Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Man

W:O:A Metalmaster
4 März 2019
7.365
7.621
128
Guten Morgen:)

Alle gut geschlafen? Jetzt aber raus aus den Federn, ein neuer Tag fängt an! Lasst es euch gut gehen!
Moin Herr Paule :)
Vielen Dank :)
*indenSchattensetzundOrangensafteinschenk*
Guten Morgen!
Das schaut wieder großartig aus. )
*begeistert an den Tisch setz*
Ein bisschen kalt noch.
*dick einmummel*
Kommt gut durch den Tag und bleibt gesund!
Moin Sari:)
Das wünsche ich dir auch. Nach wie vor gute Besserung! ;)

So, ich hab ziemlich growenhaft geschlafen. Das wird lustig :uff:
Na wenigstens ist die Hälfte der Woche dann schon rum. Meckern hilft nixx, positiv denken. :uff::KO:

Habt einen schönen Tag und passt auf euch auf :)

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.592
87.088
168
Hansestadt
*reinkomm, Alfie begrüß, versorg und tüchtig wuschel*

Alle gut geschlafen? Jetzt aber raus aus den Federn, ein neuer Tag fängt an! Lasst es euch gut gehen!
Guten Morgen,
endlich wieder Büro, ick freu mir.:o
Dein Frühstück ist ja mal die Wucht, sieht aus, wie aufm Keller.:) Vielen Dank:), die Stärkung brauch ich, bevor es hier erstmal ans Aufräumen geht.;)
*hinsetz und beherzt zugreif*
Dann lass es Dir auch mal gut gehen und freu Dich über das Bergfest.:)

Kommt gut durch den Tag und bleibt gesund!
Habt einen schönen Tag und passt auf euch auf :)
Servus Ihr Zwei,
Euch dann auch einen schönen Tag!:)
Hier scheint herrlich die Sonne, das wird heute Abend dann noch für ein Läufchen genutzt.:)
Frohes Schaffen @all!:)

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.789
22.042
128
52
Trier

Das sieht ja mal wieder herrlich aus :)
*Kaffee und O-Saft schnappt*

Was heißt denn hier raus aus den Federn?! Ich bin seit zwei Stunden auf und hab schon Betten abgezogen, die Waschmaschine läuft, Spülmaschine ist ausgeräumt und drei Katzenklos sind grundgereinigt. Müll is unten und die Katzenbrunnen sind sauber :D

Moin alle *winke*
Die Sonne scheint, aber is saukalt. Jetzt erstmal auf Schicht und dann gucken, was der Nachmittag an tollen Sachen bringt.
Vielleicht ja mal endlich mein Bier, was letzte Woche Dienstag angeblich nochmal versendet wurde :ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
93.592
87.088
168
Hansestadt

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*reinkomm, Alfie begrüß, versorg und tüchtig wuschel*

Guten Morgen,
endlich wieder Büro, ick freu mir.:o
Dein Frühstück ist ja mal die Wucht, sieht aus, wie aufm Keller.:) Vielen Dank:), die Stärkung brauch ich, bevor es hier erstmal ans Aufräumen geht.;)
*hinsetz und beherzt zugreif*
Dann lass es Dir auch mal gut gehen und freu Dich über das Bergfest.:)

Servus Ihr Zwei,
Euch dann auch einen schönen Tag!:)
Hier scheint herrlich die Sonne, das wird heute Abend dann noch für ein Läufchen genutzt.:)
Frohes Schaffen @all!:)
Dann komm mal gut rein, hoffentlich ist es überschaubar!

Das sieht ja mal wieder herrlich aus :)
*Kaffee und O-Saft schnappt*

Was heißt denn hier raus aus den Federn?! Ich bin seit zwei Stunden auf und hab schon Betten abgezogen, die Waschmaschine läuft, Spülmaschine ist ausgeräumt und drei Katzenklos sind grundgereinigt. Müll is unten und die Katzenbrunnen sind sauber :D

Moin alle *winke*
Die Sonne scheint, aber is saukalt. Jetzt erstmal auf Schicht und dann gucken, was der Nachmittag an tollen Sachen bringt.
Vielleicht ja mal endlich mein Bier, was letzte Woche Dienstag angeblich nochmal versendet wurde :ugly:
Gerade in die Spülmaschine geschaut, das stimmt doch nicht, ist alles noch drin:o

• Like
Reaktionen: Reiður Loki und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
93.592
87.088
168
Hansestadt
Bestimmt, weil Sie die alle weggekauft haben :o
Ich habe dort gar nix gekauft, haben ja keine Halben und Spielzeugbier kauf ich nicht.:o

Guten Morgen ihr Schnuffis, bin derzeit etwas im Stress, Nachwuchs krank.
*Kaffer schnappt und Brötchen schmiert*
Ich wünsche euch einen sonnigen, wenn auch frostigen Mittwoch.
Bis später mal *winkt*
*rewink*
Frohes Schaffen!:)

Ja sicher. Der Weg zu Arbeit ist ja doch recht kurz in den letzten Wochen. ;)
Sonst alles gut bei dir?
Schon nicht schlecht, wenn man zu Fuß zur Arbeit gehen kann.:) Oder nimmst Du das Fahrrad?:confused::D
Hier ist soweit alles gut, heute ersten Arbeitstag nach dem Urlaub. Zum Glück ist die Woche jetzt schön kurz...:)