Philbee
W:O:A Metalmaster
Mach ich.
Womit?![]()
Sie haben durch ihre Anwesenheit auf der Arbeit Urlaubstage bekommen! Das ist doch etwas!
Mach ich.
Womit?![]()
Lebt da der Angry? Dann kannst du ihn gleich mal aufspüren und interviewen!Es ist Aufstehenszeit, sonnig warm und stets toll.
Leider bald vorbei. Heute noch bisll Cairns anschauen und vllt. baden. Morgen geht's nach Sydney, einer der tollsten Städte, die ich kenne.
Es sind übrigens ca. 15.000 km.

Einen schönen Tag euch!Guten Morgen (guten Tag) zusammen,Lebt da der Angry? Dann kannst du ihn gleich mal aufspüren und interviewen!
Guten Morgen
![]()
Noch müde und unmotiviertEinen schönen Tag euch!

2 Tassen sind Zuwenig, immer!Guten Morgen (guten Tag) zusammen,
danke für das Frühstück Breiti!
Ich brauche Kaffee, mindestens 2 Tassen, habe schlecht geschlafen.
Jetzt wäre ich auch lieber in Cairns am Strand, oder in Sydney in der Stadt (oder im Zoo, den finde ich auch toll)...oder, oder...aber nicht auf dem Weg zur Arbeit.
Ebenfalls einen schönen Tag![]()

Das hört sich doch gut anMoin und Merci ♡
So früh kann ich zwar noch nix essen, aber ich schmier mir mal ein Brötchen für später auf Arbeit
Der Tierarztteemin gestern war positiv. Der Mupf muss zwar operiert werden, aber das geht recht schnell, und sein Gesundheitszustand ist prima. Nächsten Montag heißt es dann zwar früh aufstehen, weil er um 8 Uhr in der Klinik abgeliefert werden muss und wir ohne Berufsverkehr schon 1,5h Fahrtzeit haben, aber dafür sind wir auch die ersten Patienten auf dem Plan und müssen nicht mit Verzögerungen rechnen.
Die Kosten liegen zwar bei 300,- Euro, aber dann ist auch alles gemacht.
Bissel was bekommen wir von einer Stiftung dazu, bissel was geschnorrt haben wir auch. Also geht das gut zu machen.
Lasst Euch nicht ärgern und schönen Tag![]()
Und welche Möglichkeit war es denn am Ende? Gibt's dann auch ne Augenklappe
Das Restauge wird entfernt und die Augenhöhle vernäht.Das hört sich doch gut anUnd welche Möglichkeit war es denn am Ende? Gibt's dann auch ne Augenklappe
![]()

Für den Stromgitarreneinsatz.Lebt da der Angry? Dann kannst du ihn gleich mal aufspüren und interviewen!

Kleb das Lämpchen doch einfach ab.Moin, ich bring einen versorgten Alfie mit und lass den heute mal hier. Muss nachher zur Physio und danach mit der Karre in die Werkstatt. Ich hoffe der fährt auch noch bis dahin.
Eigentlich dürfte nichts sein, der war erst zur großen Hauptinspektion. Aber Lämpchen leuchtet auf, hat irgend ne Störung. Na mal gucken was das wird.

GenauFür den Stromgitarreneinsatz.
In meinem feinsten Fantasie-Englisch.
So, Rucksack ist gepackt und übervoll, in Sydney wird nicht mehr geshoppt.![]()

FernwehSo, Rucksack ist gepackt und übervoll, in Sydney wird nicht mehr geshoppt.![]()

Ja, das glaub ich. Da kenn ich noch jemanden...Fernweh![]()