Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.213
56.824
158
Namd ihr Lieben, laaaaanger Tag war das heute, bin platt.
@Breiti.....Ja, Essen ist okay. Genügend Auswahl an vegetarischen Gerichten. Geschmacklich ok.
@SAVA......Hey Schätzken, dir wünsche ich eine gute Reise und eine tolle Zeit bei den Aussies! :)

Alfie kann ja hier dann auch versorgt werden. Dann kann er gut aufpassen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und BreitPaulner

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen zusammen,
es regnet schon wieder *an den Tisch setzt und losmampft* "Bou schlöschtem Wetto hab isch immer son Hunger"
Danke für das Früüüühstück.

Ich wäre auch sehr aufgeregt wenn es Morgen auf große Reise gehen würde. Von Düsseldorf aus geht es also los, ich winke dir dann mal wenn du hier rüber fliegst;)
Heute habe ich außer Physio keinen Termin, ich hoffe, das wird ein ruhiger Tag.
Was ist eigentlich das TPT (Festival?)? Immer diese vielen Abkürzungen, auch für Bands, da komme ich manchmal nicht mit.
So, Kaffee 2.0 möchte dringend getrunken werden.

Ich wünsche allen einen angenehmen Tag ohne besondere Vorkommnisse und sonstige Katastrophen.
Selbstverständlich nicht:D


Das ist ein Forumstreffen, kein Festival!
Ja, genau. Hau deswegen mal den Herrn Kubbi an.
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.995
5.647
118
Niedersachsen
Ja, wird eine kurze Nacht, werde aber eh aufgeregt und früh wach sein.:)
Geht von Singapur direkt weiter. Ist zwar eine tolle Stadt, war da aber schon zweimal und will auch keine zeit verschenken. Brauche jeden Tag in Aussieland.:)

Da werden tatsächlich viele Tiere überfahren, gibt aber auch Unmengen davon. Sieht man wirklich oft am Straßenrand liegen. Kangarro und Krokodil ist da schon oft auf der Karte zu finden und Kangaroos auch in den Supermärkten. Das ist da im Endeffekt wie hier Wildfleisch zu sehen... Wobei Kroko nicht doll schmeckt, eher nach nix, und Kangaroo muss ich auch nicht unbedingt öfter haben. Schmeckt bissl wie Leber... Die haben da schon gutes Rindfleisch...

Eine gute Reise wünschen wir dir. Mit vielen tollen und neuen Eindrücken, auch wenn du fast schon zum Aussie-Inventar gehörst. :) Komm gut erholt und gesund wieder. :)

Ich wünsche allen einen angenehmen Tag ohne besondere Vorkommnisse und sonstige Katastrophen.

Daraus wird hier im Moment leider nichts. :( Jeden Tag passiert etwas, das mich aus der Bahn haut. Aber jetzt bin ich erstmal 2,5 Wochen krankgeschrieben, um mich wieder zu sortieren. Mal sehen, wie es dann so aussieht.


Namd ihr Lieben, laaaaanger Tag war das heute, bin platt.
@Breiti.....Ja, Essen ist okay. Genügend Auswahl an vegetarischen Gerichten. Geschmacklich ok.
@SAVA......Hey Schätzken, dir wünsche ich eine gute Reise und eine tolle Zeit bei den Aussies! :)

Alfie kann ja hier dann auch versorgt werden. Dann kann er gut aufpassen. ;)

Hallo Hex! :) Wie ergeht es dir?
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.558
52.596
118
Stuttgart
Guten Abend:)

Zugkarte für Hammer und Eisen ist gekauft. Ankunft gegen 11 Uhr, Abfahrt dann 8.30 jeweils direkt ohne umsteigen, so mag ich das. 65,-- mit Reservierung, da kann man nicht meckern!

Haben wir eigentlich nen Forumsmediziner? Vielleicht mal einen anwerben:confused:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.726
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Eine gute Reise wünschen wir dir. Mit vielen tollen und neuen Eindrücken, auch wenn du fast schon zum Aussie-Inventar gehörst. :) Komm gut erholt und gesund wieder. :)



Daraus wird hier im Moment leider nichts. :( Jeden Tag passiert etwas, das mich aus der Bahn haut. Aber jetzt bin ich erstmal 2,5 Wochen krankgeschrieben, um mich wieder zu sortieren. Mal sehen, wie es dann so aussieht.




Hallo Hex! :) Wie ergeht es dir?
Das hört sich aber gar nicht gut an:( Gute Besserung dir, geht hoffentlich bald wieder aufwärts.
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.558
52.596
118
Stuttgart
Eine gute Reise wünschen wir dir. Mit vielen tollen und neuen Eindrücken, auch wenn du fast schon zum Aussie-Inventar gehörst. :) Komm gut erholt und gesund wieder. :)



Daraus wird hier im Moment leider nichts. :( Jeden Tag passiert etwas, das mich aus der Bahn haut. Aber jetzt bin ich erstmal 2,5 Wochen krankgeschrieben, um mich wieder zu sortieren. Mal sehen, wie es dann so aussieht.




