Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Und in die Kneipen, wenn die denn offen wären. Hängen halt schon noch einige Branchen dran.
Man muss sich nur mal die Menge Bier vorstellen, die nun nicht mehr in den Stadien ausgeschenkt werden. Da werden auch die großen Brauereien zu knabbern haben...
Ja das ist schon deutlich mehr als die paar Millionäre über die immer berichtet wird. Und wenn die das diszipliniert hinbekommen und keinen Mist in Interviews erzählen kann das schon auch eine Vorbildfunktion haben. Hauptsache die Idioten bleiben zuhause!

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.611
87.128
168
Hansestadt
Ja das ist schon deutlich mehr als die paar Millionäre über die immer berichtet wird. Und wenn die das diszipliniert hinbekommen und keinen Mist in Interviews erzählen kann das schon auch eine Vorbildfunktion haben. Hauptsache die Idioten bleiben zuhause!
Ja, die undisziplinierten Fans, die dann zusammen die Sache vor dem Stadion verfolgen, sind dann das größte Problem.
Hier und da ist die Gastronomie jetzt ja wieder auf, da wird es spannend, was dann da in den Kneipen abgeht. Da wird sicher keiner um Abstandsregeln kümmern...
Immerhin scheint es regional ja sehr gut auszusehen. Lübeck und Schwerin haben aktuell keinen gemeldet Erkrankten mehr, da fährt man dann mit einem besseren Gefühl nach Hause...:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ja, die undisziplinierten Fans, die dann zusammen die Sache vor dem Stadion verfolgen, sind dann das größte Problem.
Hier und da ist die Gastronomie jetzt ja wieder auf, da wird es spannend, was dann da in den Kneipen abgeht. Da wird sicher keiner um Abstandsregeln kümmern...
Immerhin scheint es regional ja sehr gut auszusehen. Lübeck und Schwerin haben aktuell keinen gemeldet Erkrankten mehr, da fährt man dann mit einem besseren Gefühl nach Hause...:)
Ist bis jetzt aber nur bei Speiselokalen so zum Essen oder? Da jetzt Fußball zeigen sollte nicht erlaubt sein. Zumindest kommt erstmal einiges im Free-TV.
Die regionale Unterscheidung wird schon Sinn machen, nur so im Grenzbereich stell ich mir das schwierig vor. Wenn nur paar km fahren muß und dort ist dann alles erlaubt was bei mir verboten ist:ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
93.611
87.128
168
Hansestadt
Ist bis jetzt aber nur bei Speiselokalen so zum Essen oder? Da jetzt Fußball zeigen sollte nicht erlaubt sein. Zumindest kommt erstmal einiges im Free-TV.
Die regionale Unterscheidung wird schon Sinn machen, nur so im Grenzbereich stell ich mir das schwierig vor. Wenn nur paar km fahren muß und dort ist dann alles erlaubt was bei mir verboten ist:ugly:
Keine Ahnung, was an Gastronomie jetzt erlaubt ist. Kann der Kneiper ja eine Bockwurst servieren und gut.:D
Die Grenzbereiche sind ja schon länger ein Problem. Da schauen die einen immer ganz neidisch über den Zaun zum Nachbarn. Mein Bruder ist auch immer in den Nachbarkreis gefahren, weil dort schon länger Baumärkte etc. offen waren. Nur blöd, dass das der Kreis Greiz war, wo aktuell die Fälle ziemlich doll steigen. Da sieht man halt, dass regionale Unterschiede sich schnell ändern können, wenn die falschen Leute herumfahren...:rolleyes:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Keine Ahnung, was an Gastronomie jetzt erlaubt ist. Kann der Kneiper ja eine Bockwurst servieren und gut.:D
Die Grenzbereiche sind ja schon länger ein Problem. Da schauen die einen immer ganz neidisch über den Zaun zum Nachbarn. Mein Bruder ist auch immer in den Nachbarkreis gefahren, weil dort schon länger Baumärkte etc. offen waren. Nur blöd, dass das der Kreis Greiz war, wo aktuell die Fälle ziemlich doll steigen. Da sieht man halt, dass regionale Unterschiede sich schnell ändern können, wenn die falschen Leute herumfahren...:rolleyes:
Bei uns sind ab 18.5. Speiselokale unter Auflagen offen, glaub erstmal nur im Außenbereich:confused: Baumarkt geht noch finde ich, aber wenn das mal Gastro/Kultur/Tourismus betrifft wird es spannender. Jetzt hättest du bald wenigstens Campingplätze zur Verfügung gehabt:D
Ob die Bockwurst gerade so gefragt ist, oder wird die gehamstert weil Engpässe befürchtet werden?:D

Waldi

24 Nov. 2001
52.808
17.562
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Ich werde mir eine 20 Meter hohe Leiter besorgen, dann kann ich die Spiele von außerhalb verfolgen. :o

Waldi

24 Nov. 2001
52.808
17.562
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Kann man auch aufs Spielfeld schauen? Dann kann man ja Fensterplätze verkaufen:D

Ja, von den oberen Wohnungen kann man aufs Spielfeld schauen. Da stehen auch meist Leute am Fenster oder Balkon. Vielleicht sieht man den vorderen Strafraum nicht so gut, aber das ist ja zu verschmerzen.
Auf die Geschäftsidee sind bestimmt schon welche gekommen. :D

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ja, von den oberen Wohnungen kann man aufs Spielfeld schauen. Da stehen auch meist Leute am Fenster oder Balkon. Vielleicht sieht man den vorderen Strafraum nicht so gut, aber das ist ja zu verschmerzen.
Auf die Geschäftsidee sind bestimmt schon welche gekommen. :D
Dann hast du dir deinen Platz hoffentlich schon gesichert:D