normaal!?
W:O:A Metalmaster
Du solltest jedem Anrufer empfehlen sich 2 Kästen gutes Bier zu kaufen. Also kein sogenanntes Fernsehbier.![]()
Ich glaube, mit dieser Art Humor handele ich mir tüchtig Ärger ein.
Du solltest jedem Anrufer empfehlen sich 2 Kästen gutes Bier zu kaufen. Also kein sogenanntes Fernsehbier.![]()
Der arme Alfie.
Ich hoffe, ihr habt eure Haxn vorher auch gewaschen.![]()

Ach, so richtig Sorgen mache ich mir eigentlich auch nicht. Aber ich überlege schon, wie ich mich jetzt wohl richtig verhalten muss.
Ich war heute Einkaufen und die Regale waren gut gefüllt, soweit ich das überblicken konnte. Auch war keiner mit Riesenbergen irgendwas an den Kassen.
Allerdings war tatsächlich das Klopapierregal komplett leer - nicht eine Rolle.
Donnerstag habe ich dann meinen ersten Einsatz am Bürgertelefon. Bin gespannt, was mich da erwartet. Das Telefon wird auch samstags und sonntags geschaltet. Da werden dann wohl auch mal Wochenenddienste geschoben werden.
*zu Hex auf die Couch setz und Füße unter Alfie wühl*
Virtuell geht das!![]()

Ich glaube, mit dieser Art Humor handele ich mir tüchtig Ärger ein.
ich hab mich freiwillig in Quarantäne begeben, weil ich mich als besonders hoch gefährdete Risikoperson absolut nicht mit dem Corona-Scheiß anstecken darf. Das mach ich jetzt schon seit letzten Donnerstag. Kann man ganz gut aushalten...Ach, so richtig Sorgen mache ich mir eigentlich auch nicht. Aber ich überlege schon, wie ich mich jetzt wohl richtig verhalten muss.![]()
Bleib zu Hause - social Distance.Ich war jetzt heut auch schwer am Überlegen. Darf nicht arbeiten gehen, bis das Ergebnis da ist, aber Quarantäne ist es nicht. Darf ich jetzt also einkaufen gehen, meine Arzttermine wahrnehmen? Wen muss ich darüber informieren?
Schwierige Situation, das Virus ist tückisch.
Social Distance ist das Zauberwort und werde ich konsequent für mich forcieren.
Ja, Klopapier. Es geht nicht in meinen Kopf, warum Leute 20 Rollen kaufen müssen.
Wochenenddienste würden mich ehrlich gesagt gar nicht stören. Am WE kann ich ja auch nix anderes unternehmen als unter der Woche. Da verschieben sich ja nur die Tage...
Ich muss nur noch klären, wie es mit der Familie läuft. Muddern ist 70 und für ihren Lebensgefährten (85) und Oma (90) veranstwortlich und Kontakt Nummer 1. Ich hoffe, sie bekommt das gut hin. Muss sie unbedingt nochmal einnorden...
ich hab mich freiwillig in Quarantäne begeben, weil ich mich als besonders hoch gefährdete Risikoperson absolut nicht mit dem Corona-Scheiß anstecken darf. Das mach ich jetzt schon seit letzten Donnerstag. Kann man ganz gut aushalten...
ich hab mich freiwillig in Quarantäne begeben, weil ich mich als besonders hoch gefährdete Risikoperson absolut nicht mit dem Corona-Scheiß anstecken darf. Das mach ich jetzt schon seit letzten Donnerstag. Kann man ganz gut aushalten...
Bleib zu Hause - social Distance.
*DeckeüberNormimitdrüberleg**zu Hex auf die Couch setz und Füße unter Alfie wühl*
Virtuell geht das!![]()

Wir sehen auch zu, dass wir niemandem mehr zu nahe kommen. Aber bei der Familie ist das nicht so einfach.
Ich war jetzt heut auch schwer am Überlegen. Darf nicht arbeiten gehen, bis das Ergebnis da ist, aber Quarantäne ist es nicht. Darf ich jetzt also einkaufen gehen, meine Arzttermine wahrnehmen? Wen muss ich darüber informieren?
*auch dazu quetsch*
Ruckt mal zam!![]()
Einkaufen vielleicht doch lieber lassen und die Ärzte vorher anrufen und fragen?*DeckeüberNormimitdrüberleg*
Lass kuscheln!![]()

*SariauchmitunterdieDeckenehm*Ich war jetzt heut auch schwer am Überlegen. Darf nicht arbeiten gehen, bis das Ergebnis da ist, aber Quarantäne ist es nicht. Darf ich jetzt also einkaufen gehen, meine Arzttermine wahrnehmen? Wen muss ich darüber informieren?
*auch dazu quetsch*
Ruckt mal zam!![]()

Das ist wohl das beste.
Ich bin auch schon am überlegen, ob ich in nächster Zeit überhaupt zu meinen Eltern gehen soll.
Grade mein Vater zählt ja auch zu den Risikopersonen.