Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.496
9.328
128
Huhu Hex,
Alfie bekommen wir schon versorgt.:)
Du kümmer Dich mal um dich.:)

So, jetzt ist mein Gepäck durchgecheckt und sollte ankommen. Muss ich bloß noch mit. Hab leider noch keine Biardkarten für die Anschlussflüge. Die bekomme ich wohl in Düsseldorf. Darf dann aber auch nix schief gehen, hab da nicht mal eine Stunde Zeit.:rolleyes: Sowas hatte ich auch noch nie, liegt wohl am billigen Preis...:confused:
Das wird schon klappen! Keine Sorge.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Moin, zauberhaftes Frühstück.
Viel besser als hier.....:)

Ich bin ja noch da, Paulchen. Kann dir auch vom KKH aus bisschen Gesellschaft leisten.;)

Hauptsache es wird sich um Alfie gekümmert.
Sehr schön, das werden wir schon hinbekommen:D

Huhu Hex,
Alfie bekommen wir schon versorgt.:)
Du kümmer Dich mal um dich.:)

So, jetzt ist mein Gepäck durchgecheckt und sollte ankommen. Muss ich bloß noch mit. Hab leider noch keine Biardkarten für die Anschlussflüge. Die bekomme ich wohl in Düsseldorf. Darf dann aber auch nix schief gehen, hab da nicht mal eine Stunde Zeit.:rolleyes: Sowas hatte ich auch noch nie, liegt wohl am billigen Preis...:confused:
Die nächsten Bordkarten bringen dann die 2 vom Nightflight Orchestra!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.135
56.724
158
Und da isser wech.....*mittaschentuchundtränchenindenaugenhinterherwink*

Tach an die Hiergebliebenen....Hallo Pille, Hallo Phöni.....:)
*zuwink*
Heute sind die aber gnädig mit uns, wir haben viel zeit zwischen den Anwendungen.
Kann ich hier bissel rumspämmen. :D
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.496
9.328
128
Und da isser wech.....*mittaschentuchundtränchenindenaugenhinterherwink*

Tach an die Hiergebliebenen....Hallo Pille, Hallo Phöni.....:)
*zuwink*
Heute sind die aber gnädig mit uns, wir haben viel zeit zwischen den Anwendungen.
Kann ich hier bissel rumspämmen. :D
Huhu *zurück winkt*

Ich habe heute mehr Zeit als mir lieb ist. Draußen wuchert das Gras aber Dauerregen lässt kein Mähen zu, noch nicht mal spazieren gehen.