Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Maximal zwei. Und man soll vorher auf Toilette gehen, weil man den Wagen nicht verlassen darf. :D

Leider kommen wir nicht in den Genuß, weil wir keine Karten bekommen haben. Da können wir dann wohl besser Netflixen oder Primen mit dem heimischen TV.
Oh das muß dann ja richtig geplant werden:D Mein Kollege hat früher immer mittags essen und trinken eingestellt wenn er abends zum Konzert ging!

• Like
Reaktionen: The_Demon und SAVA

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Wir haben hier nirgends mehr ein Autokino. Jedenfalls nicht, dass ich wüsste. :confused:

Den Besuch schaffen wir hoffentlich tatsächlich dann mal und dann wäre das eine feine Idee. :)

Das mit der Eisdiele gehört dann wohl zu den kleinen Dingen, die einen in dieser Zeit doch mal freuen können, oder? :) Hat es denn auch geschmeckt?
Es gibt auch nur noch ganz wenige in D. Aber eines davon ist im Münchner Osten.

Das machen wir. :)

Ja, ich glaub, die hat zusammen mit dem endlich angekommenen Screamer Paket den Tag gerettet.
Das Eis war sehr gut.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.869
87.512
168
Hansestadt
*Ohren zuhalt* Boah, die hat aber einen furchtbaren Klang! :o

Namd! :)

Hier hat heute ein Kino ein mobiles Autokino errichtet, das bis einschließlich Sonntag betrieben wird. Die Karten waren so schnell wech wie die WOA-Tix 2014. :uff: Schade, Autokinofeeling wär doch mal wieder lustig gewesen. :D
Woas, gar herrliche Klänge sind das doch.:eek::o

Ist eh besser, wenn Ihr mit eurem hohen Transporter keine Tix bekommen habt. Die hinter Euch hätte ja sonst nix gesehen.:D

Habe ich heute schon erledigt, ich versuche immer Freitag, Samstag und Montag zu meiden. Und es gab sogar Hefe. :eek:
Ich gehe morgen am frühen Nachmittag, da wird das schon gehen.:)

Ihr könnt ja im Auto was übers Handy anschauen:ugly:
Scheiße, der war gut!:D:D:D
Autokino zu Hause mit Blick aufs Garagentor.:ugly:

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Oh das muß dann ja richtig geplant werden:D Mein Kollege hat früher immer mittags essen und trinken eingestellt wenn er abends zum Konzert ging!

Jupp. :D

Und in zunehmendem Alter bringt das wahrscheinlich nix mehr - die Natur wird immer öfter rufen. *vermut* :o

Es gibt auch nur noch ganz wenige in D. Aber eines davon ist im Münchner Osten.

Das machen wir. :)

Ja, ich glaub, die hat zusammen mit dem endlich angekommenen Screamer Paket den Tag gerettet.
Das Eis war sehr gut.

Das freut mich aber! :)

Ist eh besser, wenn Ihr mit eurem hohen Transporter keine Tix bekommen habt. Die hinter Euch hätte ja sonst nix gesehen.:D

*kicher* Die Vorstellung hatten wir auch. Ich schätze, mit unserem Camper wären wir wohl nicht auf den Platz gelassen worden. :ugly:

Ich habe festgestellt, dass hier frühes Einkaufen, wenn die Geschäfte gerade aufmachen, sehr entspannt ist. Samstag (!) habe ich sogar Toilettenpapier bekommen!!!! :D

Kann man machen - muss man aber nich! :o

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

da können sie wenigstens auf die Toi springen wenns pressiert:D

• Like
Reaktionen: SAVA

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Aber von wem bekomm ich dann die obligatorische Currywurst?

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Achja Sari, irgendwas machst du bei NB falsch.
Ich habe am Montag eine Kleinigkeit bei denen bestellt und heute kam es schon an. :o
Ich hab immer noch keine Versandbestätigung. Muss mal anrufen, was da los ist. Aber das sagen alle, dass eine Bestellung bei denen reibungslos läuft. Ich zieh sowas magisch an. Aber ja nicht nur bei NB.
Mein Screamer Paket hat auch ne Woche länger gedauert als bei allen anderen. Die hatten vergessen D drauf zu schreiben. Pauli hat sie falsche Hausnummer drauf gepinselt, Amazon macht meine Sachen kaputt...

• Like
Reaktionen: The_Demon

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.951
17.761
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich hab immer noch keine Versandbestätigung. Muss mal anrufen, was da los ist. Aber das sagen alle, dass eine Bestellung bei denen reibungslos läuft. Ich zieh sowas magisch an. Aber ja nicht nur bei NB.
Mein Screamer Paket hat auch ne Woche länger gedauert als bei allen anderen. Die hatten vergessen D drauf zu schreiben. Pauli hat sie falsche Hausnummer drauf gepinselt, Amazon macht meine Sachen kaputt...

Vielleicht sollte ab jetzt MM immer für dich bestellen? :ugly:

The_Demon

29 März 2017
41.356
75.086
130
26
Thüringen
So, bin jetzt wieder drin, wurde doch langsam zu kalt. Wir haben schön gegrillt. Ich denke das wird nicht das letzte mal diese Woche gewesen sein :D
Morgen früh muss ich auch wieder los. Nachti!

• Like
Reaktionen: SAVA und Panikpille