Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.093
69.315
158
Uff, da hab ich erstmal Glück gehabt. Fehler wurde ausgelesen. Sollte das aber nochmal aufleuchten, dann muss ich wieder hin, denn dann steckt was ernsteres dahinter. Muss ich nich haben....:uff:

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
9.008
10.735
128
Uff, da hab ich erstmal Glück gehabt. Fehler wurde ausgelesen. Sollte das aber nochmal aufleuchten, dann muss ich wieder hin, denn dann steckt was ernsteres dahinter. Muss ich nich haben....:uff:
Heißt so viel wie "nichts Genaues weiß man nicht"
Oh man, ich hoffe, das passiert dann nicht nochmal:(

Hex

4 März 2004
249.093
69.315
158
Heißt so viel wie "nichts Genaues weiß man nicht"
Oh man, ich hoffe, das passiert dann nicht nochmal:(
Ja leider, paar mögliche Diagnosen wurden gestellt, sollte das nochmal auftauchen.....das wird dann aber teuer.
Da denk ich jetz besser nich weiter drüber nach.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.080
22.340
128
52
Trier
war sie auch schön schwarz?

das hatte ich auch mal, wohl weil es nass war. kam dann nicht mehr!
Manchmal spinnt auch einfach der ganze Elektronikscheiß ...
Früher hat man dem Vergaser einfach mal eine mit dem Hammer verpasst und fertig :rolleyes:
Heut musste Spezialwerkzeug haben, um ne Stoßstange zu tauschen, und das halbe Auto zerlegen, um ein Blinkerbirnchen zu wechseln.
Das ist doch Scheiße :o

Zuletzt bearbeitet:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Manchmal spinnt auch einfach der ganze Elektronikscheiß ...
Früher hat man dem Vergaser einfach mal eine mit dem Hammer verpasst und fertig :rolleyes:
Heut musste Spezialwerkzeug haben, um ne Stoßstange zu tauschen, und das halbe Auto zerlegen, um ein Blinkerbirnchen zu tauschen.
Das ist doch Scheiße :o
das finden die in der Werkstatt auch, deswegen schalten die das erstmal ab:D

Kommt ne Katze eigentlich gut klar mit einem Auge?

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.080
22.340
128
52
Trier
Kommt ne Katze eigentlich gut klar mit einem Auge?
In einer wilden Gruppe muss sie ein Kämpfer sein, und deswegen wurde er ja auch eingefangen und erstmal kastriert, damit weniger Gefahr besteht, bei einem Revierkampf das zweite zu verlieren. Dann wär das Tier ohne Hilfe verloren.
Aber dann ging das halt den Weg, und er landete bei mir :)
Jetzt ist die Katzenfrau dran, das Brüderchen zu fangen. Der kommt dann auch zu mir, und dem fehlt auch ein Auge. Also alles nochmal von vorne :)
Als Hauskatze in guter Haltung ist das gar kein Thema. Die kommen sehr viel besser klar mit nem Handicap als wir.
Amputier ner Katze ein Bein, und die rennt nach vier Wochen wieder. Amputier einem Menschen nur zwei Zehen, und er ist mind. ein halbes Jahr krankgeschrieben.

Hex

4 März 2004
249.093
69.315
158
So, ich mach mich mal ap und nehm Alfie mit. Wünsche euch nen guten Abend und schlaft gut. Bis morgen....*wink*

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
In einer wilden Gruppe muss sie ein Kämpfer sein, und deswegen wurde er ja auch eingefangen und erstmal kastriert, damit weniger Gefahr besteht, bei einem Revierkampf das zweite zu verlieren. Dann wär das Tier ohne Hilfe verloren.
Aber dann ging das halt den Weg, und er landete bei mir :)
Jetzt ist die Katzenfrau dran, das Brüderchen zu fangen. Der kommt dann auch zu mir, und dem fehlt auch ein Auge. Also alles nochmal von vorne :)
Als Hauskatze in guter Haltung ist das gar kein Thema. Die kommen sehr viel besser klar mit nem Handicap als wir.
Amputier ner Katze ein Bein, und die rennt nach vier Wochen wieder. Amputier einem Menschen nur zwei Zehen, und er ist mind. ein halbes Jahr krankgeschrieben.
Ok, dachte die bekommen vielleicht Probleme beim rumspringen.

Guten Morgen:)
fr%C3%BCst%C3%BCckstisch.jpg

so heute gleich mal durchstarten. Kollege hat mir ein Ei gelegt, dabei ist doch gar nicht Ostern:o
Schaffts gut!

Panikpille

17 Dez. 2018
9.008
10.735
128
Ok, dachte die bekommen vielleicht Probleme beim rumspringen.

Guten Morgen:)
fr%C3%BCst%C3%BCckstisch.jpg

so heute gleich mal durchstarten. Kollege hat mir ein Ei gelegt, dabei ist doch gar nicht Ostern:o
Schaffts gut!
Guten Morgen an diesem dunkeldusteren, kalten Mittwoch.
Danke fürs Frühstück, habe auch schon mächtig Hunger.
Ich stell' schnell noch bisschen Kaffee an, nur zur Sicherheit :D

Vielleicht reicht es heute mal für ein bisschen Sport....

So ihr Mannen und Maiden, auf in den Tag:
Durchhalten, Schildwall !! ...und dann geht auch dieser Tag vorbei.