Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.966
75.073
168
Hansestadt
Ja das ist top, sind ja noch 9,-- davon für die Reservierung. Bissel später hätte die Rückfahrt sein können aber da war es dann teurer und mit umsteigen, aber früh ist ja eh kein Problem für mich.

Alternativ könnte auch einfach den Mentors gehuldigt werden, da bekommt man das volle Glückspaket!
Ich mach ja auch früh los, stört mich eigentlich auch nicht. Muss halt bissl mit den Drinks aufpassen, aber bei dem Line-up bin ich eh anderweitig vor der Bühne beschäftigt.:ugly:
Platz hab ich noch nicht reserviert, da schaue ich dann mal eine Woche vorher wie die Auslastung ist. Ist ja nicht unbedingt Hauptreisezeit...;)

Die Mentors helfen immer. Ich bin ja irgendie auch nie krank, was eindeutig daran liegen dürfte...:ugly:
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Ich mach ja auch früh los, stört mich eigentlich auch nicht. Muss halt bissl mit den Drinks aufpassen, aber bei dem Line-up bin ich eh anderweitig vor der Bühne beschäftigt.:ugly:
Platz hab ich noch nicht reserviert, da schaue ich dann mal eine Woche vorher wie die Auslastung ist. Ist ja nicht unbedingt Hauptreisezeit...;)

Die Mentors helfen immer. Ich bin ja irgendie auch nie krank, was eindeutig daran liegen dürfte...:ugly:
Da gibt es keine Zweifel, ist nicht umsonst auch ein Doc dabei!
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Guten Morgen:)
csm_WOLK9917_7b29ff229e.jpg

Freiiiiiitag, juhu!

Sava wird schon bald auf dem Weg sein:cool:
Sava ich wünsch dir ein gute Reise ohne Zwischenfälle und einen tollen Urlaub auf der anderen Seite der Welt. Pass auf dich auf, fahr auf der richtigen Straßenseite und nicht vergessen nächsten Freitag ist Stromgitarreneinsatz:D

Pille wird ja auch bald abreisen:confused:
 
  • Like
Reaktionen: Hex und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.966
75.073
168
Hansestadt
*Alfie mitbring, versorg und wuschel*
Guten Morgen:)
csm_WOLK9917_7b29ff229e.jpg

Freiiiiiitag, juhu!

Sava wird schon bald auf dem Weg sein:cool:
Sava ich wünsch dir ein gute Reise ohne Zwischenfälle und einen tollen Urlaub auf der anderen Seite der Welt. Pass auf dich auf, fahr auf der richtigen Straßenseite und nicht vergessen nächsten Freitag ist Stromgitarreneinsatz:D

Pille wird ja auch bald abreisen:confused:
Guten Morgen,
ich hock im Zug und bin gleich schon in Hamburg. Lieber bissl früher los.
Frühstück sieht stark aus, nehm ich. Hatte bisher nur ein trockenes Brötchen. Klasse!:)
*hinsetz und zugreif*
Ich danke Dir, wird schon schön werden. SGE muss ich mal schauen, wo ich bin und ob WLAN verfügbar. Zeitumstellung ist auch zu bedenken...;)

Dir dann erst mal einen angenehmen Wochenendspurt.:)
 
  • Like
Reaktionen: Hex und BreitPaulner

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
*Alfie mitbring, versorg und wuschel*

Guten Morgen,
ich hock im Zug und bin gleich schon in Hamburg. Lieber bissl früher los.
Frühstück sieht stark aus, nehm ich. Hatte bisher nur ein trockenes Brötchen. Klasse!:)
*hinsetz und zugreif*
Ich danke Dir, wird schon schön werden. SGE muss ich mal schauen, wo ich bin und ob WLAN verfügbar. Zeitumstellung ist auch zu bedenken...;)

Dir dann erst mal einen angenehmen Wochenendspurt.:)
Super, dann reichts ja noch für einen Frühschoppen:D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.492
9.314
128
Guten Morgen ihr Zwei,

Tomatensaft....vielleicht weil jeder das Zeug mit Salz und Pfeffer haben wollte:confused:

Ein Gläschen Sekt ist aber vor dem Flug durchaus erlaubt. Bei so einem langen Flug hätte ich sogar Heparin einmalig gespritzt, ansonsten viel aufstehen und mal ein paar Kniebeugen machen.
Ich winke aus dem Garten :)

Allen anderen einen guten letzten Arbeitstag und einen ruhigen Start in das Wochenende.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.613
158
Guten Morgen:)
csm_WOLK9917_7b29ff229e.jpg

Freiiiiiitag, juhu!

Sava wird schon bald auf dem Weg sein:cool:
Sava ich wünsch dir ein gute Reise ohne Zwischenfälle und einen tollen Urlaub auf der anderen Seite der Welt. Pass auf dich auf, fahr auf der richtigen Straßenseite und nicht vergessen nächsten Freitag ist Stromgitarreneinsatz:D

Pille wird ja auch bald abreisen:confused:
Moin, zauberhaftes Frühstück.
Viel besser als hier.....:)

Ich bin ja noch da, Paulchen. Kann dir auch vom KKH aus bisschen Gesellschaft leisten.;)

Hauptsache es wird sich um Alfie gekümmert.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.966
75.073
168
Hansestadt
Moin, zauberhaftes Frühstück.
Viel besser als hier.....:)

Ich bin ja noch da, Paulchen. Kann dir auch vom KKH aus bisschen Gesellschaft leisten.;)

Hauptsache es wird sich um Alfie gekümmert.
Huhu Hex,
Alfie bekommen wir schon versorgt.:)
Du kümmer Dich mal um dich.:)

So, jetzt ist mein Gepäck durchgecheckt und sollte ankommen. Muss ich bloß noch mit. Hab leider noch keine Biardkarten für die Anschlussflüge. Die bekomme ich wohl in Düsseldorf. Darf dann aber auch nix schief gehen, hab da nicht mal eine Stunde Zeit.:rolleyes: Sowas hatte ich auch noch nie, liegt wohl am billigen Preis...:confused:
 
  • Like
Reaktionen: Hex

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.966
75.073
168
Hansestadt
Guten Morgen ihr Zwei,

Tomatensaft....vielleicht weil jeder das Zeug mit Salz und Pfeffer haben wollte:confused:

Ein Gläschen Sekt ist aber vor dem Flug durchaus erlaubt. Bei so einem langen Flug hätte ich sogar Heparin einmalig gespritzt, ansonsten viel aufstehen und mal ein paar Kniebeugen machen.
Ich winke aus dem Garten :)

Allen anderen einen guten letzten Arbeitstag und einen ruhigen Start in das Wochenende.
Moin Pille,
ich wink zurück.:D
Aber, was ist Heparin?:confused:
 
  • Like
Reaktionen: Panikpille