Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.928
63.294
158
Tach.......

Gott, bin ich heut zerstört.......*verwirrtrumguckt*

Ich glaub des wird heut net mei Tag.........

Dewen

W:O:A Metalhead
15 Nov. 2004
1.515
0
61
42
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
*hrhr* So Tage kann ja jeder ma hamm. Solange du heute um 16:00 KIKA anmachst is alles gut. ;)

Mille von Kreator wird da dann für die kleinen von unsren Bundesbürgern erklären, was Rock ist, wo der Begriffe rocken herkommt und was Metal ist etc. *hrhr*

MILLE FOR PRESIDENT & KIKA FOR ARD!!! *gnihi*

P.S.: Es schneit grad bei uns wie die Sau und die Sonne blendet dazu noch ziemlich.. Seltener Anblick das.. grade hier.. o_O

Hex

4 März 2004
243.928
63.294
158
Dewen schrieb:
*hrhr* So Tage kann ja jeder ma hamm. Solange du heute um 16:00 KIKA anmachst is alles gut. ;)

Mille von Kreator wird da dann für die kleinen von unsren Bundesbürgern erklären, was Rock ist, wo der Begriffe rocken herkommt und was Metal ist etc. *hrhr*

MILLE FOR PRESIDENT & KIKA FOR ARD!!! *gnihi*

P.S.: Es schneit grad bei uns wie die Sau und die Sonne blendet dazu noch ziemlich.. Seltener Anblick das.. grade hier.. o_O

Ach Sch****!
Da muß ich arbeiten........
höchstens aufnehmen kann ich´s.......

ich hab heut überhaupt kein Bock auf Arbeit.....bin heut wie blöd in der Birne....

Hex

4 März 2004
243.928
63.294
158
Dewen schrieb:
Wohl gestern bissel zuviel getrunken oder zu wenig geschlafen, hm? ;)

Oder du bist einfach enorm wetterfühlig. Solls ja auch geben.

Äääääh...

zu erstens: Ja
zu zweitens: auch Ja

und zu drittens: Manchmal

:D

Hex

4 März 2004
243.928
63.294
158
So! *neuenStiefelindieEckehau*
*inSchlubiklamottenschlüpft*

*Brotzeitmacht*
*Biertrinkt*

Feeeiiiiieeeeerabeeeeeend!

Und nachher werd ich nix mehr tun, gar nix mehr, außer surfen und Tv gucken und auffe Couch rumlümmeln......... :D

Hex

4 März 2004
243.928
63.294
158
Bin ich jetz vollgefressen!.....*stöhn*

Gut war´s...... :D

Dewen

W:O:A Metalhead
15 Nov. 2004
1.515
0
61
42
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
Niedlich, ne? *g*

Sorry dass ich gestern nimmer geantwortet hab, war mit kumpels weg inne kneipe nach Koblenz. :) Munchkin zocken bis zum vergasen und dazu lecker Bananenweizen verkonsumiern. *g* (nein nicht schlagen.. bitte.. mir schmeckts halt. :D)