Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Es ist Aufstehenszeit, sonnig warm und stets toll.
Leider bald vorbei. Heute noch bisll Cairns anschauen und vllt. baden. Morgen geht's nach Sydney, einer der tollsten Städte, die ich kenne.
Es sind übrigens ca. 15.000 km.
Lebt da der Angry? Dann kannst du ihn gleich mal aufspüren und interviewen!

Guten Morgen:)
snacks_fruehstueck-fuer-zwei.jpg

Noch müde und unmotiviert:o Einen schönen Tag euch!

• Like
Reaktionen: SAVA und Reiður Loki

Panikpille

17 Dez. 2018
9.008
10.735
128
Lebt da der Angry? Dann kannst du ihn gleich mal aufspüren und interviewen!

Guten Morgen:)
snacks_fruehstueck-fuer-zwei.jpg

Noch müde und unmotiviert:o Einen schönen Tag euch!
Guten Morgen (guten Tag) zusammen,
danke für das Frühstück Breiti!
Ich brauche Kaffee, mindestens 2 Tassen, habe schlecht geschlafen.
Jetzt wäre ich auch lieber in Cairns am Strand, oder in Sydney in der Stadt (oder im Zoo, den finde ich auch toll)...oder, oder...aber nicht auf dem Weg zur Arbeit.

Ebenfalls einen schönen Tag :)

• Like
Reaktionen: SAVA und Hex

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen (guten Tag) zusammen,
danke für das Frühstück Breiti!
Ich brauche Kaffee, mindestens 2 Tassen, habe schlecht geschlafen.
Jetzt wäre ich auch lieber in Cairns am Strand, oder in Sydney in der Stadt (oder im Zoo, den finde ich auch toll)...oder, oder...aber nicht auf dem Weg zur Arbeit.

Ebenfalls einen schönen Tag :)
2 Tassen sind Zuwenig, immer!:D

• Like
Reaktionen: Panikpille

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.090
22.350
128
52
Trier

Moin und Merci ♡
So früh kann ich zwar noch nix essen, aber ich schmier mir mal ein Brötchen für später auf Arbeit :)

Der Tierarztteemin gestern war positiv. Der Mupf muss zwar operiert werden, aber das geht recht schnell, und sein Gesundheitszustand ist prima. Nächsten Montag heißt es dann zwar früh aufstehen, weil er um 8 Uhr in der Klinik abgeliefert werden muss und wir ohne Berufsverkehr schon 1,5h Fahrtzeit haben, aber dafür sind wir auch die ersten Patienten auf dem Plan und müssen nicht mit Verzögerungen rechnen.
Die Kosten liegen zwar bei 300,- Euro, aber dann ist auch alles gemacht.
Bissel was bekommen wir von einer Stiftung dazu, bissel was geschnorrt haben wir auch. Also geht das gut zu machen.

Lasst Euch nicht ärgern und schönen Tag :heart:

• Like
Reaktionen: SAVA und Hex

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin und Merci ♡
So früh kann ich zwar noch nix essen, aber ich schmier mir mal ein Brötchen für später auf Arbeit :)

Der Tierarztteemin gestern war positiv. Der Mupf muss zwar operiert werden, aber das geht recht schnell, und sein Gesundheitszustand ist prima. Nächsten Montag heißt es dann zwar früh aufstehen, weil er um 8 Uhr in der Klinik abgeliefert werden muss und wir ohne Berufsverkehr schon 1,5h Fahrtzeit haben, aber dafür sind wir auch die ersten Patienten auf dem Plan und müssen nicht mit Verzögerungen rechnen.
Die Kosten liegen zwar bei 300,- Euro, aber dann ist auch alles gemacht.
Bissel was bekommen wir von einer Stiftung dazu, bissel was geschnorrt haben wir auch. Also geht das gut zu machen.

Lasst Euch nicht ärgern und schönen Tag :heart:
Das hört sich doch gut an:) Und welche Möglichkeit war es denn am Ende? Gibt's dann auch ne Augenklappe:confused:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.108
69.340
158
Moin, ich bring einen versorgten Alfie mit und lass den heute mal hier. Muss nachher zur Physio und danach mit der Karre in die Werkstatt. Ich hoffe der fährt auch noch bis dahin.
Eigentlich dürfte nichts sein, der war erst zur großen Hauptinspektion. Aber Lämpchen leuchtet auf, hat irgend ne Störung. Na mal gucken was das wird.

• Like
Reaktionen: SAVA

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.399
11.700
168
44
Braunschweig
Moin, ich bring einen versorgten Alfie mit und lass den heute mal hier. Muss nachher zur Physio und danach mit der Karre in die Werkstatt. Ich hoffe der fährt auch noch bis dahin.
Eigentlich dürfte nichts sein, der war erst zur großen Hauptinspektion. Aber Lämpchen leuchtet auf, hat irgend ne Störung. Na mal gucken was das wird.
Kleb das Lämpchen doch einfach ab. :D