phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008

- 80.978

- 19.734

- 168

- 48

Dankeschön.Hab schon gelesen und natürlich meinen herzlichsten Glückwunsch!![]()

ich geh mal schnell futtern. bis gleich ...
Dankeschön.Hab schon gelesen und natürlich meinen herzlichsten Glückwunsch!![]()

Herzlichen Glückwunsch!Dankeschön hex. ist alles gut gegangen, auch wenns schwer war. ich freu mich riesig.![]()

Guten Morgen, dass der Tisch unter der ganzen Last nicht zusammenbricht...Guten Morgen
![]()
Allen einen schönen entspannten Sonntag, irgendwo scheint sicher auch die Sonne!

Moin, danke....*zugreif*Guten Morgen
![]()
Allen einen schönen entspannten Sonntag, irgendwo scheint sicher auch die Sonne!
Guten Morgen!Guten Morgen
![]()
Dankeschön hex. ist alles gut gegangen, auch wenns schwer war. ich freu mich riesig.![]()
Danke, geht schon wieder besserGuten Morgen zusammen,
Danke für's Frühstück *Kleinigkeit isst*
Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, phöni!
Wie geht es dir, Strawi? Hast' die Erkältung in den Griff bekommen?
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen, macht das Beste draus.
Ich huldigen heute der Couch und glotz in den Garten, auch sehr entspannend.

Und biste erledigt heute?Salve,
ich war heute nach einem leckeren Frühstück schwimmen. Ein schönes Frühstück zu Hause auufe Couch hatte ich bis zu diesem WE schon lange nicht.
Danach war schwimmen angesagt und anschließend Haushalt. Bude msste mal wieder entstaubt und gewischt werden. Bad kommt die Tage dran.
Jetzt wird bissl gefuttert und gegammelt. Mal sehen, was heute in der Glotze läuft...