Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.900
63.293
158
Dat Forum spinnt scho wieder - bei mir jedenfalls......

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.900
63.293
158
Iscariah schrieb:
hihi!
und das mitten in der woche

du du du

sowas macht man aber nicht! ;)
aber deine posts gestern warn schon lustig

Naja, hatte ich ja auch nich vor.....*grins*
Wir waren halt gut Essen, Pfeffergöger.......und dann halt ein, zwei, drei Bierchen dazu..... :D
Und da ich heute frei habe, dachte ich....na, ein Schnäpschen in geselliger Runde....und dann wurdens a paar mehr......und naja........*breitgrins*

Tja.....

:D

das ich den Thread vom Lordchen noch gefunden hab, hat mich auch gewundert........ :D ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.663
10.330
168
43
Braunschweig
Hex schrieb:
Naja, hatte ich ja auch nich vor.....*grins*
Wir waren halt gut Essen, Pfeffergöger.......und dann halt ein, zwei, drei Bierchen dazu..... :D
Und da ich heute frei habe, dachte ich....na, ein Schnäpschen in geselliger Runde....und dann wurdens a paar mehr......und naja........*breitgrins*

Tja.....

:D

das ich den Thread vom Lordchen noch gefunden hab, hat mich auch gewundert........ :D ;)
achso! also konntest du quasi garnichts dafür ;)

aber was ist ein pfeffergöger?