Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.492
9.315
128
Hm, dann gehe ich mal noch ein bisschen Hörbuch hören. Morgen soll es ziemlich warm werden, Arbeit ist herausfordernd...das hat Potenzial ein anstrengender Tag zu werden.
Ich wünsche euch noch einen schönen, ruhigen Abend und eine gute Nacht.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und The_Demon

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

gedeckter-tisch-manufaktur.jpg


Diese Woche bin ich wieder im Geschäft, da sieht man mal wieder was von der Welt:D
Nochmal schön durchlüften bevor es warm wird. Startet gut!
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Guten Morgen:)

gedeckter-tisch-manufaktur.jpg


Diese Woche bin ich wieder im Geschäft, da sieht man mal wieder was von der Welt:D
Nochmal schön durchlüften bevor es warm wird. Startet gut!
Moin Paule,
da gibt es ja mal wieder reichlich Auswahl beim Frühstück. Hmmm, sieht das lecker aus, Danke *an den tisch setz und frühstück* :)

Auf in die kurze Woche. Bei mir geht es gleich los mit einem Zahlarztbesuch, Kontrolle und eine alte Plombe raus. Dabei sollte es dann auch bleiben ;)
Heute Nachmittag geht es zum Pferd mit dem Sehnenschaden. Wir haben eine Reitbeteiligung für ihn gefunden und schauen mal zu wie es heute läuft. Das erste Treffen am Samstag war sehr vielversprechend und wir freuen uns dass er ab jetzt nicht nur auf der Koppel steht, sondern auch wieder ein wenig mit dem Kopf arbeiten muß.

Das Wetter ist top, also genießt den Tag so gut ihr könnt und stay clean.
 
Zuletzt bearbeitet:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.984
75.134
168
Hansestadt
Guten Morgen:)

gedeckter-tisch-manufaktur.jpg


Diese Woche bin ich wieder im Geschäft, da sieht man mal wieder was von der Welt:D
Nochmal schön durchlüften bevor es warm wird. Startet gut!
Guten Morgen mein Lieber,
da hast Du ja wieder sehr fein gedeckt und vor allem reichlich.:eek::cool:
*zu Dancer setz und zulang*
Besten Dank!:)
Dir auch einen guten Start und viel Freude in der weiten Welt.:D
ist schon besser, wenn man aus den eigenen 4 Wänden rauskommt.:)

Moin Paule,
da gibt es ja mal wieder reichlich Auswahl beim Frühstück. Hmmm, sieht das lecker aus, Danke *an den tisch setz und frühstück* :)

Auf in die kurze Woche. Bei mir geht es gleich los mit einem Zahlarztbesuch, Kontrolle und eine alte Plombe raus. Dabei sollte es dann auch bleiben ;)
Heute Nachmittag geht es zum Pferd mit dem Sehnenschaden. Wir haben eine Reitbeteiligung für ihn gefunden und schauen mal zu wie es heute läuft. Das erste Treffen am Samstag war sehr vielversprechend und wir freuen uns dass er ab jetzt nicht nur auf der Koppel steht, sondern auch wieder ein wenig mit dem Kopf arbeiten muß.

Das Wetter ist top, also genießt den Tag so gut ihr könnt und stay clean.
Servus Dancerle,
Du hast ja schon wieder volles Programm, was?
Zahnarzttermin muss ich mir für diesen Monat auch noch holen, gutes Stichwort, danke.:)
Dir auch einen schönen Tag und viel Erfolg mit dem Pferdchen...