Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Man

W:O:A Metalmaster
4 März 2019
7.365
7.621
98
So, Feierabend für heute, jetzt wird nur noch gecoucht und ein paar Biere genossen. Gibt ja heute bissl was, worauf man das Glas erheben kann.
Alfie ist auch wieder da, wir waren bissl laufen.:) Das Kilogramm Nudeln muss schließlich verbrannt werden.:ugly:
*Kasten Knörzla hinstell*
92691627_108018310747296_4436051950496439134_n.jpg

:cool:
Vielen Dank :)
*ein Bier nehm*
Zum Wohl:cheers:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.939
61.249
130
25
Thüringen
Gerre ist gefühlt doch immer relativ voll. In den Kerl geht ja auch einiges rein.:confused::D
Wobei ich feststellen musste, dass seine Hängewampe von Helmchen in "besten" (schlimmsten) Zeiten geschlagen wurde.:ugly:
Gerre hat aber einiges abgenommen, wenn ich mir das so ansehe.
Stell dir vor, das wäre letztes Jahr und die hätten uns angesprochen :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.953
75.051
168
Hansestadt
Gerre hat aber einiges abgenommen, wenn mir das so ansehe.
Stell dir vor, das wäre letztes Jahr und die hätten uns angesprochen :ugly:
Och, das wäre sicher nett gewesen, wobei uns wohl bissl der Pegel gefehlt hätte.;)
Das mag ich ja so an den kleinen Festival und auch an diesen Bands. Das sind im Endeffekt Fans wie Du und ich und man kann sich immer auch unterhalten und muss nicht für irgendwelche Autogrammstunden anstehen. Hab ja Tim und Rob von Cirith Ungol auch beim BYH getroffen und ganz normal kurz geschnackt. Beim RHF 2018 hab ich mit den Jungs sogar zusammen auf der Tribüne gesessen... Ist schon netter so.
Im so einem Video muss man im Suff vielleicht auch nicht auftauchen.:ugly:
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.939
61.249
130
25
Thüringen
Och, das wäre sicher nett gewesen, wobei uns wohl bissl der Pegel gefehlt hätte.;)
Das mag ich ja so an den kleinen Festival und auch an diesen Bands. Das sind im Endeffekt Fans wie Du und ich und man kann sich immer auch unterhalten und muss nicht für irgendwelche Autogrammstunden anstehen. Hab ja Tim und Rob von Cirith Ungol auch beim BYH getroffen und ganz normal kurz geschnackt. Beim RHF 2018 hab ich mit den Jungs sogar zusammen auf der Tribüne gesessen... Ist schon netter so.
Im so einem Video muss man im Suff vielleicht auch nicht auftauchen.:ugly:
Ich hatte nur kurz mit Jarvis geredet und ein Bild gemacht. Picture habe ich auch noch umherlaufen sehen.
Wusste gar nicht, dass du Tim und Rob getroffen hattest.

Edit: Ich weiß nur, dass Jorn Lande ständig bei uns war :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.953
75.051
168
Hansestadt
Ich hatte nur kurz mit Jarvis geredet und ein Bild gemacht. Picture habe ich auch noch umherlaufen sehen.
Wusste gar nicht, dass du Tim und Rob getroffen hattest.

Edit: Ich weiß nur, dass Jorn Lande ständig bei uns war :ugly:
Oh ja, Jorn Lande war stets präsent.:D

Bei dem BYH war ich auch, konnte mich aber im Video nicht sehen. :D
Du warst sicher zu voll und wurdest rausgeschnitten.:confused:
Das war ja Deine wilde Zeit!:o
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.680
13.043
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Na gut, ich glaube Dir das mal. Auch ohne Beweise.:o

Das ist sehr edel von dir. :)

Ich habe mir grade nochmal die Running Order von dem Tag angeschaut, da haben auch sehr feine Sachen gespielt. 2 x Lizzy Borden, weil Hardcore Superstar kurzfristig ausgefallen sind und die dann nochmal eingesprungen sind, Onslaught, eben Tankard, Obituary, Grave Digger, Saxon und Judas Priest. :)

Und am Tag davor um die Mittagszeit Agent Steel und Forbidden. Und bereits um 10:15 Tyr. :D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und The_Demon

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.939
61.249
130
25
Thüringen
Das ist sehr edel von dir. :)

Ich habe mir grade nochmal die Running Order von dem Tag angeschaut, da haben auch sehr feine Sachen gespielt. 2 x Lizzy Borden, weil Hardcore Superstar kurzfristig ausgefallen sind und die dann nochmal eingesprungen sind, Onslaught, eben Tankard, Obituary, Grave Digger, Saxon und Judas Priest. :)

Und am Tag davor um die Mittagszeit Agent Steel und Forbidden. Und bereits um 10:15 Tyr. :D
Was ein Line Up :eek:
Lizzy Borden muss ich auch noch unbedingt sehen!
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.953
75.051
168
Hansestadt
Das ist sehr edel von dir. :)

Ich habe mir grade nochmal die Running Order von dem Tag angeschaut, da haben auch sehr feine Sachen gespielt. 2 x Lizzy Borden, weil Hardcore Superstar kurzfristig ausgefallen sind und die dann nochmal eingesprungen sind, Onslaught, eben Tankard, Obituary, Grave Digger, Saxon und Judas Priest. :)

Und am Tag davor um die Mittagszeit Agent Steel und Forbidden. Und bereits um 10:15 Tyr. :D
Nichts geht über Deine Karteikarten.:D

Und ja, ich bin in gütiger und nachsichter Mensch und vertraue Dir.:o
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.953
75.051
168
Hansestadt
Die Karteikarten musste ich gar nicht zu rate ziehen, ich habe eine Running Order im Internet gefunden. :D

Du bist halt nicht nur mächtig, sondern auch edelmütig. :)
Ja, das Internet ist schon verdammt hilfreich.:cool: Heb' Dir die Karteikarten aber auf, die werden mal viel wert sein.:confused::ugly:

Danke, ich geb mir Mühe.:)