- 4 März 2004
- 243.905
- 63.293
- 158
Tomatentöter schrieb:na hier scheint ja net grad viel los zu sein
Tomatentöter schrieb:So, ich hau mich jetzt in die Falle!
Danke gleichfalls!Hex schrieb:Nacht Tomatentöter.....Schlaf schön.....
Tomatentöter schrieb:Danke gleichfalls!
Hex schrieb:Schön wär´s.....
Schlaf scho seit über einer Woche fast nix mehr..........
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:Ja nur das kann doch net so weitergehen!!!! Das geht doch auf den Kreislauf!
Hast denn schonmal dein Blut untersuchen lassen????
Fehlt wahrscheinlich Zink oder Eisen.
Hex schrieb:Ich wart jetz noch zwei, drei Tage und wenn´s dann immer noch net besser ist, geh ich mal zum Doc und laß ma nachgucken.....
Ich schlaf zwar eh nie so wirklich gut, aber zur Zeit is sehr extrem.....
pro Nacht nur noch zwei oder drei Stund....mehr net....oder gar nix, dann mach ich durch.....
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:also da würd ich mich ja völlig erschlagen fühlen - und wie machst du das dann auf der Arbeit???
Hex schrieb:Ich trinke viel und lutsche Dextro Energen ...... und es geht eigentlich noch ganz gut, obwohl ich manchmal natürlich scho weng unkonzentriert bin und nachmittags mal weng an Hänger hab.....
aber heut war ich richtig fertig nach Arbeit.....
mir tat alles weh und ich war total erschöpft.....
naja, ich hab jetz die nächsten drei Tage frei.....vielleicht komm ich weng eher zur Ruhe jetz....weiß auch net.....mal sehn.....
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:ich HASSE die Kreislaufprobleme wenn ich paar Tage unausgeschlafen bin - hab da immer Angst, dass mer davon sterben kann.
Leider brauch ich soviel schlaf - muss mir noch was für den
SURVIVAL einfallen lassen für die Festivals!
Hab ja bisher noch keines mitgemacht! *schäm* naja... bin ja bald n zeltendes Tier!! *ggg*
Hex schrieb:Naja, daran stirbt man net so schnell....da mußte scho lange Zeit nix schlafen....
aber des mit dem Kreislauf is scho übel, mir war´s heut auch zeitweise recht schwindelig....
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:au wei - dann nimm doch a weng Baldrian oder Johanniskraut - des beruhigt und "schläfert" für die Nacht a weng "ein".