Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.896
19.773
128
50
Trier
Guten Morgen:)
Hättest wenigstens schon Mal Frühstück anrichten können:o

*Dieses hiermit nachholt*:D


Hat bissel gedauert. Kaum oben angekommen hab ich gemerkt, daß ich die Brötchen vergessen hatte:o
Uff, was ne Kraxelei am frühen Morgen, aber der Ausblick entschädigt :)
*Noch Brötchen dazustellt* Nach der Anstrengung brauchen wir bestimmt mehr davon.
Vielen Dank Euch beiden.

Das Wetter ist herrlich. Schon 20° um 8 Uhr. Gleich mal fertigmachen und dann wollen wir wandern gehen. Leider ist meine kleine Kamera wohl futti. Möglicherweise nur der Akku, jedenfalls lädt sie nimmer. Und die große Spiegelreflex mag ich nicht mitschleppen. Und mein 'olles' Handy macht akkumäßig auch Zicken.

Einen schönen Tag Euch allen :)
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner und Hex

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.980
75.099
168
Hansestadt
Guten Morgen:)
Hättest wenigstens schon Mal Frühstück anrichten können:o

*Dieses hiermit nachholt*:D


Hat bissel gedauert. Kaum oben angekommen hab ich gemerkt, daß ich die Brötchen vergessen hatte:o
Ui, was für ein Ausblick, phantitastisch, vielen Dank!:)
*hinsetzt und genieß*

So, schönen Feiertag wünsche ich erstmal. Ich mach mich erstmal auf den Weg heim und dann mal schauen.:)
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner und Hex

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.492
9.315
128
Guten Morgen zusammen!
Danke für das Frühstück, ui, Berge sind ja auch irgendwie toll.
*Kaffee trinkt und in die Weite schaut*
Gleich geht es zum Sport, bisschen was tun an der frischen Luft.
Einen schönen Feiertag wünsche ich
Bis später
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Huhu! :)
Hättest wenigstens schon Mal Kaffee und Tee kochen können:o

*Dieses hiermit nachholt*
Guten Morgen:D
Ob wir den Kaffee hätten trinken wollen?:ugly:
Vielen Dank dir! :)
Guten Morgen:)
Hättest wenigstens schon Mal Frühstück anrichten können:o

*Dieses hiermit nachholt*:D


Hat bissel gedauert. Kaum oben angekommen hab ich gemerkt, daß ich die Brötchen vergessen hatte:o
Wow, was für ein Ausblick, vielen Dank! :)

Moin Leute.
Mir geht's gar nicht gut. Vielleicht geht's nach dem Frühschoppen besser.
Oder so ähnlich... :D
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.980
75.099
168
Hansestadt
Ganz schön warm heute, da bin ich doch froh, das ich keinen Kopf habe:o
Hier ist es angenehm, wenn auch knallig sonnig.
Bin auch froh, dass ich keinen Kopf habe, obwohl es auf der Radtour gestern paar Bier mhr als gedacht gab.:o
Man muss ja die Schankwirtschaft unterstützen.;)

So, hier an der Ostsee sind die ersten Orte und Strände dicht, zu viele Leute unterwegs...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet: