normaal!?
W:O:A Metalmaster
*Phantitätschelundeinenfischzuwerf* Hier ist alles gut, keine Sorge.

*grinsend zu seh*jippiieee *freufreufeu*
*mit alfie und phanti Pfötchen an Pfötchen tanz und wie wild hüpf*![]()

Wird gemacht, gute Nacht mein Lieber.So, ich werde mal ins Bett und noch schmöckern.
Passt auf Euch und andere auf, alles Gute und immer schön Abstand halten und Hände waschen.
Hex, bitte Alfie mitnehmen.
Nacht!![]()

So, ich werde mal ins Bett und noch schmöckern.
Passt auf Euch und andere auf, alles Gute und immer schön Abstand halten und Hände waschen.
Hex, bitte Alfie mitnehmen.
Nacht!![]()
Ich mach mich auch ap und schließe mich Savas Wünschen an. Gute Nacht!![]()

* phanti feste drück*

Gute Nacht!So, dann sag ich auch mal gute Nacht, noch bissl mit Alfie auf der Couch rumfläzen und dann irgendwann inne Poofe. *hundimitnehm*
Bis morchen. *wink*
SelbstverständlichFür morgen früh dann bitte aber wieder frisch.
Ich hab dann auch alles erledigt für heute und auch bis Freitag muss ich auch nicht mehr unter Leute, außer auf Arbeit...
Alfie war den ganzen Tag hier, der passt auf.
So, das war dann mal Tag Nr. 1 im Ausnahmezustand light, wird ja noch schärfer.
Bei uns geht es natürlich ab, viele Anfrage etc. Dazu gibt es viele Sachen zu klären, was mit unseren Maßnahmen und Weiterbildungen ist.
Der Informationsfluss von der Geschäftsführung war allerdings mehr als dürftig. Da sieht man mal wieder, was für einen schwachen Geschäftsführer wir haben.
Naja, mal schauen, meine Chefin schrieb mir heute: bis morgen. Ist sie also nicht nach Bali weiter sondern kommt aus Singapore zurück. Sehr sinnvoll.
Hatte heute leider auf Arbeit, trotz der aktuellen Situation und Maßnahmen, das Gefühl, dass bei vielen Kollegen noch nicht angekommen ist, was man tun sollte. Da wird immernoch auf dem Haufen zusammengehockt usw.
Hab dann noch inoffiziell erfahren, dass ein ganzes Team erstmal zu hause bleiben muss, weil die ggf. Kontakt mit einem Kontakt von einem Infizierten hatten. wenn es blöd läuft, bleiben die bei positivem Test der Kontaktperson auch alle 14 Tage zu Hause.
Im Supermarkt ging es auch rund, jetzt ham se wirklich alles weggekauft. Fresspanik, aber in der Schlange eng an eng stehen...
Ich hab mich zurückgehalten und nur das gekauft, was ich bis zum WE brauche, dann hole ich nur ein paar Kleinigkeiten und gut.
Gestern HdR dann mal wieder angefangen, damit hab ich dann erstmal gut was zu tun.
Bin mal gespannt, wie das weitergeht...

Wenigstens kann man gut Kontakt halten. Jetzt so ohne Telefon und Internet wäre sicher viel mehr Chaos.Schwierige Situation, das Virus ist tückisch.
Social Distance ist das Zauberwort und werde ich konsequent für mich forcieren.
Ja, Klopapier. Es geht nicht in meinen Kopf, warum Leute 20 Rollen kaufen müssen.
Wochenenddienste würden mich ehrlich gesagt gar nicht stören. Am WE kann ich ja auch nix anderes unternehmen als unter der Woche. Da verschieben sich ja nur die Tage...
Ich muss nur noch klären, wie es mit der Familie läuft. Muddern ist 70 und für ihren Lebensgefährten (85) und Oma (90) veranstwortlich und Kontakt Nummer 1. Ich hoffe, sie bekommt das gut hin. Muss sie unbedingt nochmal einnorden...
Hat meine Ärztin heute mit jemand am Telefon gesprochen. Bei einer der Stellen anrufen, die sagen einem dann was man machen soll.Ich war jetzt heut auch schwer am Überlegen. Darf nicht arbeiten gehen, bis das Ergebnis da ist, aber Quarantäne ist es nicht. Darf ich jetzt also einkaufen gehen, meine Arzttermine wahrnehmen? Wen muss ich darüber informieren?
*auch dazu quetsch*
Ruckt mal zam!![]()

Aber gerne doch, dazu ein lecker CrossaintSelbstverständlich
Vielleicht wurde sie ja auch wieder zurückgeschickt. Vermutlich sind wir gerade auch nicht überall willkommen.
Wenigstens kann man gut Kontakt halten. Jetzt so ohne Telefon und Internet wäre sicher viel mehr Chaos.
Hat meine Ärztin heute mit jemand am Telefon gesprochen. Bei einer der Stellen anrufen, die sagen einem dann was man machen soll.
Guten Morgen
![]()
Jemand Rührei?![]()
Moin Paule, danke für die Stärkung am Morgen. Ich hab noch eine Kanne Kaffee dazugestellt.auch komisch oder? Da werde ich nächste Woche auch wieder sitzen. Mal schauen ob ich dann vielleicht lieber mit dem Auto fahreAber gerne doch, dazu ein lecker CrossaintMoin Paule, danke für die Stärkung am Morgen. Ich hab noch eine Kanne Kaffee dazugestellt.
Ich sitz jetzt als einer von wenigen Verbliebenen im Büro und warte wie sich der Tag so entwickelt.

Irgendwie schon merkwürdig wenn das ganze Haus fast leer ist. Sonst sind hier um die 350 Mitarbeiter. Die Frage nach dem Verkehrsmittel stellt sich bei mir nicht, habe nur ca. 2 Kilometer und da ist das Fahrrad Pflichtauch komisch oder? Da werde ich nächste Woche auch wieder sitzen. Mal schauen ob ich dann vielleicht lieber mit dem Auto fahre![]()
es sei denn ich will nach Feierabend Hamsterkäufe machen 
Morgen!Selbstverständlich
Vielleicht wurde sie ja auch wieder zurückgeschickt. Vermutlich sind wir gerade auch nicht überall willkommen.
Wenigstens kann man gut Kontakt halten. Jetzt so ohne Telefon und Internet wäre sicher viel mehr Chaos.
Hat meine Ärztin heute mit jemand am Telefon gesprochen. Bei einer der Stellen anrufen, die sagen einem dann was man machen soll.
Guten Morgen
![]()
Jemand Rührei?![]()

https://www.google.de/url?sa=i&url=...ved=0CAIQjRxqFwoTCLDgk-3ZoOgCFQAAAAAdAAAAABAUSelbstverständlich
Vielleicht wurde sie ja auch wieder zurückgeschickt. Vermutlich sind wir gerade auch nicht überall willkommen.https://www.google.de/url?sa=i&url=...ved=0CAIQjRxqFwoTCLDgk-3ZoOgCFQAAAAAdAAAAABAU
Ja, darüber geht schon was, wobei meine Familie damit nix am Hut hat.Wenigstens kann man gut Kontakt halten. Jetzt so ohne Telefon und Internet wäre sicher viel mehr Chaos.
Guten Morgen,

Moin Dancer,Aber gerne doch, dazu ein lecker CrossaintMoin Paule, danke für die Stärkung am Morgen. Ich hab noch eine Kanne Kaffee dazugestellt.
Ich sitz jetzt als einer von wenigen Verbliebenen im Büro und warte wie sich der Tag so entwickelt.