Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.435
21.061
168
48
taag alle man. :o

hoffe es geht hier allen gut. :)

bei uns ging heute ganz schön die lutzi ab mit dem wind. aber die umzüge finden hier ttrotzdem statt.
es ist windig und vereinzelte sturmböhen die es in sich haben.

draußen ist muxmäuschen still. ich glaub die sind alle irgentwo feiern und auffe Sitzung. :ugly:

morgen wird in Mainz wieder Ausnahmezustand sein. :D

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
96.203
91.688
168
Hansestadt
taag alle man. :o

hoffe es geht hier allen gut. :)

bei uns ging heute ganz schön die lutzi ab mit dem wind. aber die umzüge finden hier ttrotzdem statt.
es ist windig und vereinzelte sturmböhen die es in sich haben.

draußen ist muxmäuschen still. ich glaub die sind alle irgentwo feiern und auffe Sitzung. :ugly:

morgen wird in Mainz wieder Ausnahmezustand sein. :D
Huhu Phöni,
danke, hoffe Dir geht's auch gut!:)

Dann hoffe ich mal, dass Du die Karnevalszeit gut überstehst.;)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Dafür sind die beiden glaub ich zu modern. :D

So ein Quatsch.
Da bin ich Oldschool. Bevor ich anfang, SMS an MM neben mir auf der Couch zu schreiben, hol ich die Schiefertafel raus.

Ich hab mal wo gelesen, dass Flüstern den Kehlkopf mehr anstrengt als normales Sprechen.

*heißen Kamillentee hinstell und warme Wickel vorbereite*

Ich weiß. Aber Ton kommt halt keiner mehr raus. Ich versuch eh, so wenig wie möglich zu sagen.
*Tee eingieß*
Danke dir!

Huhu! Sacht ma, macht von euch eigentlich auch jemand selber hobbymäßig Musik?
Ich singe. Allerdings klassisch und leider momentan auch nicht aktiv. Brauch erst noch nen neuen Chor.

Zum Gitarre (akustisch) und Klavier spielen komme ich leider quasi gar nicht mehr.

Wieso fragst du?

Hex

4 März 2004
250.906
71.603
158
csm_Fruehstuecksbuffet_Website__c__Dorfhotel_Fasching_Karl_Schrotter__24__6532601058.jpg

Guten Morgen, wenn ich schon ned pennen kann, dann kann ich wenigstens das Frühstück machen.
Alfie darf noch schlafen, der is noch myde.
*KaffeeundTeekannendazustell*
Dann wünsch ich nen schönen Tag. Den Jecken viel Spaß.