Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.024
68.023
158
Guten Morgen:)
Almdorf-Fr%C3%BChst%C3%BCck-mit-Service-1200x750.jpg

Sechs Wochen habe ich noch dieses Jahr, mal so langsam runterzählen:ugly:
So scheint nicht Zuviel aufzuholen sein vom freien Donnerstag.
Guten Start in die Woche wünsch ich euch!
Moin Gemeinde, danke für das tolle Frühstück Paulchen.
Man bin ich heute müde.
Und warüm rennt die Zeit so?

*versorgtenalfiemitbring*

SAVA

4 Aug. 2014
94.523
88.588
168
Hansestadt
*Alfie tüchtig fernwuschel*
Nabend Mates,
langsam geht die schöne Zeit on the Road vorüber.:(
Naja, noch die letzten Tage genießen. Trotz Sonnenbrand, den ich mir dann heute doch eingefangen hab...:rolleyes:
Dann kommt mal gut in die Woche, mein Montag ist ja schon fast um.:D

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen :)

Und schon ist das schöne lange We wieder vorbei. Na ja, diese Woche wird es eher ruhig werden. Chef ist unterwegs, und ich werd wohl bissel Archiv machen.

Heut Nachmittag geht's mit dem Katerchen nach Zweibrücken in die Augenklinik, um zu klären, was mit dem fehlenden Auge passiert ist und wie wir verfahren.

Macht Euch einen schönen Tag :)
Ist ein Auge verlorengegangen:confused:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.902
22.151
128
52
Trier
Ist ein Auge verlorengegangen:confused:
Dem Kerlchen fehlt das linke Auge leider. Wir wissen aber nicht, ob durch Verletzung, Krankheit (das schließ ich aber eher aus, da erfahrungsgemäß entsprechende Krankheiten nicht von selbst ausheilen) oder evtl. Geburtsfehler. Letzteres wäre gut möglich, da dem Brüderchen, welches leider noch nicht eingefangen werden konnte, auch eines fehlt.
Jetzt müssen wir halt gucken, ob operiert werden muss. Meist wird die Augenhöhle vernäht, da das sonst ein ewiges Infektionsrisiko ist.

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Dem Kerlchen fehlt das linke Auge leider. Wir wissen aber nicht, ob durch Verletzung, Krankheit (das schließ ich aber eher aus, da erfahrungsgemäß entsprechende Krankheiten nicht von selbst ausheilen) oder evtl. Geburtsfehler. Letzteres wäre gut möglich, da dem Brüderchen, welches leider noch nicht eingefangen werden konnte, auch eines fehlt.
Jetzt müssen wir halt gucken, ob operiert werden muss. Meist wird die Augenhöhle vernäht, da das sonst ein ewiges Infektionsrisiko ist.
Ok jetzt hab ich es verstanden!

Guten Aböönd:)
nichts spektakuläres passiert heute, Arbeit erträglich bis entspannt:o

Hex

4 März 2004
248.024
68.023
158
So, Namd an die Gemeinde. :)

Mal sehen ob ich morgen noch laufen kann. Heute war erste KG Stunde meiner Verordnung vom KKH.
Uff, das war ganz schön......anstrengend und schmerzhaft. Und der hat schon Rücksicht genommen.
Ich rechne schon mit einem starken Muskelkater morgen.
Hausaufgaben hab ich auch mitbekommen. Hab ich ja jeden Tach genug zu tun die nächste Zeit. :D

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
So, Namd an die Gemeinde. :)

Mal sehen ob ich morgen noch laufen kann. Heute war erste KG Stunde meiner Verordnung vom KKH.
Uff, das war ganz schön......anstrengend und schmerzhaft. Und der hat schon Rücksicht genommen.
Ich rechne schon mit einem starken Muskelkater morgen.
Hausaufgaben hab ich auch mitbekommen. Hab ich ja jeden Tach genug zu tun die nächste Zeit. :D
Das hört sich doch gut an. Das heißt du machst gerade nur kurz Pause und dann geht's an die Hausaufgaben, fleissig:cool:

Eishockey

Hex

4 März 2004
248.024
68.023
158
Das hört sich doch gut an. Das heißt du machst gerade nur kurz Pause und dann geht's an die Hausaufgaben, fleissig:cool:
Nee, Hausaufgaben (von der Klinik) hab ich schon gemacht die Tage seit ich zuhause bin, das kommt jetz noch obendruff dazu.
Das ist dann schon viel. Solange ich daheim bin geht das ja alles, aber wie schaff ich das wenn ich wieder arbeite? Das ist meine große Frage derzeit....ich hab noch keine Ahnung. Muss das alles dann runterschrauben auf das was machbar ist.
Krieg ich schon irgendwie hin. :ugly:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Gummi

Nee, Hausaufgaben (von der Klinik) hab ich schon gemacht die Tage seit ich zuhause bin, das kommt jetz noch obendruff dazu.
Das ist dann schon viel. Solange ich daheim bin geht das ja alles, aber wie schaff ich das wenn ich wieder arbeite? Das ist meine große Frage derzeit....ich hab noch keine Ahnung. Muss das alles dann runterschrauben auf das was machbar ist.
Krieg ich schon irgendwie hin. :ugly:
Gerät im Geschäft aufstellen!