SAVA
W:O:A Metalgod
Naja, mein Manowar Tour Shirt von 2017 hab ich mal schön blöd in Mackay aufm Zeltplatz vergessen.Genau
Dreckige Klamotten kannste dort lassen
Guten Flug nach Sydney![]()

Naja, mein Manowar Tour Shirt von 2017 hab ich mal schön blöd in Mackay aufm Zeltplatz vergessen.Genau
Dreckige Klamotten kannste dort lassen
Guten Flug nach Sydney![]()

Schlaf gut da unten und lass noch was von Sydney stehenSo, gute Nacht. Schönen Tag noch Euch da "oben".
*Alfie tüchtig wuschel und Leckerli geb*

Heißt so viel wie "nichts Genaues weiß man nicht"Uff, da hab ich erstmal Glück gehabt. Fehler wurde ausgelesen. Sollte das aber nochmal aufleuchten, dann muss ich wieder hin, denn dann steckt was ernsteres dahinter. Muss ich nich haben....![]()

Ja leider, paar mögliche Diagnosen wurden gestellt, sollte das nochmal auftauchen.....das wird dann aber teuer.Heißt so viel wie "nichts Genaues weiß man nicht"
Oh man, ich hoffe, das passiert dann nicht nochmal![]()
war sie auch schön schwarz?Guten Morgen
Auf in den Currywurstdienstag.![]()
das hatte ich auch mal, wohl weil es nass war. kam dann nicht mehr!Uff, da hab ich erstmal Glück gehabt. Fehler wurde ausgelesen. Sollte das aber nochmal aufleuchten, dann muss ich wieder hin, denn dann steckt was ernsteres dahinter. Muss ich nich haben....![]()
Manchmal spinnt auch einfach der ganze Elektronikscheiß ...war sie auch schön schwarz?
das hatte ich auch mal, wohl weil es nass war. kam dann nicht mehr!

das finden die in der Werkstatt auch, deswegen schalten die das erstmal abManchmal spinnt auch einfach der ganze Elektronikscheiß ...
Früher hat man dem Vergaser einfach mal eine mit dem Hammer verpasst und fertig
Heut musste Spezialwerkzeug haben, um ne Stoßstange zu tauschen, und das halbe Auto zerlegen, um ein Blinkerbirnchen zu tauschen.
Das ist doch Scheiße![]()

In einer wilden Gruppe muss sie ein Kämpfer sein, und deswegen wurde er ja auch eingefangen und erstmal kastriert, damit weniger Gefahr besteht, bei einem Revierkampf das zweite zu verlieren. Dann wär das Tier ohne Hilfe verloren.Kommt ne Katze eigentlich gut klar mit einem Auge?

Ok, dachte die bekommen vielleicht Probleme beim rumspringen.In einer wilden Gruppe muss sie ein Kämpfer sein, und deswegen wurde er ja auch eingefangen und erstmal kastriert, damit weniger Gefahr besteht, bei einem Revierkampf das zweite zu verlieren. Dann wär das Tier ohne Hilfe verloren.
Aber dann ging das halt den Weg, und er landete bei mir
Jetzt ist die Katzenfrau dran, das Brüderchen zu fangen. Der kommt dann auch zu mir, und dem fehlt auch ein Auge. Also alles nochmal von vorne
Als Hauskatze in guter Haltung ist das gar kein Thema. Die kommen sehr viel besser klar mit nem Handicap als wir.
Amputier ner Katze ein Bein, und die rennt nach vier Wochen wieder. Amputier einem Menschen nur zwei Zehen, und er ist mind. ein halbes Jahr krankgeschrieben.

Guten Morgen an diesem dunkeldusteren, kalten Mittwoch.Ok, dachte die bekommen vielleicht Probleme beim rumspringen.
Guten Morgen
![]()
so heute gleich mal durchstarten. Kollege hat mir ein Ei gelegt, dabei ist doch gar nicht Ostern
Schaffts gut!