Der gemütliche Plauderthread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Hex, 30. Oktober 2004.

  1. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    21.282
    Zustimmungen:
    16.354
    Ganz schön warm heute, da bin ich doch froh, das ich keinen Kopf habe:o
     
  2. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    6.236
    Zustimmungen:
    7.865
    Es hat sich jedenfalls nicht verschlechtert. :ugly:
     
  3. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    21.282
    Zustimmungen:
    16.354
    na das ist ja schon mal was:D
     
  4. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    50.542
    Zustimmungen:
    20.851
    Hier ist es angenehm, wenn auch knallig sonnig.
    Bin auch froh, dass ich keinen Kopf habe, obwohl es auf der Radtour gestern paar Bier mhr als gedacht gab.:o
    Man muss ja die Schankwirtschaft unterstützen.;)

    So, hier an der Ostsee sind die ersten Orte und Strände dicht, zu viele Leute unterwegs...:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 01. Juni 2020
  5. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    21.282
    Zustimmungen:
    16.354
    Muß die Polizei einschreiten? Bei uns hatte sie am WE einen Großeinsatz in der Stadt. So Sachen waren auch irgendwie zu erwarten, die Leute zieht es auch automatisch an die gleichen Orte bei so einem Wetter. Gestern kam ich an der russischen Kirche vorbei, da haben sie sich gerade sauber abgebusselt:rolleyes:
     
  6. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    50.542
    Zustimmungen:
    20.851
    Die hat wohl Strände gesperrt und Ortseinfahrten wurden auch geschlossen. Man hat wwohl Leute wieder nach Hause geschickt.
    In Lübeck selbst sah es rehct ordentlich aus, bis auf paar Ausnahmen.
    Man hört ja zuletzt wieder vermehrt von ganz schlauen Aktionen und dann dem Ergebnis, wie in Göttingen.
    Bin mal gespannt, was in 10 Tagen hier die Zahlen sagen. Haben sicher genug Leute den Mist wieder hergeschleppt...:rolleyes:
     
    White-Knuckles gefällt das.
  7. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    21.282
    Zustimmungen:
    16.354
    Wir haben heute mal einen Tag ohne gemeldeten Neuzugang. In Tourismusgegenden muß man sich was einfallen lassen. Wenn die Leute nicht ins Ausland kommen ist klar, daß da mehr Aufkommen ist. Bei den Menschenansammlungen ist die Kontaktverfolgung ja auch super:ugly:
     
  8. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    50.542
    Zustimmungen:
    20.851
    Sicher ist das Aufkommen höher, weil keiner ins Ausland kann. Da es aber abzusehen war, dass es sehr voll wird, zumal das Wetter ja auch top ist, hätte man sich der eine oder andere den Tagesausflug auch Schenken können. Aber nein, mussten ja alle an die See. Am Ende zeigt das, dass es den Leute scheißegal ist und sie nur an sich denken.
    Kontaktverfolgung wird da eh nicht mehr möglich sein, wenn hunderte Leute am Tag in einem Lokal waren. Das können sie sich alles schenken.
     
    BreitPaulner gefällt das.
  9. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    21.282
    Zustimmungen:
    16.354
    Ja so ist der Großteil, als gebe es kein Morgen mehr. Ich habe jedenfalls für mich festgelegt, ich muß nicht alles als erster mitmachen und in die Kneipe geht es jetzt nur früh und wenn es draußen möglich ist. Andere Sachen tu ich mir jetzt noch nicht an!
     
    Hex und SAVA gefällt das.
  10. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    50.542
    Zustimmungen:
    20.851
    Gute Einstellung. Ich mach jetzt auch erstmal wieder Pause mit sozialen Kontakten.
    Die Orte, wo es erwartungsgemäß voll werden wird, meide ich auch und Freiluftgastronomie ist mir eh viel lieber. Da gibt es hier zum Glück auch so genug Möglichkeiten. Nur, weil fast alles wieder erlaubt ist, muss man es ja nicht mitmachen. Wenn es in 2-3 Wochen immernoch so gut mit den Fallzahlen aussieht, kann man die Sache für sich ja wieder anders bewerten. Man muss halt auch bissl Geduld und Selbstdisziplin haben...
     
  11. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    21.282
    Zustimmungen:
    16.354
    Ja bissel am Riemen reissen kann man sich schon. Und so eine Beatmung ist ja auch kein Spaß, da habe ich schon ordentlich Respekt vor. Das ist ja schon was anderes als die Sauerstoffmaske die sich Angus zwischendrin aufgesetzt hat:ugly:
     
  12. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    50.542
    Zustimmungen:
    20.851
    Denke mal, man benötigt wieder ein paar neue Zahlen und Bilder, die den Ernst der Lage wieder mal ins Gedächtnis rufen.:rolleyes:
     
    White-Knuckles gefällt das.
  13. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    6.236
    Zustimmungen:
    7.865
    Nabend die Herrschaften.

    Was steht heute noch an?
    Ich haue mich jetzt auf die Couch. Mal sehen was ich mir im TV ansehe. Entweder ein Konzert oder etwas bei Netflix.
    Morgen geht's auch wieder an die Arbeit.
     
  14. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    50.542
    Zustimmungen:
    20.851
    Salve,
    nix steht an, morgen wieder früh raus zur Maloche.
    Mal schauen, was in der Glotze läuft...
     
  15. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    6.236
    Zustimmungen:
    7.865
    In der Glotze läuft nur Rotz. Ich habe mir jetzt das Led Zeppelin Konzert von 2007 drauf gemacht. Legendär!
     
    fuzzzy gefällt das.

Diese Seite empfehlen