Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Einen wunderschönen guten Morgen:)

fruehstueck-buffet.JPG

Sodele zurück im Geschäft, hier sieht es ja aus wie immer:ugly: Erstmal durch die Mails wühlen ob auch was wichtiges dabei ist.
Schaffts gut und einen guten Start in die Woche!

Panikpille

17 Dez. 2018
8.989
10.682
128

fruehstueck-buffet.JPG

Sodele zurück im Geschäft, hier sieht es ja aus wie immer:ugly: Erstmal durch die Mails wühlen ob auch was wichtiges dabei ist.
Guten Morgen Breiti, danke fürs Frühstück! *Gedeck nimmt und irgendwo abseits hinsetzt*
Schon wieder Montag....das Wochenende war hm, ja, ok. Irgendwie passiert ja nix, da ist leider ein Tag wie der andere, hab' auch kaum was zu erzählen.
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche, haltet die Ohren steif.
Ich fahre mal zur Arbeit
*winkt*

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen Breiti, danke fürs Frühstück! *Gedeck nimmt und irgendwo abseits hinsetzt*
Schon wieder Montag....das Wochenende war hm, ja, ok. Irgendwie passiert ja nix, da ist leider ein Tag wie der andere, hab' auch kaum was zu erzählen.
Ich fahre mal zur Arbeit
*winkt*
Moin Pille,
was machen denn deine Tierchen, da muß doch was los sein mit den Hasen oder nicht? Sind die im Stall oder hoppeln die in eurem Garten rum?

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen, ihr 3! :)

fruehstueck-buffet.JPG

Vielen Dank dir!
*zulang und im angemessenen Abstand Platz such*
Ich fahre mal zur Arbeit
*winkt*
Ich fange tatsächlich an, die Videokonferenzen mit Freunden zu schätzen. So passiert wenigstens etwas.

Kommt gut durch den Tag und bleibt gesund! :)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.553
18.898
168
48
Guten Morgen, ihr 3! :)

Vielen Dank dir!
*zulang und im angemessenen Abstand Platz such*

Ich fange tatsächlich an, die Videokonferenzen mit Freunden zu schätzen. So passiert wenigstens etwas.

Kommt gut durch den Tag und bleibt gesund! :)
jou, is nicht schlecht die skyperei. macht schon spaß.

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de

fruehstueck-buffet.JPG

Moin Paule,
wenn ich aus dem Fenster schaue wird es ein schöner Morgen, der Himmel ist jklar und die Sonne kommt auch gerade durch. Hoffentlich läuft es im Dienst wieder entspannten und sich so stressig wie in der letzten Woche.
Jetzt werde ich mich erst einmal an dem tollen Frühstück bedienen. Danke :)

Moin Pille, moin Sari, moin Phöni, moin Isi, moin Demon :)

Ich wünsche euch allen einen schönen Einstieg in die neue Woche, möglichst wenig Stress und Coronavieren nur ganz weit weg - stay clean.