Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.827
22.077
128
52
Trier
Einen wunderschönen guten Morgen:)

fruehstueck-buffet.JPG

Sodele zurück im Geschäft, hier sieht es ja aus wie immer:ugly: Erstmal durch die Mails wühlen ob auch was wichtiges dabei ist.
Schaffts gut und einen guten Start in die Woche!
Moin und vielen Dank fürs Frühstück :)
Du verwöhnst uns immer so fein *Plümchen schenke*

Guten Morgen Breiti, danke fürs Frühstück! *Gedeck nimmt und irgendwo abseits hinsetzt*
Schon wieder Montag....das Wochenende war hm, ja, ok. Irgendwie passiert ja nix, da ist leider ein Tag wie der andere, hab' auch kaum was zu erzählen.
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche, haltet die Ohren steif.
Ich fahre mal zur Arbeit
*winkt*
Die Tage sind wirklich eintönig. Da muss manche überlegen, was man so erzählen kann.

Moin @Du

Kommt gut durch den Tag und bleibt gesund! :)
Du auch :)
Ja, gleichzeitig macht es mich aber auch ein bisschen wehmütig. Denk mir schon auch immer, wie viel netter das gewesen wäre, hätten wir uns persönlich getroffen. Vor allem bei den münchner Freunden, die wir sonst halt sehr regelmäßig sehen.
Also wir werden am We mit Freunden grillen. Im großen Garten mit entsprechend Abstand ist das okay für mich. Wir haben ja auch ein Gästeklo, so dass es da auch keine Berührungspunkte gibt.

Moin Pille, moin Sari, moin Phöni, moin Isi, moin Demon
Moin der Herr :)

Moin meine lieben Förümsheadz.
N'Tach :)

Moin auch allen anderen. Das lange We ist schon wieder vorbei, und ich hab so gut wie nix gemacht. Keine Lust :rolleyes:
Vielleicht back ich heute mal einen Kuchen. Da sind noch Äpfel, die weg müssen.

Einen schönen Tag Euch :heart:

Captain Morgan

W:O:A Metalhead
4 März 2020
2.800
4.259
108
41
Landshut
Moin und vielen Dank fürs Frühstück :)
Du verwöhnst uns immer so fein *Plümchen schenke*

Die Tage sind wirklich eintönig. Da muss manche überlegen, was man so erzählen kann.

Moin @Du

Du auch :)

Also wir werden am We mit Freunden grillen. Im großen Garten mit entsprechend Abstand ist das okay für mich. Wir haben ja auch ein Gästeklo, so dass es da auch keine Berührungspunkte gibt.

Moin der Herr :)

N'Tach :)

Moin auch allen anderen. Das lange We ist schon wieder vorbei, und ich hab so gut wie nix gemacht. Keine Lust :rolleyes:
Vielleicht back ich heute mal einen Kuchen. Da sind noch Äpfel, die weg müssen.

Einen schönen Tag Euch :heart:
Moin Breiti, Dankeschön. Dann greif ich mal zu.
Moin @Lokilein, moin @Hex :)

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.989
10.682
128
Kann es schlimmer kommen......

....ja....

Seit 60 Minuten rödelt ein Presslufthammer neben meinem Bürofenster:(