Hallo Hex! :) Wie ergeht es dir?
Ohje, auch ins Krankenhaus?:(
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.507
9.353
128
Daraus wird hier im Moment leider nichts. :( Jeden Tag passiert etwas, das mich aus der Bahn haut. Aber jetzt bin ich erstmal 2,5 Wochen krankgeschrieben, um mich wieder zu sortieren. Mal sehen, wie es dann so aussieht.
Ich mag gar nicht hier in dem Rahmen fragen was bei dir los ist, jedenfalls kann ich schon rauslesen, dass es dich massiv bedrückt und wohl auch nicht so einfach "wie einen Armbruch" zu beheben/heilen/bessern sein wird. Krankschreibung wird dir dann hoffentlich helfen und dich nicht noch mehr mit Dingen konfrontieren lassen. Erhol dich und komm`zur Ruhe, das würde ich dir wünschen.
*mal feste drückt*
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.995
5.647
118
Niedersachsen
Ich mag gar nicht hier in dem Rahmen fragen was bei dir los ist, jedenfalls kann ich schon rauslesen, dass es dich massiv bedrückt und wohl auch nicht so einfach "wie einen Armbruch" zu beheben/heilen/bessern sein wird. Krankschreibung wird dir dann hoffentlich helfen und dich nicht noch mehr mit Dingen konfrontieren lassen. Erhol dich und komm`zur Ruhe, das würde ich dir wünschen.
*mal feste drückt*

Danke :) *redrück*

Zumindest muss ich mich nicht mehr so zusammenreißen, um mich auf die Arbeit konzentrieren zu können. Das war ein unglaublicher Kraftakt, den ich seit Dienstag Mittag nicht mehr geschafft habe.
 
  • Like
Reaktionen: Panikpille

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.507
9.353
128
@SAVA
Da muss die Trvenesspolizei wohl eine Zeit lang auf ihren besten Mann verzichten;)
Eine gute Reise und eine wunderschöne Zeit in Down under wünsche ich dir, genieße jeden Moment und lebe ausgiebig.
Sei trotzdem vorsichtig (gerade auf den abgelegeneren Strecken) und komm gesund hin und wieder zurück.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.411
168
Hansestadt
Ja auf geht's mach endlich Feierabend und wechsel in den Urlaubsmodus!
Ist erledigt.:)
Alles ist soweit fertig, kann also quasi losgehen. Jetzt gibt's erstmal ein Urlaubsbier.:D

Gute Reise morgen. :)
Danke Dir!:)

Namd ihr Lieben, laaaaanger Tag war das heute, bin platt.
@Breiti.....Ja, Essen ist okay. Genügend Auswahl an vegetarischen Gerichten. Geschmacklich ok.
@SAVA......Hey Schätzken, dir wünsche ich eine gute Reise und eine tolle Zeit bei den Aussies! :)

Alfie kann ja hier dann auch versorgt werden. Dann kann er gut aufpassen. ;)
Huhu Hex,
danke auch Dir!:)
Für Dich weiter gutes Durchhalten und maximale Erfolge in der Knochenmühle.:ugly:
Ja, Alfie kann hier rumstromern und fernversorgt.:)
Ich nehme nur Phanti mir im Handgepäck. Er hat Bock auf das Meer...:ugly:

Eine gute Reise wünschen wir dir. Mit vielen tollen und neuen Eindrücken, auch wenn du fast schon zum Aussie-Inventar gehörst. :) Komm gut erholt und gesund wieder. :)



Daraus wird hier im Moment leider nichts. :( Jeden Tag passiert etwas, das mich aus der Bahn haut. Aber jetzt bin ich erstmal 2,5 Wochen krankgeschrieben, um mich wieder zu sortieren. Mal sehen, wie es dann so aussieht.
Danke, Normi!:)
Dir alles Gute, immer versuchen positiv zu denken, das schadet jedenfalls nicht!:)

Guten Abend:)

Zugkarte für Hammer und Eisen ist gekauft. Ankunft gegen 11 Uhr, Abfahrt dann 8.30 jeweils direkt ohne umsteigen, so mag ich das. 65,-- mit Reservierung, da kann man nicht meckern!

Haben wir eigentlich nen Forumsmediziner? Vielleicht mal einen anwerben:confused:
Das ist eine gute Verbindung und ein guter Fahrpreis. Du hast ja sicher keine Bahncard, sonst wäre es ja noch günstiger...
ist zwar noch hin, aber darauf hab ich auch schon Bock.:ugly:

Hm, ein Medizinmann mit telepathischen Kräften wäre wirklich nicht schlecht, wo sich unser Lazarett ja leider nicht so richtig lichtet.:(
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.411
168
Hansestadt
@SAVA
Da muss die Trvenesspolizei wohl eine Zeit lang auf ihren besten Mann verzichten;)
Eine gute Reise und eine wunderschöne Zeit in Down under wünsche ich dir, genieße jeden Moment und lebe ausgiebig.
Sei trotzdem vorsichtig (gerade auf den abgelegeneren Strecken) und komm gesund hin und wieder zurück.
Ich wache von überall und Dank Mobilephone und free WiFi werde ich sicher auch immer mal reinschauen.;)
Danke, mach ich kenne, mich ja schon sehr gut dort aus.:)
 
  • Like
Reaktionen: Panikpille

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.558
52.596
118
Stuttgart
Ist erledigt.:)
Alles ist soweit fertig, kann also quasi losgehen. Jetzt gibt's erstmal ein Urlaubsbier.:D

Das ist eine gute Verbindung und ein guter Fahrpreis. Du hast ja sicher keine Bahncard, sonst wäre es ja noch günstiger...
ist zwar noch hin, aber darauf hab ich auch schon Bock.:ugly:

Hm, ein Medizinmann mit telepathischen Kräften wäre wirklich nicht schlecht, wo sich unser Lazarett ja leider nicht so richtig lichtet.:(
Ja das ist top, sind ja noch 9,-- davon für die Reservierung. Bissel später hätte die Rückfahrt sein können aber da war es dann teurer und mit umsteigen, aber früh ist ja eh kein Problem für mich.

Alternativ könnte auch einfach den Mentors gehuldigt werden, da bekommt man das volle Glückspaket!
 
  • Like
Reaktionen: SAVA