Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.558
52.597
118
Stuttgart
So ein Quatsch.
Da bin ich Oldschool. Bevor ich anfang, SMS an MM neben mir auf der Couch zu schreiben, hol ich die Schiefertafel raus.
Und wenn der Arme sich verschreibt gibt's gleich was auf die Finger?

csm_Fruehstuecksbuffet_Website__c__Dorfhotel_Fasching_Karl_Schrotter__24__6532601058.jpg


Guten Morgen, wenn ich schon ned pennen kann, dann kann ich wenigstens das Frühstück machen.
Alfie darf noch schlafen, der is noch myde.
*KaffeeundTeekannendazustell*
Dann wünsch ich nen schönen Tag. Den Jecken viel Spaß.
Guten Morgen:)
vielen Dank für das Frühstück, nur die Karotten lass ich glaub liegen. Die muß man ja noch schälen, das geht nicht am frühen Morgen:D

Einen guten Start in die Woche allen.
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.508
9.360
128
Guten Morgen und vielen Dank für das Frühstück *überall was von nascht*

Montag...narf
Naja, hilft mal wieder nix. Kommt gut in den Tag. Ich werde heute vor den Rosenmontagszügen Schluss machen, sonst komme ich nicht mehr durch .
Einen schönen Tag wünscht
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
csm_Fruehstuecksbuffet_Website__c__Dorfhotel_Fasching_Karl_Schrotter__24__6532601058.jpg


Guten Morgen, wenn ich schon ned pennen kann, dann kann ich wenigstens das Frühstück machen.
Alfie darf noch schlafen, der is noch myde.
*KaffeeundTeekannendazustell*
Dann wünsch ich nen schönen Tag. Den Jecken viel Spaß.
Guten Morgen,
das sieht ja toll aus, fast alles da, was das Herz erfreut. Vielen Dank!:)
*gierig zugreif*
Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit wenig Stress.:)

Guten Morgen:)
vielen Dank für das Frühstück, nur die Karotten lass ich glaub liegen. Die muß man ja noch schälen, das geht nicht am frühen Morgen:D

Einen guten Start in die Woche allen.

Guten Morgen und vielen Dank für das Frühstück *überall was von nascht*

Montag...narf
Naja, hilft mal wieder nix. Kommt gut in den Tag. Ich werde heute vor den Rosenmontagszügen Schluss machen, sonst komme ich nicht mehr durch .
Einen schönen Tag wünscht
Guten Morgen Ihr zwei,
Euch auch einen schönen Start in die Woche. Lasst Euch nicht stressen und umfahrt den Karneval weiträumig.;)

Mal schauen, was hier heute so passiert, sieht aktuell recht ruhig aus, da kann ich mich mal ein paar lange liegen gelassenen Sachen weiter widmen...:)
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner und Hex

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
csm_Fruehstuecksbuffet_Website__c__Dorfhotel_Fasching_Karl_Schrotter__24__6532601058.jpg


Guten Morgen, wenn ich schon ned pennen kann, dann kann ich wenigstens das Frühstück machen.
Alfie darf noch schlafen, der is noch myde.
*KaffeeundTeekannendazustell*
Dann wünsch ich nen schönen Tag. Den Jecken viel Spaß.
Guten Morgen und vielen Dank für's Frühstück!
*zulang*
Hoffentlich wird das mit dem Schlafen bei dir wieder besser. Gehst du wieder arbeiten oder nochmal zum Arzt?
Und wenn der Arme sich verschreibt gibt's gleich was auf die Finger?

Guten Morgen:)
vielen Dank für das Frühstück, nur die Karotten lass ich glaub liegen. Die muß man ja noch schälen, das geht nicht am frühen Morgen:D

Einen guten Start in die Woche allen.

Ach, Quatsch! Wenn ich da pingelig wär, hätte unsere Beziehung keine 10 Jahre gehalten. :D

Die Karotten darf das Mümmel haben.
*ein paar mit Speck umwickel*

Lasst euch alle nicht von der Arbeit und dem Fasching ärgern.
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Tag zusammen! :)
Werde die nächste Zeit evtl. nicht so viel anwesend sein hier. Bin erstmal zwei Wochen krankgeschrieben und muss ab morgen ins Krankenhaus bei uns vor Ort.
Nix dramatisches aber ich hoffe danach bin ich wieder beweglicher.:)

Huhu!
Wie schon drüben geschrieben, ich drück dir die Daumen!
Ob wir uns nochmal treffen? Das ist echt ein Fluch...
Sonst ist alles ok bei dir?