpfle hat bissel gewackelt und der Haxn mit der Gitarre drauf ging nach obenAuf jeden Fall war es zu leise sonst hätte ich ja was hören müssen
![]()

Aye, aye SirOk, weiter beobachten und ggf. melden.
So, ich muss jetzt noch bissl Hausputz betreiben...![]()
Auf jeden Fall wird er wieder stimmen müssen nachdem er dann im gleichen Raum die Wäscheaufgehängt hat
Nönö, hab nur gewischt, vor allem das Treppenhaus. Sonntags rennen da nicht so viele gleich wieder drüber.Aye, aye SirAuf jeden Fall wird er wieder stimmen müssen nachdem er dann im gleichen Raum die Wäscheaufgehängt hat
Hausputz am holy Sunday, aber mal nicht zu sehr verausgaben!

Klappt das auch alleine zuhause oder gibt das dann ne Glatze?Nönö, hab nur gewischt, vor allem das Treppenhaus. Sonntags rennen da nicht so viele gleich wieder drüber.
Bin auch schon fertig, langt dann für heute.
Nachher werde ich wohl nur noch Haare schneiden, hab noch keinen Bock auf Friseur.![]()

Naja, 3mm bekomme ich schon noch allein hin...Klappt das auch alleine zuhause oder gibt das dann ne Glatze?![]()

ja aber hinten sieht man doch nix und ruckzuck isses wegNaja, 3mm bekomme ich schon noch allein hin...![]()
Bei Deinem Charakterkopf kannste eh nicht viel falsch machenNaja, 3mm bekomme ich schon noch allein hin...![]()

Mehr als 3 mm gehen da auch nicht ab. Hinten sieht man nur nicht, ob alles weg ist.ja aber hinten sieht man doch nix und ruckzuck isses weg

Die Rübe entstellt nichts.Bei Deinem Charakterkopf kannste eh nicht viel falsch machen![]()

Dann gibt's vielleicht ein vokuhilaMehr als 3 mm gehen da auch nicht ab. Hinten sieht man nur nicht, ob alles weg ist.
Die Rübe entstellt nichts.![]()

Schon eher. Könnte mir ja auch so eine Matte wachsen lassen. Gibt ja reichlich Leute, die mangels Haupthaar so rumlaufen.Dann gibt's vielleicht ein vokuhila![]()