Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.078
89.700
168
Hansestadt
* kröti und phanti wieder bring* die beiden waren heute fleißig. ganz lip waren se. :)
Ich habe nichts anderes von denen erwartet. Vor allem Phanti kommt da ganz nach seinem Herrchen.:ugly:

Namd zusammen! :) Alles gut bei euch?
Namd,
ja hier ist alles wie immer. Ich hab wohl ein recht gleichförmiges Leben.:confused::o

Ich emfange kein Privatfernsehn.;)

*Weihnachtsdeko bestaun*
Tja, dann ist es wohl bald wieder soweit, das Jahr ist um.:eek:

• Like
Reaktionen: phönix

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.773
6.961
118
Niedersachsen
Ich habe nichts anderes von denen erwartet. Vor allem Phanti kommt da ganz nach seinem Herrchen.:ugly:

Namd,
ja hier ist alles wie immer. Ich hab wohl ein recht gleichförmiges Leben.:confused::o

Ich emfange kein Privatfernsehn.;)

*Weihnachtsdeko bestaun*

Oh, ich gebe dir gerne von meiner >Abwechslung< ab. Willst du? :ugly:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
*Weihnachtsdeko bestaun*

Ha, ich war auch etwas schockiert, als mir kam, dass nächsten So schon der 1. Advent ist.

*reknuddel* Ja, das können wir machen. :) Allerdings geht's erst abends, weil ich ja inzwischen wieder arbeite.

Inzwischen musst du wohl eine OP ernsthaft in Betracht ziehen. So scheint es ja nicht besser zu werden. :(

Jupp, ich denke auch, dass das noch kommt. Und in unserer Straße geht sicher auch bald das Wettrüsten los. :ugly:

A propos: Es ist wieder Zeit für Stenkelfeld:D

Ich bin flexibel. Bin daheim.

Ja, sieht leider so aus.:(

Bei uns in der Nachbarschaft geht's auch schon los.
*kicher*
Wettrüsten ist bei manchen echt sehr passend. :D

Zuletzt bearbeitet:

normaal!?

25 Mai 2013
33.773
6.961
118
Niedersachsen
Ha, ich war auch etwas schockiert, als mir kam, dass nächsten So schon der 1. Advent ist.

Ich bin flexibel. Bin daheim.

Ja, sieht leider so aus.:(

Bei uns in der Nachbarschaft geht's auch schon los.
*kischer*
Wettrüsten ist bei manchen echt sehr passend. :D

Wir waren vorhin bei meiner Ma und da in der Straße hingen die ersten Außenlichterkaskaden vor dem Fenster - blingbling in blau, grün usw. Da kriegste Augenkrebs, wenn du gegenüber wohnst und es dir in die Bude leuchtet. :rolleyes:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.078
89.700
168
Hansestadt
Morgen macht der Weihnachtsmarkt hier auf, dann wird's wieder voll in der City. Weihnachten darf dann gerne kommen und schnell zu Ende gehen.:ugly:
Müsste auch nochmal checken, ob ich mir was für 2019 vorgenommen hatte. Bleiben ja nicht mehr viele Tage, um das umzusetzen.:D

• Like
Reaktionen: saroman

normaal!?

25 Mai 2013
33.773
6.961
118
Niedersachsen
Kommt drauf an, was es ist.:o Für weltliche Probleme habe ich aber keine Zeit.:ugly:
Übrigens, wenn Sie in der Vorweihnachtszeit nochmal in HL sind, geben Sie Laut.;)

War klar :o

Wird gemacht - diesmal auch ein bisschen früher. :D Aber im Moment ist da nix geplant. Am 27. werden wir aber in HL sein.

Edit: also am 27.12.