- 4 März 2004
- 247.484
- 67.331
- 158
Gute Serie, ich werkel seit Stunden auf meinem Balkon. Bin jetzt endlich fertig.Mir ist soo langweilig.
Gucke gerade die letzten Folgen von Better Call Saul. Was macht ihr so?
Gute Serie, ich werkel seit Stunden auf meinem Balkon. Bin jetzt endlich fertig.Mir ist soo langweilig.
Gucke gerade die letzten Folgen von Better Call Saul. Was macht ihr so?
Dagegen wehrt er sich schon seit 4 Jahren. Er mag keine Vorhänge...Dann hatte er wohl keine Lust zum Aufhängen![]()
Dann hatte er wohl keine Lust zum Aufhängen![]()
Ist auch wirklich schön geworden. Ich genieß das bei uns grad auch sehr. Vor allem fängt jetzt nach dem Regen der letzten Tage alles erst so richtig an zu blühen.Gute Serie, ich werkel seit Stunden auf meinem Balkon. Bin jetzt endlich fertig.
Ich verstehe das, ich musste früher immer die schweren Dinger zuhause reinhängen. Damit war eine Entscheidung für die Zukunft schon gefallenDagegen wehrt er sich schon seit 4 Jahren. Er mag keine Vorhänge...![]()
Er findet, die schauen nicht schön aus.Ich verstehe das, ich musste früher immer die schweren Dinger zuhause reinhängen. Damit war eine Entscheidung für die Zukunft schon gefallen![]()
Das kommt noch erschwerend dazu. Würde ich mir nur hinmachen wenn mir sonst die ganze Nachbarschaft ständig reinschauen könnte. Aber da gibt's heute ja auch schönere Alternativen.Er findet, die schauen nicht schön aus.
Ich mag Rolläden und Jalousien nicht. Finde die mit wenigen Ausnahmen unglaublich hässlich. Für mich machen Vorhänge einen Raum erst richtig gemütlich.Das kommt noch erschwerend dazu. Würde ich mir nur hinmachen wenn mir sonst die ganze Nachbarschaft ständig reinschauen könnte. Aber da gibt's heute ja auch schönere Alternativen.
Dann musst du mal welche aufhängen wenn MM weg istIch mag Rolläden und Jalousien nicht. Finde die mit wenigen Ausnahmen unglaublich hässlich. Für mich machen Vorhänge einen Raum erst richtig gemütlich.
Leider habe ich nicht die Kraft, überkopf in diese Wände zu bohren. Sonst wäre das durchaus ein Plan.Dann musst du mal welche aufhängen wenn MM weg ist![]()
Warum denn überkopf???Leider habe ich nicht die Kraft, überkopf in diese Wände zu bohren. Sonst wäre das durchaus ein Plan.![]()
Ich gammel auf dem Sofa rum, bin genervt vom Radiogedudel, aber zu faul, mich für andere Musik zu entscheiden und aufzustehen, um diese in die Anlage zu befördern.
Naja, Vorhangstangen müssen ja eher in Deckennähe...Warum denn überkopf???![]()
Naja, Vorhangstangen müssen ja eher in Deckennähe...
Ich habe eine ordentliche Leiter.brauchen Sie dafür eine fussbodenleistenleiter?![]()